Nr.1 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 nach dem Spiel bitte alles hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 na es war ja dann doch deutlich, aber gegen Rapid muss man besser spilen, keine Frage. PS: mich freuts das Skoro getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und vorallem dass der Bleidelis getroffen hat, freut mich auch. Gegen Rapid gibts so eine auf den Deckel. Aber kein Problem, am Samstag fahr ma wieder drüber. lg RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ja freut mich auch das der Bleidelis getroffen hat. Mich würde dreun wenn wir ab und zu eine offensivere Aufstellung wagen würden, aber das hatten wir ja schon alles.Was ich nicht verstehe:Wieso spielt der angeschlagene Rolli in so einem Spiel? Wieso lässt Schachner ihn nicht schonen für Rapid und statt dessen Skoro spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 gibt's eine fernsehsendung über die spiele?würde die tore gerne sehen...chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 http://www.livescore.com/default.dll/Game?comp=austria_cup&game=103900 man sehe sich a) die torschützen an und vergleiche die überschriften in "unserem" ticker mit den namen allgemein *brüll* gruss, elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 looooooooooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 http://www.livescore.com/default.dll/Game?comp=austria_cup&game=103900man sehe sich a) die torschützen an und vergleiche die überschriften im ticker mit den namen allgemein *brüll* Wollte ich auch gerade posten. "Wenigstens abschreiben sollte man können", hätte mein Latein-Lehrer da gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Und vorallem dass der Bleidelis getroffen hat, freut mich auch. Gegen Rapid gibts so eine auf den Deckel. Aber kein Problem, am Samstag fahr ma wieder drüber. lg RE wenn die bei Rapid bis Samstag den Weg aus dem Winterschlaf ned schaffen, den sie gegen die Austria noch hatten, dann getrau ich mir hier zu posten, dass DIE in diesem Zustand kein Gegner sind: alle zu langsam, ständig Fehlpasses (Martinez hat glaub ich keinen einzigen Pass angebracht) Hoffmann weit weit weg von Normalform, Ivanschitz ein Schatten seiner selbst etc etc. Sollte aber ein Wunder geschehen und in einer Woche plötzlich der Stein des Kickens von den Rapid-Angestellten gefunden werden - jo dann schauts anders aus. Wie sagte schon Nena: Wunder geschehn ... Burschen, Burschen .... wenn nicht besondere Umstände zum Tragen gekommen wären, hättet Ihr mit der gesamten ersten Halbzeit und mit der Anfangsphase der 2. Halbzeit mein Nervenköstum arg strapaziert. Congratulations! Gratulation! Ein Dreifach-Hoch auf die Torschützen!!! Freut mich für den Bleidelis, dass er mal sein Tor gemacht hat. Vielleicht hat sich somit der berühmte Knoten gelöst. Danke Burschen für das Ergebnis. Volle Konzentration auf ein wichtiges direktes Duell am Samstag!!! LGF. PS. Inter : Porto 1:0 in der 1. Halbzeit (von jenen der letzten Runde das bis dato schwächste Spiel) Und die 99ers bekommen im Powerplay des KAC das 3:3 ... 5 Minuten Overtime ... spannend .... SCHEI.SSE .... F.UCK im Penalty-Schießen raus zipf an eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 http://www.livescore.com/default.dll/Game?comp=austria_cup&game=103900 man sehe sich a) die torschützen an und vergleiche die überschriften in "unserem" ticker mit den namen allgemein *brüll* gruss, elrond Was hast denn, das letzte Tor ist eh richtig angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Abschreiben ist nicht die feine Art. Deshalb hab ich ganz absichtlich einen LIVE-Ticker mit Fallen für Möchtegern-Experten geschrieben.Die sollen selbst einen Mann nach Krems schicken, so schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Deshalb hab ich ganz absichtlich einen LIVE-Ticker mit Fallen für Möchtegern-Experten geschrieben. Ich falle vor Lachen fast vom Sessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffimausal Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 In der 1. Halbzeit hat man sich mehr vom GAK erwartet, doch in der 2. Halbzeit sind die wenigen Fans voll auf ihre Kosten gekommen.Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und drücke euch noch die Daumen. Lg Steffi aus Haitzendorf (NÖ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge