Zum Inhalt springen

Die Trainerfrage


RED rulez

Empfohlene Beiträge

:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?: :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

 

Möchte noch jemand unserem Trainer Tips geben oder ihn kritisieren?

 

Hat jemand an der Leistung von Kollmann was auszusetzen?

 

Gestern im Stadion waren wieder soviele Hobbytrainer und Analytiker das ich mir gedacht habe ich fahre nach Hause und schau´s mir im TV an. Es gibt Leute die müssten mit ihrem Wissen mindestens deutscher Bundestrainer sein oder Bayern München oder Real trainieren, erst nach dem 2:0 hatte ich meine Ruhe. Das sch***-Kollmanngerufe geht mir auch schon ziemlich auf den A..... man kann nicht immer 110% leisten, jeder kennt das von der Arbeit mal hat man Lust mal nicht und man wird deswegen auch nicht gefeuert oder versetzt. Unsere Spieler machen auch nur ihren Job wie jeder von uns und wir sind auch, hoffentlich, Profis in unseren Berufen oder? Seht doch bitte mal ein das ein Mensch keine Maschine ist und Leistungskurven hat die bedingt sind durch diverse physische und psychische Faktoren. Einen Spieler nicht spielen zu lassen, wenn er einmal nicht funktioniert, gibt ihm psychisch einen Knacks, wenn man ihn spielen lässt stärkt das mental, der Trainer schenkt mir vertrauen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber in der fünften Minute nach Skoro zu rufen ist heftig, und überzeugt hat er mich gestern (vs. Kollmann) nicht.

 

:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?: :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

 

Topleistung gestern, das schönste Weihnachtsgeschenk!!! Für diese Mannschaft fliege ich auch nach Sibirien wenn sie gegen Eisbären spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der meine Meinung vertritt die ganzen Mauler und Dauerkritiker gehen mir auch auf den Geist. :x

Ist ja nur gut das jeder sogenannte GAK Anhänger makellos sein Leben führt ohne Fehler. :roll:

 

Kann nur eins sagen ich bin trotz leichter Krise wenn man überhaupt davon sprechen darf als 4.PLazierter voll zufrieden mit dem gesamten Team. :!:

Oft hat das nötige Glück gefehlt die Leistung war fast immer in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Match! Was für ein Erfolg! Was für eine Mannschaft! Was für ein Trainer! Was für ein Betreuerteam! Was für ein Sportdirektor! Was für ein Präsident! Was für Fans! Was für ein GAK! Was für ein Jahr 2004! Danke! Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr Euer redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei uns auch keine Krise, nur weil es mal ein paar Spiele nicht so läuft wie es sollte. Wer denkt, daß wir wieder so viel Glück wie vorige Saison haben ist meiner Meinung nach kein Realist. Jeder Verein hat mal einen positiven und negativen Lauf. Es lassen sich immer negative Ereignisse hervorheben, aber muß das sein? Die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen für uns bis zum Ende der Saison sind noch ein paar Spielchen und solange wir uns in der oberen Hälfte der Tabelle bewegen ist meine Welt i.O. Man muß nicht immer gewinnen um Spaß am Fußball zu haben. Stellt euch vor wir hätten heuer den fünften Meistertitel in Serie, hätten wir dann so eine tolle Meisterfeier gehabt, wären wir so zahlreich zur Admira gepilgert obwohl das Spiel keinen Einfluß mehr hatte, wären wir alle so emotionell gewesen? Ich finde das ist das Schöne daran nicht immer das Gleiche zu haben. Wenn wir jedes Spiel haushoch gewinnen wer geht dann ins Stadion? Gewinnt eh der GAK. Es geht uns doch alle auch um die Spannung, der Nervenkitzel gestern war doch irre. Ich könnte noch ewig sinieren aber das möchte ich allen ersparen. Ausserdem bin ich kein Freund der "Was-wäre-Wenn"-Argumetation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gestern im Stadion waren wieder soviele Hobbytrainer und Analytiker das ich mir gedacht habe ich fahre nach Hause und schau´s mir im TV an."

 

Du hast ja so Recht! Ich hab gestern gedacht, ich zuck aus. Bei uns im Sektor 3 waren haufenweise Leute, die Toni Ehmann auf 30 Meter nicht von Mario Tokic unterscheiden können, aber dafür 90 Minuten lang jammern, fluchen etc. Die wissen genau, was Pötscher anders machen sollte, dass Kollmann alles falsch macht. Die schimpfen auf den "Jugo, der nie abgibt!" und meinen Bazina damit!!

 

Und das waren Leute (ja z.b. du mit dem orangen Anorak, Sektor 3, Reihe 6 Platz ca. 17) mit GAK-Schal etc. Keine verkappten Schwarzen, sondern einfach Vollkoffer.

 

Ein guter Rat an solche "Fans": Bleibt zuhause. Dann müsst ihr euch nicht so über unsere Spieler aufregen und wir anderen, die wir jedes Heimspiel gehen können ohne euren tollen Tipps auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen wie mein Vorposter hatten mein Bruder und ich nicht neben uns.

