Zum Inhalt springen

Holt Schopp


Gast warrior-net

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

Da gebe ich dir auch recht. ich habe das in einem anderen topic auch gepostet und nachdem sein vertrag im sommer auslaufen wird, vielleicht geben sie den im winter schon unentgeldlich her, dann muss brescia keine gage mehr zahlen und der schopp wäre bei ein bisserl glück im uefa cup dann ab frühjahr sogar leistbar. im winter könnte man sich ja auch noch vom ein oder anderen schmarotzer trennen, der nur auf der gehaltsliste steht ohne jemals leistung erbracht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im winter könnte man sich ja auch noch vom ein oder anderen schmarotzer trennen, der nur auf der gehaltsliste steht ohne jemals leistung erbracht zu haben.

 

wen genau meinst du damit?

ich denke, dass in unsrem kader keiner ist, auf den deine grobschlächtige beschreibung passt, aber ich lasse mich gern vom gegenteil bezeugen.

 

 

 

 

 

jeden tag ein rausch ist auch eine krankheit: alkoholismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für Plassnegger Geld aus geben kann, muss man die paar "Peanuts" die er im Winter kosten würde auch ausgeben

 

bezweifle das er "nur" ein paar peanuts kostet, zudem ist er im Gehalt aller unserer kicker überzustellen...

 

zumal er ja auch gemeint hat das er nicht wieder in der Ö Liga kicken will, außer zum Abschluss

 

...Schoppi wird sicher nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHOPP-NEIN DANKE

nochmal: der schöne markus aus brescia galub sicher er-der in der serie a ein paar mal seinen fuß auf rasen setzen durfte-sei nun der star in ö. nein danke. soll er bleiben wo der pfeffer wächst...

 

nana, ma muss dem schoppi schon zugestehen das er was kann ;-)....außer in der abwehr...siehe länderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@körösistraße

 

kommst du von einem anderen planeten?

 

Rechne dir mal zusammen wieviel diese Leut dem Verein gekostet haben bzw. kosten ohne wirklich Leistung zu erbringen. und der ein oder andere kommt max. im testspiel gegen dsv zum einsatz weil er eine niete ist!

 

Lienhart

Majstorovic

Plassnegger

Hassler

 

und das sind nur die kompletten nieten denn auch so haben wir noch einen kader der gross genug ist. und bevor einer dieser kandidaten spielt sollens einen von den amateuren einsetzen denn da sind wirklich brave burschen dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne dir mal zusammen wieviel diese Leut dem Verein gekostet haben bzw. kosten ohne wirklich Leistung zu erbringen. und der ein oder andere kommt max. im testspiel gegen dsv zum einsatz weil er eine niete ist!

 

Lienhart

Majstorovic

Plassnegger

Hassler

 

Hast schon eine etwas eigenartige Auffasung.

Lienhart ist der 3. Goalie- 3 braucht man in einen Kader.

Majstorovic hat in seinen letzten Partien die er spielte nicht so schlecht gespielt, dürfte auch nicht viel kosten.

Plassnegger- da könnte ich Dir recht geben , was ich bei

Hassler nicht kann. Er ist nun einmal der "4" Stürmer im Kader, nebenbei auch der Jüngste und hat außerdem mEn noch kaum Chancen gehabt sein Talent zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere gabs doch mal in Interview in der Kleinen Zeitung.

 

Dort gab Schopp an, dass er finanziell gesehen einen so guten Vertrag in Brescia hat, den kein anderer Verein nur annähernd übernehmen würde. Und darauf kommt es ihm scheinbar an! Spielpraxis hin oder her.

Einvernehmlich kann man jeden "Arbeitsvertrag" lösen - man muß halt auf bestimmte Dinge dann verzichten. Und darauf wird verzichtet.

 

Also glaube ich nicht, dass er so günstig zur Verfügung stehen wird wie hier manche sich wünschen würden als Christkind!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoppi sitzt offensichtlich lieber seinen gut bezahlten vertrag aus als fussball zu spielen, mhhh......

 

schoppi sagt selbst dass er teilweise überharte fouls machen muss um ins spiel zu kommen, mhhh.....

 

spielerisch würd ich mir sowohl vastic als auch schoppi bei uns wünschen finde aber dass zukünftige rotjacken auch charakterlich gewisse mindeststandards nicht unterschreiten sollten.

 

@warrior: sei so nett und begründe warum du weisst dass hassler eine niete ist.

 

gruss hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verschone mich mit derart gut begründeten Aussagen. Gebe rotkraut voll und ganz Recht.

 

Lienhart --> 3. Tormann. Keine weitere Diskussion nötig.

 

Majstorovic -> Als Ersatzspieler geholt und hat diese Rolle gut bis sehr gut erfüllt.

 

Plassnegger -> Der spielt einfach nicht sein Können aus. Entspricht aber noch am ehesten deinen Anschuldigungen, da er sicher der mit Abstand teuerste Spieler dieser 4 ist und die in ihn gesetzten Erwartungen bislang nicht erfüllen konnte. ABER: Abgeschrieben habe ich ihn noch lange nicht.

 

Hassler -> Junger Stürmer mit Talent der zu uns wollte und einfach noch etwas Zeit zur Entwicklung braucht. Derzeit unser echter 3. Stürmer!!! Echten 4. gibt es gar keinen - also was soll diese Raunzerei.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@rotkraut und @redwing

 

ihr seid wirklich die ahnungslosen in person! lienhart dritter goalie? das ich nicht lache. Bei der letzten Fanversammlung hat es der tiger offiziell gemacht das man sich überlegt den lienhart zu verleihen damit er anderswo spielpraxis sammeln kann! und als dritten goalie kann man ebenso ein junges talent an die buli heranziehen (zB Rindler!!!!!!!!!!!!)

ausserdem habt ihr ja persönlich mit schopp geredet deshal wisst ihr ja das der für uns unerschwinglich ist.

majstorovic wurde als ersatzspieler geholt und erfüllt diese position glänzent?! wer kann so einen schwachsinn schreiben????!!!!! wenn ich als verein nmit dem budget an der oberen grenze bin - dann hole ich mir einen ersatzspieler der absolut keine berechtigung für die bundesliga hat zum sitzen auf der ersatzbank? der ist doch nicht mal bei den amateuren ein wirklich herausragender spieler! über plassnegger brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren - schade um die zeit (und zeit ist geld) und hassler spielt deshalb nie weil er zu schwach ist! den wollte man ja im sommer schon wider loswerden!!! aber den nimmt ja keiner!!!! und wenn alle vier zusammen 25tausend euro im monat haben - dafür bekommen wir einen sehr guten mann - keine ergänzung sondern eine verstärkung - für unsere liga! und sollte schoppi in italien 30000 kriegen und sitzen aber für 25000 zuhause in graz spielen - glaubt ihr nicht das der von brescia zu fuss nach graz geht und uns 3 jahre lang (so lang wird er noch sein niveau halten) freude bereitet. schopp ist ja nur ein beispiel. weninger mit seinen vielen beobachtungsreisen wüsste wahrsscheinlich ein dutzend spieler aus dem in und ausland die uns weiterhelfen können!

ihr verteidigt die transferpolitik des gak aus letzte - aber überlegt doch mal seit weninger manager ist - welchen coup hat der gelandet? wann haben wir den letzten dicken fisch an land gezogen? seit jahren die gleichen leistungsträger und der letzte coup war roligoal. seit winter war dann gar nix mehr und das ist eines meisters unwürdig! sionko kam ja mit eigenen managern und wurde fremdfinanziert also zählt auch der nicht!

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ne sicher nicht, schopp hat mehrmals ausdrücklich gesagt das er es sich nicht vorstellen kann in der nächsten zeit in Ö zu spielen...der will sich in italien durchsetzen bevor er den "schritt" zurück macht in die ö-liga von der er dann sicher nie mehr wegkommt, der kommt nur mehr zum Ausklingen seiner karriere zu uns...vorher sitzt er no lieber in brescia auf der tribüne...

 

würden wenige anders machen, schopp verdient dort um einiges mehr und hat dort die größere herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@ breathing

 

! und sollte schoppi in italien 30000 kriegen und sitzen aber für 25000 zuhause in graz spielen - glaubt ihr nicht das der von brescia zu fuss nach graz geht und uns 3 jahre lang (so lang wird er noch sein niveau halten) freude bereitet. schopp ist ja nur ein beispiel. weninger mit seinen vielen beobachtungsreisen wüsste wahrsscheinlich ein dutzend spieler aus dem in und ausland die uns weiterhelfen können!

 

na breathing - weist was ich mit lesen lernen gemeint habe?! konzentration auf ganze sätze und inhalte und nicht auf einzelwörter!!!!!!!!! du postest schon relativ viel schwachsinniges!

 

@stefan - war diese ausdrucksweise moderater? nachdem er mir schwachsinnige postings vorwirft aber nicht alles durchgelesen hat hab ich und dafür entschuldige ich mich sofort ein bisserl überreagiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan - war diese ausdrucksweise moderater? nachdem er mir schwachsinnige postings vorwirft aber nicht alles durchgelesen hat hab ich und dafür entschuldige ich mich sofort ein bisserl überreagiert!

 

dafür hast aber schon in einigen postings "überreagiert"?!?

 

hör einfach auf die leute zu beschimpfen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

jetzt hast dich verraten breathing - du bist alle anderen user auch die ich schon als elendige würmer und so beschimpft habe - du bist schizophren!

 

ok dann bin ich dir sowieso nicht mehr böse!

also einigen wir uns auf unentschieden, denn deine 6 verschiedenen charaktere zusammen verdienen sich punktgleichheit mit meiner bösen seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@spitze feder

 

ist so auch schon geklärt - wir müssen nicht auf ein bier gehen. vielleicht weist woher das zitat kommt dann bräuchtest nix mehr kommetnieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...