Zum Inhalt springen

Nachbesprechung LIEBHERR GAK - Middlesbrough


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

@shorty:

 

Mit welchem Mitglied der Führungsetage haben wir es bei dir zu tun? Musst ja doch gewaltige Einblicke in die wirtschaftlichen Bereiche des Vereins haben, nachdem du die Bezahlung der Spieler so gut beurteilen kannst...

 

Und klar, Sick rechts hinten würd sich sicher um Welten besser machen, hast schon recht. Schließlich siehst du die Spieler ja jeden Tag im Training und weißt über die Stärken und Schwächen jedes einzelnen exzellentest Bescheid... Abgesehen davon, dass der Grund für das "Gernot Sick" beim Großteil der Rufer sicher nicht darin liegt, dass sie wirklich Sick statt Plassnegger rechts sehen wollen, sondern nur weils halt grad soviel cool is, wenn man ein Plassnegger-Feind ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bertl: Ich hab meine Meinung, du hast deine! belass mas dabei! Ich hab kA wievielder kriegt, aba wenns nur 1 € is es zu viel! aba lass ma des Thema Nr. 26! Ok? Friede?

Schön!

 

@ Mig:

Ok. ja, du hast recht! Ich erleb den 25er nie von außerhalb. und ich bin mir durchaus bewusst, dass wir schon mal lauter waren. Bezüglich Choreos, bin ich mir sicher, waren wir ,glaub ich, noch nie so aktiv wie zur Zeit!

Nur wollte ich wissen, was genau du mit bstimmungsproblemen gemeint hast?! vielleicht hilfts um es nächstes mal zu verbessern (oder mit der Zeit).

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty: Gut, lass ma des...

 

 

Schade war gestern, dass 24er und 26er vorne komplett leer waren und auch der 25er zum Teil in den ersten Reihen, so hat die gute Choreoidee dann doch nicht so wirklich toll ausgeschaut, wie ich grad auf den Fotos gesehen hab. Aber ich glaub die Nachbarsektoren kriegt man sowieso net voll, auch wenns ausverkauft is, da viele Leute eben in den 25er rüberkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis zum letzten Tag überlegt ob wir die Choreo überhaupt machen sollen. Wir wussten um die relativ schlechte Auslastung der Sektoren 24, 26 aufgrund der seltsamen Preispolitik des GAK Bescheid allerdings waren beide Sektoren am letzten Tag vor der Choreo gut genug verkauft um die Choreo zu machen. Ein anderes Problem hat das Ganze etwas entwertet. Zu Spielbeginn also jenem Zeitpunkt an dem Choreos eben gemacht werden standen noch Unmengen Leute vor dem Stadion beim Eingang. Wieder mal Lehrgeld bezahlt. Es weist sich wieder mal dass wir mit Choreos nicht aus dem 25er rausgehen brauchen. Verlorene Zeit, Energie und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Im Teufelstreff beim gemütlichen Getränk mit den Engländer mit inkludiertem kleinem Gesangsduell hab ich mir einen riesigen Support von den Boro Fans erwartet. Die Realität sah dann aus meiner Sicht jedoch anders aus! Nur nach den Beiden Toren wars wirklich laut!

Von den Liverpool Fans damals will ich gar nicht sprechen, die waren bei uns unter aller Sau!

 

Moment, da wurde ich falsch verstanden. Mir geht es um den positiven Support, nicht um die Lautstärke. In Glasgow wurde das eigene Team nach eine grottenschlechten ersten HZ vor der 2. HZ frenetisch empfangen. Bei uns unmöglich. Dort wird positiv gedacht, die Wirkung der Fans auf das Team bleibt auch nicht aus.

Bei uns wird negativ gedacht.

Darauf wollte ich hinaus. Und das ist im 25er leider gleich wie bei den SPS. Das wollte ich als zweites vermitteln. Hier müsen die 25er mit gutem Beispiel vorangehen, um langfristig auch den Rest des Stadions zu ändern. Und das geht nicht mit Verschmähungen eigener Spieler.

 

Und Außerdem: Ich weiß ja net wie des bei dir is redsteve, aba immer wieder die Kritik gegen den 25er von Leuten die ihren Hintern net vom Sesselpolster hochkriegen, geschweige denn den Mund aufmachen, zu lesen is schon eher genial! Ihr die nur in die Stimmung einsteigt, wenn gegen die Schiri gepfiffen wird...

 

wie ich geschrieben hab bin ich ein meistens stehendes SPS. in der letzten reihe geht das.

und pfeifen kann ich gar nicht

 

 

Jedoch is der eindeutig überbezahlt. Keine Frage, er wird besser (in mikroskopisch kleinen Schritten), aber er hat für seine Leistung ZU VIEL GEKOSTET!!!

 

Das Argument solltest du wirklich sofort wieder vergessen. Ein Trainer wird niemals die Leistung eines Spielers im Verhältnis zu dem was er kostet oder gekostet hat setzen. Das ist Nonsens.

Es spielt der der besser ist.

Wenn Spieler A doppelt so viel verdient wie Spieler B, aber nur um 10 Porzent besser ist, spielt dann bei dir Spieler B?

 

Und: Plassnegger spielt doch nur, weil Pötscher nicht fit ist.

Und, wie gesagt, er war gestern sicher nicht schlechter als Pogatetz.

 

 

 

@+/-

 

Daran, dass die Leute nicht im Stadion waren, ist die Polizei schuld.

Ich war um 17:23 gerade an der Abfahrt Raaba vorbei, und stand schon im Stau. Bis ich dann beim Stadion war ist fast eine Stunde vergangen. Welcher Verantwortliche ist auf die vertrottelte Idee gekommen, das Stadion auf diese Art und Weise abzusperren.

Und wenn schon:

Das Ganze wurde nicht zu Ende gedacht, dh man wurde vor der Abfahrt Raaba nicht darauf hingewiesen. Spätestens um 5 hätte man den Verkehr schon dort zeitweise von der Autobahn holen müssen. Lauter Dilettanten sitzen dort rum und denken nicht mal bis zwei.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bertl: Ich hab meine Meinung, du hast deine! belass mas dabei! Ich hab kA wievielder kriegt, aba wenns nur 1 € is es zu viel! aba lass ma des Thema Nr. 26! Ok? Friede?

Schön!

 

Du hast Vorurteile und keine Meinung - und nein es is nicht das selbe, scho gar ned das gleiche.

 

Es is einfach bewundernswert wie sich die Leut eben von Sick der Versager zu Sick der Superstar Bewunderern gewandelt haben (gleiches gilt übrigens für Schranz, Standfest ...). Der Österreicher is aber generell ein wankelnder Genosse.

Plötzlich wird ein Standfest gefordert wo er vor 1 Jahr am liebsten aus Graz gejagt worden wäre. Sensationell.

 

Einem Bleidelis gibt man gerne noch eine Chance - der Arme hat ja nur alleinstehend, als 80 facher lett. Teamspieler, von elf Metern Entfernung das freie Tor ned getroffen. Bis so was klappt muß ma no warten können. Diesbezüglich muß man sich erst ins Team einarbeiten.

 

Wenn Du wenigstens die Größe gehabt hättest die positive Leistung anzuerkennen, könnte man Deinem Ansuchen um Meinungsfreiheit, Respekt und Anerkennung Ernst nehmen. Aber das Gegenteil is der Fall! In einem Rundumschlag wird eine Situation erfunden und skizziert damit sich ja DEINE göttliche Wahrsagung "Der PLassnegger wirds versaun" (is mir zu deppart den link zu setzen auf die Vorbesprechung) erfüllt.

 

Wer hier von einer "mikroskopisch kleinen Schritten" spricht richtet sich in Anbetracht der erbrachten Leistung von selbst. Traurig is nur wie blind manche wirklich durchs Leben gehen. Und man sieht wie Haß - wodurch auch immer ausgelöst, der Spieler hat ja wirklich niemandem was zu leide getan bzw. was verschuldet, erbringt seine Leistung, kämpft, arbeitet für die Mannschaft - diese Blindheit und Sturheit weiter fördert.

 

*edit Umformulierung*

Solange entgegne ich Dir aber den gleichen Respekt wie Du sie den anderen entgegenbringst. Und ab heute gilt für meinen Teil eine wichtige Lektion, die mir einer meiner besten Fachlehrer beigebracht hat.

 

@Topic

Die ersten 15 Minuten waren noch schwierig. Die Mannschaft mußte nun doch erst mal den Schalter umlegen. Vorbereitung samt Matchpraxis is doch was anderes als ein UEFA-CUP Match. Ich hätte mir Boro aber auch nicht so stark erwartet.

Danach aber eine tadellose Vorstellung für das erste Match in dieser Saison. Manchmal hab ich ein wenig das "absolute" kompromisslose 2-Kampfverhalten vermißt.

 

Mit dem Ausschluß is mir vorgekommen, als würden wir wieder stärker ...

weil wieder 2kampfstärker.

 

Bei den jeweiligen Führungstreffern is mir ständig das Herz stehen geblieben.

 

Was Boro gezeigt hat ist der momentane Standard wie in England Fußball gespielt wird. Bedingungslose Attacke des gegnerischen Ballführenden, sodass der keine Sekunde Zeit hat um sich den Ball herzurichten. Dank Premiere kann ich wenigstens ein paar Spiele Live miterleben.

 

Schade, dass gerade die hohen Bälle nach vorne zu wenig und zu ineffektiv eingesetzt wurden. Sämtliche Tore, die Boro in der Prem-Lig. bekommen hat (wo ich zusah), kamen entweder aus Standards oder aus hohen Flanken über die Verteidigung zu stande.

 

Dumm, dass dem Mura der blöde Fehler vor dem 1:2 passiert is.

 

Zur Schiedsrichterleistung sag ich nix. Wenn da gestern einer was aufgenommen hat, dann bin i eh schon auf der Watchlist *sorry*

 

Alles in allem: ein gelungenes UEFA-Cup Match und mich schätzt es glücklich, dass der GAK es weiß, wie man auf der Insel 0:1 gewinnt.

 

I hoff der Poga hat sich seine Gesundheit ned verscherbelt. Schätze zwar seine Einstellung, aber so wichtig kann kein Match der Welt sein, dass ich die Gesundheit eines noch so jungen Spielers (und VAters) aufs Spiel setze.

 

Meint ein wirklich zufriedener

Finanzminister

 

Edit wegen Choreo ... bin schon gespannt die Videoaufnahme anzusehen. Der Zettel mit dem GAK-Logo bekommt einen Ehrenplatz - eh kloa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel wär ich mit einem 2:2 zufrieden gewesen.

Jetzt wegen der vergebenen Chancen enttäuscht. in der 1. Hz hätten wir es schon richten können. Schade, denn die spielerische Leistung war ausgezeichnet.

Auch der viel (warum nur?) kritisierte Plassnegger hat mich positiv überrascht.

Die Chance lebt, ist jedoch gering, da das Spiel gegen austria abgesagt wurde und vielleicht stärkere Spieler diein der Vorbereitung fehlten und wgen fehlender Spielpraxis nur für Minuten eingesetzt wurden, jetzt eben diese nicht sammeln können. Hätten wir schon 2 -3 schwere oder mitllere Meisterschaftsspiele in den Beinen, hätten wir gestern gewonnen.

Umstellungen wird es geben. (müssen)

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um dieses Spiel,denn der GAK hätte sich einen Sieg absolut verdient.Ihr ward sicher die bessere Mannschaft und hättet auch mit einem Mann weniger noch fast gewonnen.Der Ausschluß vom Roland Kollmann war sowieso eine Frechheit.Das Rückspiel wird jetzt zwar sehr schwer,aber ich hoffe es geht sich noch aus.Gratuliere zu dieser starken Leistung und wünsche Euch viel Glück für's Rückspiel.

Liebe Grüße von einem Mattersburg-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ +/-

 

Jo host recht, Insiderschmeehhh :lol:

 

@ Finanzminister

 

is Trotzdem mei Meinung! Wer hat den Behauptet, dass mei Meinung Richtig is ? ha? ha?

und wenn i schon so a klasser Kerl bin und des Thema endlich auf sich Beruhen lassen will, musst du natürlich wieder daherkummen und mi bled anmaulen! (höflich angemault, dafür bin ich dir dankbar :D )

 

Diskutierts ihr ruhig weiter über unser Nummer 26, aba lassts mi da endgültig raus!

 

Lg

 

PS.: Übern Schranz hab i nie gemeckert, des onn i sogor schwörn 8)

 

@ redsteve:

 

Sorry, hab dich wohl wirklich falsch verstanden, hab hastig drüber gelesen! Is vollkommen klar was du meinst, leider hatte ich nicht das Glück die Rangers zu Hause live zu erleben!

 

Pfiat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die mangelnde Spielpraxis war das Match geil. Ich bin überzeugt im Spielrythmus hätten wir sie geputzt. Schiri Leistung schweige ich bevor mein posting gelöscht wird.

Jedenfalls soll sich unser Sportdirektor so bescheuert aufgeführt haben. Von der UEFA sollten wir diesmal schlechter benotet werden, wegen mangelnder Organisation. Viele sagten unter Oliver Kölli war es um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...