Dafür gab es bei jedem Zweikampf, also so ca. 134 x im gesamten Spiel, "Zuwi, zuwi"-Rufe von unserem Nachbarn. :shock::shock::shock:

 

Ich sag euch: Das nervt auch ganz schön.

 

Aber die ganzen Nörgler konnten uns (ich meine damit die gesamte GAK-Familie) diesen wunderschönen Abend nicht vermiesen.

Wahrscheinlich haben diese Leute alle auf einen 7:0 Sieg unserer Roten getippt und waren deshalb enttäuscht, daß es "nur" 2:0 ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den ZUWI ZUWI Rufer kenne ich von einem anderen Spiel.

Hatte er auch bei jedem Spielaufbau ein hysterisches: VIERI (im Sinne von nach vorne akustisch ehe wie "führi"), vieri GAK auf den Lippen, dann war das mein Mann.

Aber zum Inhalt auch ich war im 16er von unter Mieselsucht leidenden Fußballprofessoren umgeben. Grausam. Meine Heimat ist so Sektor 23, 24 dort ist es liberaler und bereits supportwilliger.

Apropos Professor, in der ersten Halbzeit konnte ich Ivica Osim im 15er erspähen, er machte ganz zufriedene Nasenlöcher über das ihm gebotene Spiel.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ärgert ihr euch denn über solche "Fans". Die sind doch bei der ersten wirklichen Krise wieder weg, weil die sind doch erst seit ca 2,5 Jahren GAK Fans, seit wir auf einer Erfolgswelle schwimmen.

 

Wenn die schwarzen Popperl wieder mehr Erfolg haben, sind sie auf einmal Sturm Fans, dann wieder GAK Fans. Ganz einfach, vergesst sie, sie sind es nicht wert als GAK Fans bezeichnet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry das ich mich einklinke,Ich bin bin seit etwa auch fast 3 jahren GAK fan, also seit dem ich in österreich wohne und meine EX, Mich einmal zum Sturm mitgezogen hatte da wusste ich da läuft was falsch mochte Sturm nie, und Als rot weisser aus düsseldorf EX F95 Fan, Weiß ich eins es wird niemehr einen verein Geben den ich so liebe Wie den GAK, Die gründe die fans haben mich gut aufgenohmen, Das umfeld passt und ich weiß eins egal wo der GAK spielt ich werde da sein ich war bei fortuna bis zur 4 liga dabei, Und so wie mich der GAK berührt und Berührt hat das hat wirklich nicht Mal Fortuna gepackt und wenn ich zurückgehe nach DE dann wird mir der GAK fehlen ich kann mir nicht mal mehr Vorstellen, Zur Fortuna zurückzugehen als zuseher....

Also einmal rot immer Rot in diesem Sinne Frohe Weihnachten Dem Gak und seinen tollen fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein guter Rat an solche "Fans": Bleibt zuhause. Dann müsst ihr euch nicht so über unsere Spieler aufregen und wir anderen, die wir jedes Heimspiel gehen können ohne euren tollen Tipps auskommen.

 

 

Super Idee, dann ist die Stimmung sicher auch besser. Lieber weniger Leute im Stadion dafür echte Freunde des GAK´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei "Vorbesprechung zu GAK-AZ ALKMAAR", mein schlechtes Gefühl wegen der Aufstellung ( KOLLMANN BAZINA im Sturm und MURA im Mittelfeld) zum "Besten" gegeben. Hätte lieber Bazina im Mittelfeld gesehen und Skoro neben Kollmann.

 

Ab sofort werd ich keine Aufstellung mehr kritisieren. Naja vielleicht wenn wir zu hause gegen Admira nur mit einem Stürmer spielen :)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich hier allen anschließen!!!Aber teilweise auch widersprechen!Ich sitze im 14 Sektor und da in der Nähe von einem Ehepaar das schon ewig GAK Fan ist,die raunzen aber genau so wenn es in der 10. Minute nicht schon 3:0 für den GAK steht.Und ich?Ich bin schon ewig Sturm Fan, drücke den Roten aber genau so die Daumen.Daher kann ich auch sagen das es bei beiden Vereinen das Selbe ist!Ich gehe in´s Stadion um Fußball zu sehen,klar kann es nicht immer so toll sein wie gegen Alkmaar und ab und an bin ich auch sauer,aber ich habe noch nie einen Spieler beschimpft oder der Gleichen.Ist für mich das Letzte!Was mich noch total aufregt ist das manche Sturm/GAK Fans in ein Match des anderen Vereins gehen und dann schreien "Hier regiert der SK Sturm/GAK" oder Spieler beschimpfen!Ich mein, was soll das?!?Und dann wundern wenn man als unterbelichtet hingestellt wird wenn man sagt das man Fußball Fan ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt möchte ich mal was sagen ich habe mehrfach in block 5 gessen, Und da waren sturm fans und machten genau das hier regiert Sturm etc pp, als die durchsage kamm das sturm zurückliegt und alle im ass gejubelt haben als wir daham zurücklagen haben die sich gefreut was soll der sch***??ich Finde sowas zum kotzen sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...