Zum Inhalt springen

GAK Email Spam (Newsletter)


alex_wien

Empfohlene Beiträge

Also bei mir is es nur 1x angekommen!!!

 

Scheint heut aber kein Tag der Mail-Versender zu sein. Ich hab heute eine Versandtbestätigung von einem Internet-Shop bekommen, der besagte Bestellung bereits Anfang Jänner verschickt hat. Bin mal gespannt ob wirklich was kommt - abgebucht wurde bis dato auch nix: bei der Bestellübersicht steht nur: Geldeingang - Verbuchung - Versandt - Versandt

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des GAK und von RedCorner: Das war gestern der erste Newsletter, der von der neu programmierten Datenbank aus verschickt wurde, offensichtlich sind dabei noch einige Fehler aufgetreten. Sorry für die Unannehmlichkeiten, wird sicher nicht mehr vorkommen!

 

Martin, www.gak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 30 mal!

frage: wie kannst du den newsletter über 30 mal kriegen wenn du dich erst heute nachmittag registriert hast?

 

ich hab mich schon früher mit gleicher mailaddy registriert, den usernamen aber vergessen.

nun kann man sich hier aber das pw nur zusenden lassen, wenn man den usernamen weiss, mail reicht nicht aus. somit musste ich mich neu registrieren (was erstaunlicherweise mit der gleichen mail funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...