J.Krog Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich hätte eine Frage wer von euch hat die Torhymne vom gak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ich habs leider nur als klingelton Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @antimüllmänner WO, VERDAMMT NOCHMAL, HAST DU DEN KLINGELTON HER ?!!!!!!BITTE GIB MIR DIE QUELLE BEKANNT !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 jooo de wü i a haben büdde.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruelfin Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wenn Du den Song meinst, der bei den vielen tollen GAK-Toren gespielt wird, kann ich Dir weiterhelfen. Das Stück ist ein Teil von COME ON ENGLAND von den BAD MANNERS und ist im Internet Überall runterzuladen. Mit rotem GrußGAKforever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 cool, de hymne is nämli echt cool, wos zum hupfen.. *lol* im gegensatz zu sturm, de is eher zum einschlofen... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wenn Du den Song meinst, der bei den vielen tollen GAK-Toren gespielt wird, kann ich Dir weiterhelfen. Das Stück ist ein Teil von COME ON ENGLAND von den BAD MANNERS und ist im Internet Überall runterzuladen. Mit rotem GrußGAKforever daaaaaanke werd ich mir gleich runterladen!!! des lied ist nämlich echt voll genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 sorry aber unter come on england kann ich die melodie nuicht wiedererkennen kann mir einer nen link geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hab das Lied bei mir am PC. Wer es haben will eine PM an mich mit seiner Email-Addy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red.Man Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wie hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=891&postdays=0&postorder=asc&highlight=mods&start=0 nachzulesen ist, heisst unsere Tormusik "March of the mods". Wenns jemand braucht, ich habs als mp3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 bad manners - come on england stimmt aber auch, ist genau die selbe musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 dann gib mir mal ein link wo man das hört ps:bitte senden siehe p.m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Also mMn braucht man schon viel Phantasie, um aus dem "Come on England" unsere Tormusik rauszuhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red.Man Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 @ the one in red hab dir ne email geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 dankesehr is supiii!!!kann mir bitte jemand n link geben wo man come on england als handyton bekommen kann. Ich hab zwar selber schon gesucht, aber bei allen versionen hört man die tormusik nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazgul Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi !wer von euch die GAK-Torhymne sucht, (um vielleicht ein paar schwarze zu ärgern) hier ein kleines Tutorial: Öffne diesen Link! wähle "March of the Mods" und spiel den song einmal ganz ab ca. 30 sec. dann öffne (std.-config): C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Filesund suche dort nach wma (bei mir zb. http://www.mediamonkey.tv/music/wma/107920.wma) Kopiere dieses File nach belieben rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 cooler link mit einem ')' am enden hab ich auch noch nie gesehen! das lied ist uralt und ist von: joe loss - march of the mods was glaubst warum haben die middlesbroughfans mitgesungen ... ich weiss schon es war verarsche aber, aber sie kannten die melodie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bei mir funktioniert dieser Link leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich würd tauschen, schickt ma mehr des "gak superstar"??? lied schick ich ihm die tormelodie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge