Zum Inhalt springen

Vorbesprechung ÖFB CUP: SC Krems - GAK


Nr.13

Empfohlene Beiträge

am dienstag bestreiten unsre buam ja schon die 1. runde im öfb cup. auswärts gegen den SC KREMS. der wohl bekannteste spieler ist ein gewisser heinz weber (das ach so große talent) den wir ja schon aus seiner zeit bei den unaussprechlichen in bester erinnerung haben :twisted:

 

mein tipp: ein sicherer 0:5 sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet sicher gewinnen, aber ich glaube nur knapp.

Krems hatte eine gute Vorbereitung und wird alles daran setzen, dem GAK einen würdigen Gegner zu bieten und deren Fans werden sie auch anfeuern.

 

Ich werde mir das Match auch ansehen. Drück euch die Daumen und bis morgen.

 

Lg Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Vereinstreue und Euer Glaube an die Stärken der Mannschaft in Ehren, aber gerade im ÖFB-Cup gibt es seit Jahren von so manchem klaren Außenseiter ein kräftiges Lebenszeichen. Ich erinnere mich da an so manches Spiel, in dem sich der Papierfavorit ungemein schwer tat.

Der Cup hat auch wie ein Derby immer eigene Gesetze!

 

Eine "gmahte Wiesn" ist das Spiel für mich nicht. Ich tippe daher auf einen klaren Arbeitssieg denn auf einen klares "Testspielergebnis"

 

Ich lass mich gern eines besseren belehren!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Vereinstreue und Euer Glaube an die Stärken der Mannschaft in Ehren, aber gerade im ÖFB-Cup gibt es seit Jahren von so manchem klaren Außenseiter ein kräftiges Lebenszeichen. Ich erinnere mich da an so manches Spiel, in dem sich der Papierfavorit ungemein schwer tat.

Der Cup hat auch wie ein Derby immer eigene Gesetze!

 

Eine "gmahte Wiesn" ist das Spiel für mich nicht. Ich tippe daher auf einen klaren Arbeitssieg denn auf einen klares "Testspielergebnis"

 

Ich lass mich gern eines besseren belehren!

 

lg

 

da geb ich dir recht lieber "GeldausdemSacklzieher" . Das wird schwerer als wir glauben. Wann bekommt man es als kremser schon mal mit dem regierenden meister zu tun und noch dazu bei einem bewerbsspiel. die werden rennen bis sie umfallen. Ich hoffe dass unsere mannschaft weiß um was es geht. ich würde die ausgepumpten und nicht ganz gesunden spieler etwas schonen und die anderen müssen in der ersten hälfte vollgas geben.dann können wieder 3 spieler aus der kampfmannschaft auf die bank um sich für samstag gegen rapid zu schonen.

Trotz allem glaub ich an einen sieg, wenn er auch nicht sehr hoch ausfallen wird. schätze 2:0 und dann ruhig nach hause spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz wichtiges spiel in puncto europacup-teilnahme.

 

ich hoffe auch, dass wir schon bald führen werden und das sicher nach hause spielen.

 

zum glück kann sich im moment keiner der top 3 sicher sein, am ende nicht selbst vierter zu sein, womit sich wohl alle reinhängen werden und hoffentlich auch aufsteigen. in puncto cupsieg wäre es natürlich besser, wenn sie ausscheiden, aber mir ist der sichere europacup nächstes jahr wichtiger als ein leichterer cuptitel heuer.

 

es wird wohl almer spielen.

sick, pötscher, skoro sollten auch in der startformation stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielvorschau Die Kremser gehen voll motiviert und unbelastet in die Begegnung. Es gibt nichts zu verlieren und das kommt unseren Fußballern sicher zu gute. Das Erreichen der dritten Runde ist schon als Erfolg der jungen Mannschaft zu werten. Der Weg des Arriba! Krems im heurigen Cup:

 

Vorrunde: SC Basler Krems - KSV Ankerbrot 2:0 (1:0)

1. Runde: SC Basler Krems - SV Ried 2:0 (1:0)

2. Runde: SC Basler Krems - FC Gratkorn 1:0 (0:0)

 

Für den GAK ist es das erste Spiel im Rahmen des diesjährigen Cup-Bewerbes. Anreisen werden die Grazer bereits am Montag. Das erste Training wird noch am selben Tag um 15 Uhr im Kremser Stadion statt finden.

 

Mit der Unterstützung des Publikums das hoffentlich recht zahlreich ins Kremser Stadion pilgern wird hofft der Arriba! Krems auf ein gutes Spiel bei idealen Wetterbedingungen. Beim Arriba! Krems sind alle Spieler fit und brennen gegen den Meister und Titelverteidiger auf einen guten und fairen Kampf. Gr

 

Detail am Rande: Auf der GAK-Homepage wird im Forum bereits das Endergebnis vorausgesagt. Ein 0:5 soll es geben. Abwarten wie's kommt ...

 

quelle:

http://www.kremser-sc.at/

 

wer hat denn 0:5 geschrieben, hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 0:5 geschrieben, aber ich glaub dran...des war durchaus realistisch gemeint, wobei aber klar sein muss, dass das nicht ohne anstrengungen geht...vor allem ist der heinz weber der noch größere fliegenfänger als der radakovic. da bei uns auch die stammelf (so wie gegen bregenz spielen wird) und krems schlechter als bregenz ist, bleib ich bei meinem tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht sind solche Spiele nie, weil diese RL-Mannschaften in der Regel fußballerisch ziemlich brauchbar (zur RedZac ist da nicht so viel Unterschied) und motiviert bis in die Haarspitzen sind. Wenn die Mannschaft aber von Beginn an konzentriert und ernst spielt, darf's trotzdem keine Probleme gehen. Eine schnelle Führung ist die halbe Miete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit konzentration und der nötigen einstellung (und die aufstellung weist darauf hin) werden wir diese hürde schaffen,da bin ich mir sicher.

unterschätzen darf man den gegner aber nicht,die sind sicher bis in die haarspitzen motiviert.außerdem waren die schon mal cupsieger(oder zumindest im finale) und da erinnere ich mich an ein cupspiel unseres GAK gegen zeltweg(mit schoko als trainer).nach diesem spiel habe ich dem svetits meine mitgliedskarte zurückgeschickt.

 

trotzdem-ein regionalligaverein darf kein stolperstein sein,denn vielleicht schaffen wir eine ec teilnahme ja über den cup,über die meisterschaft schaut es eher schlecht aus,

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...