The Red Man Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo zusammen!! Mal ne frage zu unserer einkaufspolitik. Würde es nicht an der Zeit sein endlich mal einen kreativen mann für unser Mittelfeld zu kaufen? Was is jetzt mit dem Daniel Saric? Für die CL Quali und für einen eventuellen aufstieg in die Königsliga könnten wir einen Mann mit seiner erfahrung gut gebrauchen. Was meint ihr dazu??? The Red Man-----------------------------------------------------------------------------------Rot Rot Eisern Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich meine dazu, dass es das thema schon gibt http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wir brauchen eher einen Verteidiger (rechts) als einen Mittelfeldspieler, dann wäre auch Standfest fürs Mittelfeld wieder frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schramml Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Haben wir schon: Pirker!!! Und extra für die Internationalen Spiele brauchen wir keinen neuen RV! Rote Grüße aus OÖ!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bud_spencer Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich denke mit Mario Bazina hätten wir einen Kreativspieler, der noch dazu äusserst torgefärlich ist. Ohne seine Frühjahrsleistung wären wir nicht Meister geworden!!! Leider hält der Schoko nicht viel von kreativen Spielern und bevorzugt eher Kämpfer und Rackerer (siehe Plassnegger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 WS bevorzugt nicht die Rackerer und Arbeiter, sondern er weiß, dass heutzutage auch die Spielmacher athletisch sein müssen. Bazinas Problem ist, dass er durch Härte und körperbetontes Spiel als Midfielder sehr schnell zu neutralisieren ist. In seiner Position als hängende Spitze ist es nicht so tragisch, zumalen der Brecher Kollmann eh in unmittelbarer Nähe ist. Mario war unser Spielmacher bis die ganze Liga mitgekriegt hat, wie gut der Kerl ist, wenn man ihm Raum zum Spielen lässt. Spezialbewacher und Wadelbeißer haben ihn dann gehemmt. Ich denke WS setzt ihn gut und richtig ein und er ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber man kann nicht sagen, dass bei uns die Buckler den Geigern bevorzugt werden. Alles mit Maß und Ziel. Wer nach dem Meistertitel gedacht hat wir würden heuer von Sieg zu Sieg eilen und den Titel in 4 Finalspielen m it der Austria ausmachen hat sich getäuscht und ehrlich gesagt, es wär auch zu fad wenn es so wäre. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Unser Manager fliegt,fliegt,fliegt und sieht nur FLIEGER.Gibt`s so etwas?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el buitre Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Mir ist lieber er fliegt viel herum, schaut sich eventuelle Verstärkungen wirklich gut an, als er kauft irgendwelche "Pfosten" zusammen wie Schilcher und Kartnig das nun schon jahrelang machen.Nur nix überstürzen !! Wird schon gach wieder passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wollt ned einen neuen Thread aufmachen wegen meiner Frage Gebet es schon was neues an dieser Front?? Irgendwelche Gerüchte? Irgendwelche Infos? Ich mein es wird glaub ich jetzt ziemlich knapp ... oder wie war das mit dem 31. August genau?? Nur ne normale Frage!! Keine Unterstellung von Fehlverhalten. LGf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Laut "Woche" (Gratiszeitung der Kleinen) vom 29. 8. 04, gibt es keine Neuzugänge. Weninger wurde zitiert, sinngemäß: "Wir könnten einen Ablösefreien holen, doch seine Gehaltsforderungen sind unfinanzierbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Laut "Woche" (Gratiszeitung der Kleinen) vom 29. 8. 04, gibt es keine Neuzugänge. Weninger wurde zitiert, sinngemäß: "Wir könnten einen Ablösefreien holen, doch seine Gehaltsforderungen sind unfinanzierbar". Die hab ich nicht gelesen bzw. bekomm ich nicht! Schade ... ... dass trotz des Erfolges keiner so richtig anbeißen will bei uns, is irgendwie traurig und unverständlich!! Naja ... mit gewalt was zu machen, damit man halt überhaupt was gemacht hat bringt auch nix - schadet eher! Gut also das der Didi noch nicht aufgehört hat 8) Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich seh da echt kein problem. wir sind vorne dabei.unsere jungs muessen im herbst durchbeissen.sehr viele spiele (hoffentlich!) ich rechne damit, dass im winter ein oder zwei von kapfenberg zurückkommen! das verletzungspech kann auch nicht so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schramml Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich rechne damit, dass im winter ein oder zwei von kapfenberg zurückkommen! Ich habe aber gelesen, dass mit Sencar ein weiterer Kooperationsspieler mit heutigem Tag nach Kapfenberg soll! Rote Grüße aus OÖ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich seh da echt kein problem. wir sind vorne dabei.unsere jungs muessen im herbst durchbeissen.sehr viele spiele (hoffentlich!) ich rechne damit, dass im winter ein oder zwei von kapfenberg zurückkommen! das verletzungspech kann auch nicht so weiter gehen. Ich ja auch nicht! Und wenn, dann haben wir einige Junge Talente, die sicherlich ohne weiteres für die Liga gerüstet sind!!! Wieso sollen die schlechter Spielen als die "Schwalberln" vom Stadtrivalen! (btw.: seit wann is denn der Grazei bei Sturm, bzw. wann hat der den GAK verlassen oder bin i da komplett falsch informiert ?) @Verletzungspech: können tut es schon, sollen tut es aber nicht 8) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 @ taxman der gratzei hat den GAK verlassen wie der lienhart gekommen is...also so ca. 2001/2002 oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 (btw.: seit wann is denn der Gra(zei bei Sturm, bzw. wann hat der den GAK verlassen oder bin i da komplett falsch informiert ?) kaufe ein "t" für Gra(t)zei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich weiß nur dass er in der Saison 2000/2001 beim GAK war!LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 dann wars 2002/2003 als lienhart gekommen und gratzei gegangen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 zu gutjoonson muss man glaube ich e net viel sagen, zumindest wer die d bl beobachtet kennt ihn e. aber der julio, hat da jemand infos zu dem spieler? mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 wo hast du die 2 namen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 zu gutjoonson muss man glaube ich e net viel sagen, zumindest wer die d bl beobachtet kennt ihn e. aber der julio, hat da jemand infos zu dem spieler? mrg Rene Hab ich ein paar TAge im geistigen Koma verbracht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 mrg Reneauch liebe Grüße von meiner Seite !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich glaube die antwort steht im titel vom rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich glaube die antwort steht im titel vom rene durt hin hob i natürlich ned gschaut!!! Sorry!!! und wos steht dann durt genauer in der Krone??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge