Nr.13 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 2:3unsere tore: kollmann, ivanschitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 1:5 hoffentlich ist andi nicht im tor! dann fliegt nämlich hansiburli raus.hochkantig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 1 : 2 Egal wie, aber der Hansi sollte den Flugschein ad hoc erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 0:2 (gerrard, smith) analyse nach dem spiel vom krankl gratulation an meine mannschaft. ich habe sie optimal eingestellt und die jungs haben herz gezeigt und alles umgesetzt. 85 minuten lang waren wir die klar bessere mannschaft und hätten aus dem dutzend 100 % torchancen das eine oder andere tor machen müssen. hätte ich gespielt wäre es nach der pause 3:0 für unser heimatland gestanden, auf das wir alle stolz sein können. leider hat thomas mandl bei den toren nicht gut ausgesehen. aber wir haben in österreich im moment keinen besseren. ich hab sehr viel positives gesehen und sehe eine spitzenmannschaft heranwachsen. stickler sitzt deppert neben und grinst wie ein hutschpferd mrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 wir sind chancenlos!!!Krankl: Die spielen wie von einem anderen Stern. Trotz optimaler Einstellung und Herz war gegen DIESE Engländer nicht mehr drinnen. Denen ist alles aufgegangen und uns leider nichts.Leider hat der Fehler von Mandl gleich in der 5. Minute das ganze Konzept auseinandergeworfen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NONPROFIT Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @Eckart*grins* selten so einen passenden kommentar gelesen... *brüll* LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 i bleib optimistisch, des volle stadion könnt uns a bissl beflügeln 1-1 p.s.: hat jemand karten abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Bin zwar sehr patriotisch aber ich wünsch dem Krankl einen ähnlichen Abgang wie dem Schneckerl - 0:9 wäre diesmal angebracht.Danach Krankl weg - Osim rein - und Quali geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich hoffe 0:10,denn bei0:9 bleibt erTeamchef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Die Engländer sind momentan nicht wirklich in Bestform, glaub ich... allerdings wird ihnen der Krankl mit seiner taktischen Unfähigkeit schon unter die Arme greifen. Denn auch die Deutschen waren zu erwischen.Ich befürchte eine deutliche Niederlage und dazu -worst case-, daß Krankl die Sache überlebt. Denn England ist für Österreich einfach unerreichbar! Aber er wird eine Verbesserung gesehen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister2004 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Heutige KroneSo dürfte Österreich beginnen: Schranz; Standfest, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz; Sick, Kühbauer, Aufhauser, Ivanschitz; Haas, Glieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Heutige KroneSo dürfte Österreich beginnen: Schranz; Standfest, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz; Sick, Kühbauer, Aufhauser, Ivanschitz; Haas, Glieder Völlig zu Recht, schließlich hat der Angriff der Schwoazn die Liga bisher förmlich zerschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Heutige KroneSo dürfte Österreich beginnen: Schranz; Standfest, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz; Sick, Kühbauer, Aufhauser, Ivanschitz; Haas, Glieder Völlig zu Recht, schließlich hat der Angriff der Schwoazn die Liga bisher förmlich zerschossen! Haas im Angriff kann nur ein Scherz sein. Mir ist aber eh lieber wenn Kollmann NICHT spielt.is eh angeschlagen. was solln das für ein Mittelfeld sein?wer spielt da links, und wer rechts? die werden sich alle in der mitte im weg stehen, aber das macht nichts, weil wenn dann die engländer zu dritt auf pogatetz oder standfest zurennen muessen sie ja da auch erstmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Angeblich überlegt der Krankl den Sick links spielen zu lassen... Da bin ich ja mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 dem krankl trau ich auch zu, dass er sick als stürmer aufstellt. verwundern würds mich nicht. ich an seiner stelle würd aufgrund der nicht wirklich einsatzfähigen abwehrspieler auf eine dreier abwehr umstellen. vielleicht können wir dan im mittlefeld aufgrund der nummerischen überlegenheit ein bisserl mehr druck ausüben. aber der hansi wird schon das beste machen.ich würd so aufstellen schranzhiden stranzl pogatetzstandfest aufhauser kiesenebner dollingerivanschitzkollmann linz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 schranzhiden stranzl pogatetzstandfest aufhauser kiesenebner dollingerivanschitzkollmann linz linz??? na bittschen net...der drucktn ball doch ah nur eini wenn er iam perfekt serviert kriegt... dann noch lieber glieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 uns zu qualifizieren, und da wir 2008 zu Hause die Em haben, sollten wir eine Mannschaft eben für diese aufbauen.Jetzt und nur jetzt kann diese Mannschaft in Pflichtspielen Erfahrung sammeln.Daher brauchen wir keinen Kühbauer, Kirchler, Glieder oder Haas.Meine Aufstellung wäre:- Schranz- Ibertsberger Stranzl Hiden Pogatetz - Standfest ( Sick ) Kiesenebner Aufhauser Ivanschitz( Dollinger) - (Ivanschitz)- Linz Sick auf der rechten Seite nach Krone, wenn das gut geht hat der Krankl für Schachner ein Problem gelöst.Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 meine aufstellung:schranz standfest hiden stranzl pogatetz kiesenebner aufhauser sick dollinger ivanschitz kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 WAAAAAHHHHHSIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ja bist du deppat ... des is jo ned zu glauben!!! a mörder Leistung von der Mannschaft. Hätt' wohl kaum ana zugetraut!!! Suupaaa!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister2004 Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 SUPA LEISTUNG !!!!!!!!WEITER SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Ja war wirklich eine beachtliche leistung, aber die engländer in sehr sehr schlechter verfassung muss man auch dazusagen.... und der schiedsrichter war auch total schei*e wenn ich ehrlich bin... aber ein unser ROLI hat wieder mal alles umdreht glg leiti PS: Sieht ma wen vo euch am Mittwoch in wien?? (da kriegt man bestimmt noch kartn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 2:3unsere tore: kollmann, ivanschitz looool gar nicht so schlecht tippt Nr.13 *ggg* glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 wenn der stangenschuss von den engländern zum schluss drinnen gewesen wär, hätt ich vollkommen recht gehabt..aber mir ists so lieber *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Der Roli hat´s fürn "Hansiburli" gerichtet und ihm (vorerst) den Job gerettet.Der Roli muß sich aber schon etwas vera... vorgekommen sein, daß der Haas und der Glieder ihm vorgezogen wurden.Roli war in 25 Minuten dreimal auffälliger als Haas (unglaublich, daß der im Team spielt - ein Armutszeugnis) und Glieder zusammen. Na ja, der Krankl hat auch Schopp gegen Deutschland spielen lassen, obwohl er gegen England gesperrt war.Die Gedankengänge des Teamchefs sind meistens (immer öfter) unergründlich................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge