Zum Inhalt springen

steffimausal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

steffimausal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. In der 1. Halbzeit hat man sich mehr vom GAK erwartet, doch in der 2. Halbzeit sind die wenigen Fans voll auf ihre Kosten gekommen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und drücke euch noch die Daumen. Lg Steffi aus Haitzendorf (NÖ)
  2. Ihr werdet sicher gewinnen, aber ich glaube nur knapp. Krems hatte eine gute Vorbereitung und wird alles daran setzen, dem GAK einen würdigen Gegner zu bieten und deren Fans werden sie auch anfeuern. Ich werde mir das Match auch ansehen. Drück euch die Daumen und bis morgen. Lg Steffi
  3. Ich komme aus Haitzendorf, das liegt 10 km westlich von Krems. Ich bin ein großer GAK FAN. Ich wollt mir schon einmal ein Spiel vom GAK anschauen,aber ich bin nie dazu gekommen. Und einen Tag vor meinem Geburtstag wird es soweit sein. Ich freu mich schon drauf. GAK ist klar die stärkere Mannschaft, aber unterschätzen darf man Krems auch nicht. Bis dann Lg Steffi
×
×
  • Neu erstellen...