Teuferl!!! Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich habe dieses Mail vom Reisebüro SKY erhalten und habe mir gedacht ich muss es euch gleich mitteilen!! Meldet euch an es zahlt sich sicher aus, denn der GAK wird es mit guten Leistungen belohnen! Hier die Information zum GAK Auswärtsspiel : GAK - Middlesbrough24.02.2005 inkludierte Leistungen: Flug ab/bis GrazAbflug von Graz: vormittagsRetourflug von Tee Side: nach dem Spiel Transfer vom Flughafen in Stadt für einen Stadtbummel, dann Transfer zumStation und wieder retour zum FlughafenTaxen und SicherheitsgebührenBordserviceReisbegleitung Preis pro Person: 325 EUR Karten bekommen wir vom GAK ! Leider hat der GAK aber noch keineKartenpreise aus England erhalten !! Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen !Anmeldeschluss ist Dienstag der 04.01.2005 Sabrina FuchsSky-reisenAndritzer Reichsstraße 44/ 1. Stock8045 GrazTel: 0043/316/699 888 DW 14Fax:0043/316/699 888 DW 20Mail: sabrina.fuchs@sky-reisen.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Und was ist an diesem Angebot jetzt so sensationell? Der Flug geht zwar ab Graz ist aber mit Taxen gerechnet gleich teuer wie jener vom Kuoni.Entsteht hier ein kleines Scharmützel zwischen Sky und Kuoni? Mal schaun wer den Flieger voll bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hoffentlich beide das würd dann schon mal über 300 in Boro machen, mit den individualtouristen kommen wir so oder so auf 500 schätz ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ganz bestimmt NICHT werden es so viele sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 oiso es wird sicher kein hechtl dechtl geben zwischen kuoni und sky.. wal beide interessiert san möglichst viele leute mit einem fairen angebot runter zu bringen! und i glaub beide büros haben viel geleistet um uns tolle angebot zu lieferN Herr +/- Und von Graz ist find ich schon super..muss ma net ewig mitn bus umatuckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 jop...keine frage, dass graz besser ist als wien..weil um 3 in der früh mitm bus von wien nach graz fahren is doch a bissal zach....also GRAZ - Boro is scho sehr super >> dank an die verantwortlichen für des angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wo blebit das angekündigte "2 Tage" Angebot vom Kuoni?1 Tagesreise ist mir zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 des weiß i leider net....! aba 2 tage is sicher vü teurer.. wieso is dir einen tag zu kurz?? da gibts eh nix zum Anschaun in dem stadtal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Als Angebot sehe ich das nicht an für einen Tag Da bekomme ich woanders schon ne Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 nachdem ich mir über die feiertage die mühe gemacht habe, die preise zu vergleichen (grz-london-newcastle mit ryain/easyjet und leihauto, übernachtung) steigt man nicht wirklich viel günstiger aus, als wenn man das angebot von graz annimmt, aber vielleicht kommt ja noch was besseres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanBasten Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ganz in der Nähe von Middlesbrough liegt auch der internationale Flughafen "Teesside". RyanAir fliegt dort hin, allerdings nur von Dublin bzw. Rom aus. Also: Klagenfurt-Rom - Rom-Teesside - dort übernachten - am nächsten Tag retour. Des wär was. Landkarte von England (mit Pfeil auf den Flughafen Teesside): http://www.streetmap.co.uk/newmap.srf?x=437500&y=513500&z=3&sv=Teesside&st=3&tl=Teesside+International+Airport,+Darlington+&searchp=newsearch.srf&mapp=newmap.srf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 flug von klagenfurt nach rom gibts leider nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 was ist an diesem angebot so sensationell ausser das es sensationell teuer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 NANA Phönix, das Angebot ist net sooo schlecht. Da muss ich dem SKY amal die Stange halten. Ist ja auch ganz legetim a bissi was verdienen zu wollen. Mal schaun aber ich denke es ist eher fraglich ob diesmal was wird aus einem Fluiga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @phönix, vielleicht kannst du ein bessers angebot posten! bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @rotweiss69ich fahr privat mit freunden vom 23-25 feber um 160! alles klaro?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 um 60 euro nach middlesbrough mit zwei mal übernachten????49 euro kostet ja schon der flug graz-london.... aber es freut mich, dass ihr so ein tolles package gefunden habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @nr.13mittwoch london - ab nach mboro - einmal übernachten und nach dem match wieder retour nach london. - wenn man sich ein bisserl kümmert und nicht die broken die einem vorgeworfen werden frisst geht das alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bist deshalb auch in redfirm board - damit du nachschauen kannst wo das gepostet ist bzw. obs da was gibt? ich schiff nem igel ne dauerwelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 also ich hab mich lang dum gekümmert und gesucht...allerdings mit zwei mal übernachten weil 23-25 = zwei nächte und i hab keine lust eine durchzusaufen....und da war nix unter 200 euro zu machen....aber fein wenn ihr was gefunden habts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bin ich ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bist du dann euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @rotweiss69 ich fahr privat mit freunden vom 23-25 feber um 160! alles klaro?! nach der aussage, seids mehrere....also IHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ihr habts recht nr13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 weil 23-25 = zwei nächte und i hab keine lust eine durchzusaufen Somit wirds nicht wirklich interessant sein für dich... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge