Zum Inhalt springen

Tippspiel: Österreich - England


RED rulez

Empfohlene Beiträge

0:2 (gerrard, smith)

 

analyse nach dem spiel vom krankl

 

gratulation an meine mannschaft. ich habe sie optimal eingestellt und die jungs haben herz gezeigt und alles umgesetzt. 85 minuten lang waren wir die klar bessere mannschaft und hätten aus dem dutzend 100 % torchancen das eine oder andere tor machen müssen. hätte ich gespielt wäre es nach der pause 3:0 für unser heimatland gestanden, auf das wir alle stolz sein können. leider hat thomas mandl bei den toren nicht gut ausgesehen. aber wir haben in österreich im moment keinen besseren. ich hab sehr viel positives gesehen und sehe eine spitzenmannschaft heranwachsen.

stickler sitzt deppert neben und grinst wie ein hutschpferd

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind chancenlos!!!

Krankl: Die spielen wie von einem anderen Stern. Trotz optimaler Einstellung und Herz war gegen DIESE Engländer nicht mehr drinnen. Denen ist alles aufgegangen und uns leider nichts.

Leider hat der Fehler von Mandl gleich in der 5. Minute das ganze Konzept auseinandergeworfen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar sehr patriotisch aber ich wünsch dem Krankl einen ähnlichen Abgang wie dem Schneckerl - 0:9 wäre diesmal angebracht.

Danach Krankl weg - Osim rein - und Quali geschafft :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engländer sind momentan nicht wirklich in Bestform, glaub ich... allerdings wird ihnen der Krankl mit seiner taktischen Unfähigkeit schon unter die Arme greifen. Denn auch die Deutschen waren zu erwischen.

Ich befürchte eine deutliche Niederlage und dazu -worst case-, daß Krankl die Sache überlebt. Denn England ist für Österreich einfach unerreichbar! Aber er wird eine Verbesserung gesehen haben! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Krone

So dürfte Österreich beginnen: Schranz; Standfest, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz; Sick, Kühbauer, Aufhauser, Ivanschitz; Haas, Glieder

 

:ginsfamily-- Völlig zu Recht, schließlich hat der Angriff der Schwoazn die Liga bisher förmlich zerschossen! :ginsfamily--

 

Haas im Angriff kann nur ein Scherz sein.

 

Mir ist aber eh lieber wenn Kollmann NICHT spielt.

is eh angeschlagen.

 

was solln das für ein Mittelfeld sein?

wer spielt da links, und wer rechts?

 

die werden sich alle in der mitte im weg stehen, aber das macht nichts, weil wenn dann die engländer zu dritt auf pogatetz oder standfest zurennen muessen sie ja da auch erstmal vorbei :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem krankl trau ich auch zu, dass er sick als stürmer aufstellt. verwundern würds mich nicht.

ich an seiner stelle würd aufgrund der nicht wirklich einsatzfähigen abwehrspieler auf eine dreier abwehr umstellen. vielleicht können wir dan im mittlefeld aufgrund der nummerischen überlegenheit ein bisserl mehr druck ausüben.

aber der hansi wird schon das beste machen.

ich würd so aufstellen

 

schranz

hiden stranzl pogatetz

standfest aufhauser kiesenebner dollinger

ivanschitz

kollmann linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns zu qualifizieren, und da wir 2008 zu Hause die Em haben, sollten wir eine Mannschaft eben für diese aufbauen.

Jetzt und nur jetzt kann diese Mannschaft in Pflichtspielen Erfahrung sammeln.

Daher brauchen wir keinen Kühbauer, Kirchler, Glieder oder Haas.

Meine Aufstellung wäre:

- Schranz

- Ibertsberger Stranzl Hiden Pogatetz

 

- Standfest ( Sick ) Kiesenebner Aufhauser Ivanschitz( Dollinger)

 

- (Ivanschitz)

- Linz

 

Sick auf der rechten Seite nach Krone, wenn das gut geht hat der Krankl für Schachner ein Problem gelöst.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich eine beachtliche leistung, aber die engländer in sehr sehr schlechter verfassung muss man auch dazusagen....

 

und der schiedsrichter war auch total schei*e wenn ich ehrlich bin...

 

aber ein unser ROLI hat wieder mal alles umdreht :D

 

glg leiti

 

 

PS: Sieht ma wen vo euch am Mittwoch in wien?? (da kriegt man bestimmt noch kartn :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roli hat´s fürn "Hansiburli" gerichtet und ihm (vorerst) den Job gerettet.

Der Roli muß sich aber schon etwas vera... vorgekommen sein, daß der Haas und der Glieder ihm vorgezogen wurden.

Roli war in 25 Minuten dreimal auffälliger als Haas (unglaublich, daß der im Team spielt - ein Armutszeugnis) und Glieder zusammen.

 

Na ja, der Krankl hat auch Schopp gegen Deutschland spielen lassen, obwohl er gegen England gesperrt war.

Die Gedankengänge des Teamchefs sind meistens (immer öfter) unergründlich...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...