Zum Inhalt springen

Roligoal_28

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roligoal_28's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. also danke euch allen außer rot_bis_in_den_tod, denk bitte ein bisschen drüber nach bevorst schreibst gö, glaubst ned das ich da selber draufkommn wär??
  2. ich hätt da eine frage, beim nachtrag gg die austria im happel, wo sizn die grazer eig? ich möcht unbedingt ´bei denene sitzn, bitte wenn wer was weiß wo die sind, und überhaupt wie könnt kch da eine karte für den entsprechenden sektor bekommen?
  3. achja den song "mein herz schlägt für den GAK" hab ich auf cd zuhause, aber nochmal danke, bine
  4. bitte bitte schicks mir auch, ich find die nirgends, danke im voraus, sorry ich weiß ned wie ich meine e-mail so reingeb das dus gleich anklicken kannst: saBINE__16@hotmail.com[/url]
  5. Wie gibts das letzte jahr noch das double und jetzt..... 4 in der meistershaft, hallencup nix zweimal so gegen sturm zu verlieren und dann gegen kapfenberg nicht ins finale zu kommen was ist da los Herr Schachner??
  6. Also für einen Tag hin nach England und leich wieder retour najo was soll man da sagn ich denk zwei tage wären doh besser würd sich vielleicht mehr auszahlen[/b]
×
×
  • Neu erstellen...