Renao22 Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich tipp auf ein teuflisch gutes 3:1 1 x Skoro 1 x kollmann und 1 x aufhauser[/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 2 : 0 tore: Skoro,Kollmann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 1:0 Ehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ..denn momentan hauts ja net grad besonders guat hin.. trotzdem mein Tip 2:1- Kollmann, Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sölktaler Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Bin sehr optimistisch, dass Walter Schachner unserer Mannschaft die zuletzt fehlende Konzentration wieder einimpfen wird und tippe daher auf ein 3:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 2:1 Amerhauser, Skoro Ein Sieg mit Bauchweh, denn gg die Salzburger haben wir uns immer wieder schwer getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich tipp auf ein teuflisch gutes 3:1 1 x Skoro 1 x kollmann und 1 x aufhauser[/b] ich tipp auf ein 2:1 für uns, tore kollmann und skoro. außerdem tippe ich darauf, dass (hoffentlich!) die werten user sich bald an den dämlichen smilies satt gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 2:0 Ehmann, Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 1:0 tor aufhauser gegen salzburg immer schwere spiele wann bekommen diese eier eigentlich wieder einen normalen rasen! kunstrasen = wettbewerbsverzerrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeht Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ..denn momentan hauts ja net grad besonders guat hin.. trotzdem mein Tip 2:1- Kollmann, Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeht Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 1:0 tor aufhauser gegen salzburg immer schwere spiele wann bekommen diese eier eigentlich wieder einen normalen rasen! gegen Salzburg ist es nicht nur auf dem Rasen schwer,auch die Fans sind sehr schwer.Kunstrasen tüpisch Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meisterrot Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 2:1 Kollmann, Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das wird ein hartes Spiel. Ein knapper, hart erkämpfter Sieg für uns. max. 2:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 1:1, kollmann;eder wo findet man eigentlich die aktuellen kartenpreise für mittwoch, habe leider nur die dauerkartenpreise gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro_GAK Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ICh tippe auf ein 2:0, Tore: Bazina und Ehmann Bazina wird wieder schwung in die Manschaft bringen und für das nötige spielerische Sorgen..... Hoffe die Niederlage gegen Wacker kostet uns nicht zuviele Zuseher. mfgAndreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüRot Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 noch läuft es alles andere als rund bei unseren meistern - aber 3 punkte müssen her - egal wie tip: 2:1 (kollmann,aufhauser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge