GAK_Hardknock Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Habe nur ich den Newsletter vom Spiel GAK-Middlesbrough ungefähr 30mal erhalten oder andere auch? Zum zuspammen bin ich dort nämlich nicht eingetragen... Kann da das red corner-Team vielleicht was dazu sagen? Wars ein techn. Fehler (davon gehe ich aus..)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich hab ihn nur 1 mal bekommen... Darfst halt nicht mit 30 verschiedenen nicks registriert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 also an DEM kanns sicher nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Also bei mir is es nur 1x angekommen!!! Scheint heut aber kein Tag der Mail-Versender zu sein. Ich hab heute eine Versandtbestätigung von einem Internet-Shop bekommen, der besagte Bestellung bereits Anfang Jänner verschickt hat. Bin mal gespannt ob wirklich was kommt - abgebucht wurde bis dato auch nix: bei der Bestellübersicht steht nur: Geldeingang - Verbuchung - Versandt - Versandt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hab's nur 3x gekriegt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_wien Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 über 30 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 über 30 mal!frage: wie kannst du den newsletter über 30 mal kriegen wenn du dich erst heute nachmittag registriert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 5x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Im Namen des GAK und von RedCorner: Das war gestern der erste Newsletter, der von der neu programmierten Datenbank aus verschickt wurde, offensichtlich sind dabei noch einige Fehler aufgetreten. Sorry für die Unannehmlichkeiten, wird sicher nicht mehr vorkommen! Martin, www.gak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_wien Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 über 30 mal!frage: wie kannst du den newsletter über 30 mal kriegen wenn du dich erst heute nachmittag registriert hast? ich hab mich schon früher mit gleicher mailaddy registriert, den usernamen aber vergessen.nun kann man sich hier aber das pw nur zusenden lassen, wenn man den usernamen weiss, mail reicht nicht aus. somit musste ich mich neu registrieren (was erstaunlicherweise mit der gleichen mail funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge