Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Liebherr GAK - Amica Wronki


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

Es kann diesmal keine Ausreden geben. Bin guter Dinge, da wir international immer kampfstark und diszipliniert gespielt haben.

Jetzt liegt es an der Taktik! Diese hat in den letzten Spielen wohl nicht immer überzeugt.

Wenn wir uns schon auf den UEFA Cup konzentrieren, dann kann es diesmal nur einen Sieg geben.

Ich bin überzeugt, wir gewinnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Aufhauser statt Mura und Bazina statt Skoro spielen (Quelle: gak.at). Das bedeutet wohl, dass man über den Kampf zum Sieg kommen will und eher vorsichtig beginnt. Wenn Wronki wie Legia mit einem Angriffswirbel beginnt (was ich eher nicht glaube), könnte diese Aufstellung für ein rasches Kontertor sorgen. Ansonsten wird es vermutlich die erste Halbzeit eher langweilig und mit 0:0 in die Kabine gehen. Danach wird Wronki wohl eher versuchen, zu gewinnen, was wieder Konterchancen bedeutet.

 

Sollten die Polen allerdings ein Tor schiessen, wird es ganz schwer, denn in der Defensive stehen sie angeblich solide und mit hohen Bällen (altes GAK-Rezept ;-) ist ihnen auch nicht beizukommen.

 

Ich vermute, es wird nur ein Tor fallen und das durch eine Standardsituation. Hoffentlich für die richtige Mannschaft :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut irgendwie noch nicht so ganz in Fußballlaune! Zu sehr sitzen mir noch die 2 Fußballerischen Kunststücke gegen Sturm und Mattersburg im Magen! Gehen werd ich natürlich trotzdem, auch wenn ich nach dem Mattersburg-Spiel wie ein kleiner Rohrspatz geschimpft hab, und meinte, ich komme heuer nicht mehr!

Aber die Mannschaft braucht mich (uns Fans), genauso wie ich sie, und darum werd ich sie auch heute wieder unterstützen!

 

Eine frage hab ich: Die 10000 von denen gesprochen sind, sind doch mehr als unrealistisch, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 6000-7000 kommen sicher nicht, da sollte der klub mal realistisch bleiben.

 

Die leistungen in den letzen 2 bundesligaspielen, hat sicher auch das nötige dazubeigetragen!

 

Statt karten immer zu verschenken, sollte man die bezugsmöglichkeiten endlich ausbauen (onlinebestellungen ->atse schafft es ja auch oder im trainingszentrum etc) und man sollte sponsoren gewinnen die einen teil der kartenpreise übernehmen (zb 10 euro jede karte und den rest zahlt sponsor) . Was nichts kostet ist nichts wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz zwar bis 17 Uhr noch in der Arbeit, :( kann aber jetzt schon an nichts anderes als ans heute Match denken.

 

Komisch ist auch mein Gefühl. Normalerweise hab ich ein gutes oder ein schlechtes (auch wenns oft täuscht) aber heute ... heute wechselt das halbstündig .. :shock: . Wär schon sehr wichtig wema gewinnen. Hättmas nimma so schwer.

 

Naja, da ich leider nicht dabei sein kann in graz wünsch ich allen die unten sind viel spass. Machts a gute Stimmung und unterstützts unsere Burschen. :twisted:

 

AUF DIE ROTEN!!!!!

 

:!: lg. verena :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein flaues Gefühl habe ich eigentlich nur vor Spielen,die ich mir nicht anschauen kann...

 

Erwarte mir aber heute ein schweres Spiel und eine gute Tagesform ist sicher Voraussetzung für einen Sieg.

 

So schlecht wie manche glauben sind die Polen mit Sicherheit nicht.

 

Und für uns ist es ein extrem wichtiges Spiel.3 Punkte wären der Grundstein zum Aufstieg in die nächste Runde,ausserdem benötigen wir noch dringendst Punkte für die UEFA-Wertungen (5-Jahreswertung und Klubranking)

 

 

Also,auf ins Stadion und peitschen wir unsere Jungs zum Sieg ! :)

 

 

Ach ja, bin schon gespannt ob der Schachner den Plassnegger wieder aufstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...