Zum Inhalt springen

Sensationelles Angebot für Middlesbrough


180802

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

besonders interessant das offizielle angebot der austria für den flug nach bilbao mit der mannschaft:

 

 

SONDERFLUG MIT DEM TEAM NACH BILBAO

23.02.–25.02.2004 (3 Tage/2Nächte)

 

REISEVERLAUF:

23.02.2005 Flug Wien – Bilbao 10:00 Uhr–12:50 Uhr

Rück: 25.02.2005 Flug Bilbao –Wien 11:00 Uhr–13.50 Uhr

 

LEISTUNGEN: Sonderflug gemeinsam mit der Mannschaft Wien – Bilbao – Wien mit Austrian Airlines/Lauda Air, 15 kg Freigepäck, 2 Nächte/Frühstück/ Zimmer mit Bad/Dusche, WC im gewählten Hotel,

Transfer Flughafen – Hotel – Stadion – Hotel - Flughafen.

 

PAUSCHALPREIS:

Hotel ERCILLA 4*

pro Person im Doppelzimmer 499,-- Euro

pro Person im Einzelzimmer 630,--Euro

 

Hotel CARLTON 5*

pro Person im Doppelzimmer 635,-- Euro

pro Person im Einzelzimmer 710,-- Euro

 

Matchkarte - Sitzplatz: „BESTMÖGLICHE KATEGORIE“ (kein V.I.P. CLUB!!!) ca. 60,-- Euro

 

„FANSEKTOR“(NICHT ÜBERDACHT – Regenschutz(Jacke) mitnehmen! ca. 30,--Euro

 

Aufgrund eines Großkongresses in Bilbao ist Anmeldeschluß am 04.02.2005

 

INFORMATION UND BUCHUNG AUSSCHLIESSLICH BEI:

Weber Touristik GmbH, Operngasse 26, 1040 Wien, Tel: 01/585 05 57, Fax: 01/585 05 57-20

 

würde heißen für 3 tage um 96 euro billiger und dafür beim hotel einen stern mehr und einen tag länger...selbst wenn die flughafenkosten bei uns um 96 euro pro person höher wären (was sie aber nicht sind), sieht man wie kuoni versucht krampfhaft viel zu verlangen und wenig zu bieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kuoni wirklich vertrauen zu den fans aufbauen will, sollte man diese diskrepanz erklären.

 

vielleicht fliegt die austria mit flyniki um einen spottpreis, was weiss ich.

 

es würde mich jedenfalls interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fliegt die austria mit flyniki um einen spottpreis, was weiss ich

 

na, die fliegen laut dem schreiben mit austrian/lauda air...

 

vll fliegen wir ja eh billig, nur wir wissen es nicht, weil die differenz unterwegs am konto der firma kuoni vergessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub aber, dass dieses Angebot von westtribüne.at ist, oder? Und das ist kein Reisebüro, sondern eine Fanplattform.

 

Hm, vielleicht sind die Wiener doch gscheiter als wir? Die organisieren sich gleich einen ganzen Flieger selbst, dann brauchens net monatelang hier herumjammern wie teuer das Reisebüro ist...

 

Ich find, jeder der hinfliegen will, soll sich entweder alles selbst organisieren, oder er zahlt halt den höheren Preis. Es wird ja wirklich kein Mensch gezwungen, mit kuoni irgendwo hin zu fliegen, oder? Also könnten die ewigen Jammereien schön langsam aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, der gak scheint der klub der ewigen jammer zu sein, die redfirm (warrior!!) hat es auch geschafft einen bus von london nach mboro selbst zu organsieren (gratulation!!)!!! niemand wird gezwungen mit kuoni zu fliegen!

 

 

ps: würde auch gerne hinfliegen, leider ist es beruflich nicht möglich aber in lissabon oder holland dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub aber, dass dieses Angebot von westtribüne.at ist, oder? Und das ist kein Reisebüro, sondern eine Fanplattform.

nein, das ist das offizielle austria angebot FLUG MIT DER MANNSCHAFT.

 

Hm, vielleicht sind die Wiener doch gscheiter als wir? Die organisieren sich gleich einen ganzen Flieger selbst, dann brauchens net monatelang hier herumjammern wie teuer das Reisebüro ist...

ich will nicht jammern, weil ich sowieso nicht mit kuoni flieg, ich denk mir nur, dass es eigentlich eine komische preispolitik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab schon 2 ausfälle.

 

das problem sind ua die umbuchungskosten bei ryanair.

 

und das der rückflug erst am sonntag ist.

 

und dass die hotels schon ohne die ausfälle gebucht wurden.

 

und dass wir von linz fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...