Zum Inhalt springen

Sensationelles Angebot für Middlesbrough


180802

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Mail vom Reisebüro SKY erhalten und habe mir gedacht ich muss es euch gleich mitteilen!!

Meldet euch an es zahlt sich sicher aus, denn der GAK wird es mit guten Leistungen belohnen!

 

Hier die Information zum GAK Auswärtsspiel :

 

GAK - Middlesbrough

24.02.2005

 

inkludierte Leistungen:

 

Flug ab/bis Graz

Abflug von Graz: vormittags

Retourflug von Tee Side: nach dem Spiel

 

Transfer vom Flughafen in Stadt für einen Stadtbummel, dann Transfer zum

Station und wieder retour zum Flughafen

Taxen und Sicherheitsgebühren

Bordservice

Reisbegleitung

 

Preis pro Person: 325 EUR

 

Karten bekommen wir vom GAK ! Leider hat der GAK aber noch keine

Kartenpreise aus England erhalten !!

 

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen !

Anmeldeschluss ist Dienstag der 04.01.2005

 

 

Sabrina Fuchs

Sky-reisen

Andritzer Reichsstraße 44/ 1. Stock

8045 Graz

Tel: 0043/316/699 888 DW 14

Fax:0043/316/699 888 DW 20

Mail: sabrina.fuchs@sky-reisen.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso es wird sicher kein hechtl dechtl geben zwischen kuoni und sky.. wal beide interessiert san möglichst viele leute mit einem fairen angebot runter zu bringen!

und i glaub beide büros haben viel geleistet um uns tolle angebot zu lieferN Herr +/-

 

Und von Graz ist find ich schon super..muss ma net ewig mitn bus umatuckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz in der Nähe von Middlesbrough liegt auch der internationale Flughafen "Teesside". RyanAir fliegt dort hin, allerdings nur von Dublin bzw. Rom aus. Also: Klagenfurt-Rom - Rom-Teesside - dort übernachten - am nächsten Tag retour. Des wär was.

 

Landkarte von England (mit Pfeil auf den Flughafen Teesside): http://www.streetmap.co.uk/newmap.srf?x=437500&y=513500&z=3&sv=Teesside&st=3&tl=Teesside+International+Airport,+Darlington+&searchp=newsearch.srf&mapp=newmap.srf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NANA Phönix, das Angebot ist net sooo schlecht. Da muss ich dem SKY amal die Stange halten. Ist ja auch ganz legetim a bissi was verdienen zu wollen. Mal schaun aber ich denke es ist eher fraglich ob diesmal was wird aus einem Fluiga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...