Zum Inhalt springen

der Witz des Tages


Empfohlene Beiträge

Tja, ich lache nicht darüber. Sturm spielt derzeit mit vielen jüngeren Spielern und sollten die wirklich das Potential ausschöpfen, dass da manche haben und werden nicht etliche von Sturm weggehen, dann bin ich mir sicher, dass Sturm in ein paar Jahren wieder Titelkanditat wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glaub ich ein paar gute gründe gefunden warum sie das nicht werden:

 

1. die wirklich guten jungen spieler werden nicht bei sturm bleiben

2. ohne verlaat und silvestre hat sturm keine chance, und die sind in ein paar jahren weg

3. und nicht jeder junge spieler ist auch in ein paar jahren eine wertvoller kicker (z.b. naumoski)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

vielleicht hast du recht.

allerdings war die stimmung und pressemeinungen vor einem jahr nach dem ebenfalls überraschendem derbysieg die gleichen!

 

und: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

 

Sturm schafft es seit - ich glaube - 7 Meisterschaftsvierteln nicht, mehr als 9 Punkte zu schaffen (einmal vielleicht 11).

Sie sind dermassen konstant schlecht und reden seit 2 Jahren nach jedem (seltenen) Sieg davon, dass es JETZT wieder aufwärts geht.

Warum sollte das diesmal richtig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

 

Nicht mig sonder mip, soviel Zeit muß sein ;-)

 

Tja, warum sollte es diesmal anders sein? Warum nicht? Es ist natürlich schwer, jetzt schon vorauszusagen, ob diese Mannschaft in ein oder zwei Jahren wirklich vorne mitspielt. Es ist gar unmöglich dies zu prognostizieren.

 

Man wird abwarten, vor einem Jahr wurden auch Sallmutter und Säumel in den Himmel gelobt, heute hört man wenig von denen. Das kann natürlich nächstes Jahr auch mit den Ertls, Mörecs usw. auch passieren.

 

Ich hab mich da vorallem auf mein Gefühl verlassen. Aber was hat das uns zu interessieren, derzeit sind wir die Nr. 1 in Graz und mir müssen auch schauen, dass wir es bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich nach gesehen.

 

Vor zwei Jahren: 13, 13, und in den letzten beiden Vierteln 21 Punkte für Sturm. Also sagen wir 10.5

Letztes Jahr: 8,8,11,8

Heuer: 7, im zweiten bisher 5 (davon drei gegen uns, das ist bitter, aber uns "gelang" ähnliches vor 2 Jahren. 6 Punkte und letzter nach 9 Spielen, aber der einzige Sieg gegen Sturm.)

 

Sie sollten wirklich zuerstmal schauen, dass sie nicht absteigen, bevor sie von "Da wird was draus" und von einer "goldenen Generation" sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut in diesen Thread:

 

 

http://www.maisfutebol.iol.pt/uefa_classificacao.php?epoca_uefa=1881&fase=1094&jornada=5766

 

 

Primeira fase - Grupo F

Lugar Equipa J V E D Golos Pontos

1 º Glasgow Rangers 1 1 0 0 5 - 0 3

2 º Auxerre 1 0 1 0 0 - 0 1

3 º Sturm Graz 1 0 1 0 0 - 0 1

4 º AZ Alkmaar 0 0 0 0 0 - 0 0

5 º Amica Wronki 1 0 0 1 0 - 5 0

 

 

So viel zu eurem Bekanntheitsgrad in Europa... :lol:

 

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war am we auf schalke und die beiden personen, die mich auf meine herkunft ansprachen, haben beide nach meiner antwort "Graz" sofort mit "Grazer AK" reagiert.

 

Fussball ist schnelllebig, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Engländer, den ich heuer in Griechenland traf und mit ihm einige CL-Partien anschaute, kannte zwar den GAK (Of course I know Grazer AK - you won at Anfield Road, didn't you?), nicht aber den Stadtrivalen. Aber viel Freude noch mit eurem internationalen Auftritt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen die ausländischen Fans, wenn Sturm Graz eines Tages wieder im Europacup spielt?

 

Schön, dass ihr wieder in schwarzweissen Dressen spielt, die roten waren so schiach!

 

Ich glaube Du hast dich schlicht und einfach nur verschrieben.

 

Richtig sollte es lauten:

Was würden die ausländischen Fans sagen, sollte Sturm Graz nach Jahrzehenten wieder doch noch im Europacup spielen?

 

"Wie kommt ihr ohne Sponsor aus?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut in diesen Thread:

 

 

http://www.maisfutebol.iol.pt/uefa_classificacao.php?epoca_uefa=1881&fase=1094&jornada=5766

 

 

Primeira fase - Grupo F

Lugar Equipa J V E D Golos Pontos

1 º Glasgow Rangers 1 1 0 0 5 - 0 3

2 º Auxerre 1 0 1 0 0 - 0 1

3 º Sturm Graz 1 0 1 0 0 - 0 1

4 º AZ Alkmaar 0 0 0 0 0 - 0 0

5 º Amica Wronki 1 0 0 1 0 - 5 0

 

 

So viel zu eurem Bekanntheitsgrad in Europa... :lol:

 

;) ;) ;)

 

was doch eine einzige mail an maisfutebol alles bewirken kann... :wink:

 

http://www.maisfutebol.iol.pt/uefa_classificacao.php?epoca_uefa=1881&fase=1094&jornada=5766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Email reicht, und schon sind die Schwarzen aus dem UEFA-Cup ausgeschieden.

 

Da kann man nur hoffen, dass Kartnig nicht aufgrund dieser Homepage mit dem Viertelfinale kalkuliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders interessant die neue tabelle:

 

Lugar Equipa J V E D Golos Pontos

1 º Grazer AK 2 1 1 0 3 - 1 4

2 º Glasgow Rangers 1 1 0 0 5 - 0 3

3 º AZ Alkmaar 1 1 0 0 2 - 0 3

4 º Auxerre 2 0 1 1 0 - 2 1

5 º Amica Wronki 2 0 0 2 1 - 8 0

 

kann mir wer helfen die unausprechlichen zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....ist immer leicht Witze zu reissen wenn der andere unten ist.Zum Glück hatten die Sturm Fans dazu auch Jahre land die Gelegenheit.Und wer weiß,vielleicht kommt es ja wieder so.

Ich bin schon ewig Sturm Fan,aber ich drück genau so dem GAK die Daumen,ich freu mich für beide Vereine wenn sie Erfolge feiern,hab mich auch über den Meistertitel vom GAK gefreut.Für mich steht halt der Fußball im Vordergrund und nicht das ewige gezancke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wohl weniger mit dem Klub, sondern mehr mit dem Verhalten eines gewissen Präsidenten zu tun, der momentan mehr Spot einhamstert als je zuvor. (und das soll was heißen, denkt man an die Vergangenheit)

 

Hannes Kartnig versucht mittlerweile jegliche Mittel um seinem Sk Sturm eine finanzielle Spritze zu beschaffen. Aus diesem Grund ist es garnicht so abwegig zu behaupten, das er eventuell, einklagt, sein Skt Sturm müsste nun eigentlich nach Glasgow reisen! ( Ironie hin, Ironie her).

 

Oder, er klagt die Betreiber der Seite wegen Rufschädigung. Ist ja schließlich eine Frechheit sondergleichen, den SK Sturm in einer Uefa-Cup Tabelle zu führen. Da waren sie ja Jahre lang schon nicht mehr! :-)

 

Nicht zu ernst nehmen bee, aber dein Verein wird leider von Tag zu Tag skuriller und lächerlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...