Zum Inhalt springen

roter murpott

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

roter murpott hat zuletzt am 14. Oktober 2022 gewonnen

roter murpott hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.552 Profilaufrufe

roter murpott's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

176

Reputation in der Community

  1. Nachdem der 25er gerade für den Verkauf freigegeben wurde, werden es heute wohl hoffentlich 5000 - 6000 werden
  2. Was solls, im Zweifelsfall gewinne ich am Freitag lieber vor 3500 Zuschauern, als dass ich vor 5000 verliere. Gut Ding braucht Weile, die Leute werden schon wieder kommen...
  3. Im Gegensatz zum Osterhasen glaube ich heute an den GAK. Auf gehts Burschen kämpfen & siegen!
  4. Okay, jetzt wirds richtig spannend! GAK - St. Pölten 14.04. GAK - BW Linz 28.04. St. Pölten - BW Linz 12.05. Kann mit der Situation nicht umgehen, dass es der GAK plötzlich selbst in der Hand hat, aufzusteigen. Gebt mir Schnaps & Bier!
  5. Sorry, aber das ganze ist lust- & ideenlos und leider über die Saison gesehen keine Ausnahme; es passt halt definitiv auf keine Aufstiegskuhaut, wenn man zwar im Cup topmotiviert in ein Prestigeduell geht, aber dann in der Meisterschaft teilweise kaum Willen für auch nur irgendwas zeigt
  6. Was ich mir nach wie vor für Morgen wünsche? Auch wenn wir eine 0:7-Kleschn bekommen: Solange sich die Mannschaft bemüht, müssen wir sie auch 90 Minuten lang unterstützen, als hänge unser aller Leben davon ab! Tun wir den Unaussprechlichen NICHT den Gefallen, mit hängenden Köpfen im Stadion zu stehen! We Are GAK!
  7. Mit einem Sieg & somit ein bisschen Selbstvertrauen in das Cupspiel gegen die Unaussprechlichen zu gehen wäre halt echt schön. Bis auf das beschissene Gegentor war der Auftritt gegen die Young Violets ja streckenweise nicht so schlecht, und was die ganzen Full-Time-Pessimisten betrifft: Zwischen dem Ersten und dem GAK liegen 6 Punkte, Sankt Pölten liegt irgendwo dazwischen & in dieser komischen Liga kann ohnehin jeder jeden schlagen. Also los, auf geht's Burschen kämpfen & siegen!
  8. Ich bräuchte noch 1 für die Kurve, hab "leider" gestern selbst nur mehr meine eigene aus dem Vorverkaufsrecht bekommen. Mich könnt ihr 5 Stunden vor Spielbeginn auch noch anschreiben, falls es sein sollte.. ;-) Bitte, danke & WE ARE GAK!
  9. Was heißt schön reden, aber so zu tun, als wäre der GAK Abstiegskandidat Nummer 1 in dieser Liga ist auch nicht sonderlich konstruktiv. Denkst du, dass KSV, Liefering, Horn, FAC oder die Jung-FAKler das Potential & die Stabilität haben, plötzlich eine Siegesserie hinzulegen, wie man sie seit Benfica Lissabon in den frühen 1970ern nicht mehr gesehen hat? Die haben den Arsch doch mindestens genauso offen.
  10. Stand der Dinge ist, dass wir heute mit 2 Mann weniger ein Remis erkämpft haben, nur 5 Vereine weniger Tore bekommen haben als wir & wir nach 14 Runden am 11. von 16 Plätzen und somit nicht in den Abstiegsränges liegen.
  11. Ich hab die Rückpasssituation nicht genau gesehen, aber seit heuer darf der Tormann den Ball in die Hand nehmen, wenn er es nicht schafft, mit dem Fuß zu klären. ich schätze, das lässt halt leider verdammt viel Spielraum für den Schiedsrichter zu...
  12. Spannend, aber passt eh, die Young Violetts retten uns gerade den zwischenzeitlichen Abstiegsarsch
  13. Weisheit des Tages: Die Saison ist noch lang! Fortschritt war gestern sicher zu verzeichnen, zumindest im Gegensatz zum Match gegen Kapfenberg, und mit einem Eitzerl mehr Glück gewinnst du so ein Spiel wie gestern auch. Fazit: Platz unter den ersten 10 war wohl ein bisschen Hoch gegriffen, aber ich mach mir immer noch keine Sorgen,dass wir letztendlich den Klassenerhalt nicht schaffen werden. 34 bis 36 Punkte sollten nach 30 Runden reichen, um nicht abzusteigen, 14 Punkte haben wir nach 12. Sobald wir wieder einen vollen Kader haben, werden wir halt den einen oder anderen Überraschungssieg bringen müssen; unser Problem ist ja nicht, dass wir zu viele Tore bekommen, sondern zu wenig schießen. Es gibt immerhin 8 Mannschaften, die mehr Treffer kassiert haben...
  14. Hosen wechseln, weil die war letzte Woche mehr als nur voll, 2:0 gewinnen & sich aus der Krise schießen. DAS ist heute meine Erwartungshaltung. Also auf ins Stadion! Auch zu möglicherweise miesem Fußball kann man 1-2 Bier trinken & seine Mannschaft unterstützen...
  15. Ist irgendwas angedacht zwecks gemeinsamer Zugfahrt morgen oder fahren alle mit dem Bus oder Auto?
×
×
  • Neu erstellen...