Zum Inhalt wechseln



Foto

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19


  • Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#41 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.416 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 11:48

Die Werbung kommt bei Erfolg in der Meisterschaft von selber. Das wir in der Sportzeitung sind ist eine Werbung in ganz Österreich zb. Und Unbezahlbar. Die wird in Wien oder Tirol genauso gelesen. Die Steirercup Ergebnisse kannst mit der Lupe in der Kleinen suchen. Keinen Interessiert es wie es in Schladming war,wenn du in der LL Meister geworden bist. Abschenken braucht und soll man nix.

#42 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 12:07

sollte ein mix aus der ersten 11 und den Ersatzspielern sein, hoffe natürlich auf einen sieg!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#43 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 12:12

also ich krieg noch immer cholerische anfälle, wenn ich an den schiri in schladming denke. :evil:

 

aber klar, der cup hat halt ein denkbar schlechtes standing, da braucht man sich nur beim durchschnittlichen unterhaus verein nachfragen, für welchen er oft nur eine lästige zusatzbelastung darstellt, wenn nicht gerade die roten kommen. ob er für unser prestige noch wirklich viel bringt, bezweifle ich auch.

 

freu mich trotzdem auf das spiel heute abend.


We keep the red flag flying high!


#44 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 815 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 13:26

Finde finanziell ist der Steirercup nicht uninteressant.
Denn da schaut doch der ein oder andere 1000der für uns raus.

Wie schon einige geschrieben haben ist der Öfb Cup nicht fix, nur weil man in der Regionalliga spielt.

Jedoch die komplette 1er Mannschaft braucht man nicht aufbieten.
Die Mischung machts.

#45 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 28 August 2018 - 16:15

Ich bin - keine Ahnung warum - ein Fan vom Steirercup, wird wohl daran liegen, dass nach der Neugründung diese Spiele für mich ein besonderes Flair hatten und wir uns bewerbsmäßig mit höherklassigen Vereinen durchaus erfolgreich messen konnten. Ein bisschen was wird auch finanziell hängen bleiben, und wie weiter oben schon geschrieben fehlt uns dieser Titel noch und ja, ich will ihn haben! :razz:



#46 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.333 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 19:27

2:1 durch Rother (als Joker).

3:1 - Endstand! Gratulation zum Aufstieg in die nächste Runde!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#47 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 20:15

Ich bin - keine Ahnung warum - ein Fan vom Steirercup, wird wohl daran liegen, dass nach der Neugründung diese Spiele für mich ein besonderes Flair hatten und wir uns bewerbsmäßig mit höherklassigen Vereinen durchaus erfolgreich messen konnten. Ein bisschen was wird auch finanziell hängen bleiben, und wie weiter oben schon geschrieben fehlt uns dieser Titel noch und ja, ich will ihn haben! :razz:



So ist es

#48 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 20:38

Das Spiel heute war wohl gedacht als Herzinfarkt-Partie.
Erste Halbzeit zwar mehr Ballbesitz aber bis auf einen Lattenschuss und das mehr als glückliche Tor garnichts.
Zweite Halbzeit haben unsere Roten gedrückt und wollten das 1:2 machen. Dies gelang zum Glück auch aus einem Standard! Danach war das Spiel eigentlich entschieden. Der GAK wollte noch ein Tor aber es gelang nicht und Feldkirchen war physisch K.O.
Das 1:3 war dann aufgrund der Spielanlage und des Schiedsrichters durch den Elfer gerechtfertigt.
Alles in allem wars mehr ein Pflichtsieg als eine Glanzpartie.
Abhaken weitermachen und SIEGEN!

#49 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 21:15

Ja und der nächste Gegner ist Gössendorf auswärts !!

#50 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 169 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 05:37

Weiß jemand die gestrige Aufstellung von uns?


lg. balu

#51 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.027 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 August 2018 - 05:41

5. Runde - WOCHE Steirer-Cup
SV Gössendorf - GAK
Mi. 24. Oktober 2018, 19:00 Uhr
"Die TELBERIA Arena" Gössendorf

 

 

Weiß jemand die gestrige Aufstellung von uns?

Siehe Anhang

Angehängte Dateien


Liebe kennt keine Liga.


#52 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 05:55

Inklusive Wechsel und Tore:

https://www.fussball...02&show=bericht

#53 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 08:57

Ich finde, das war eine gute Mischung aus 1er und 2er. In Gössendorf kann man das auch so durchziehen...danach würds im April in die Obersteiermark gehen.

Einige geschont - Fischer 90min spielen lassen... sollte also jeder glücklich sein hier. :cool:



#54 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.333 Beiträge

Geschrieben 17 Oktober 2018 - 17:17

Unser nächster Steirercup-Gegner: https://www.kleineze...aenk-im-Bordell

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#55 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.275 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2018 - 15:23

Im Steirercup sind die Jungen am Zug!

 

http://www.grazerak....e-jungen-am-zug



#56 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 815 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2018 - 15:39

Im Steirercup sind die Jungen am Zug!

http://www.grazerak....e-jungen-am-zug


Ist , so glaube ich , die richtige Entscheidung.

#57 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 372 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2018 - 16:07

Ich denk auch, dass das eine gute Entscheidung ist;vielleicht können unsere Jungen ja überraschen - Gössendorf hat sich recht gut etabliert... 😉

#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.333 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2018 - 16:10

Ja, eine richtige Entscheidung und eine Bewährungsprobe, auch für die Kollegen aus der 1er, die da punktuell mitspielen sollen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#59 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Oktober 2018 - 20:56

Mein Tipp: 4:0 für uns.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#60 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.333 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2018 - 21:42

Hmm, schade. Offenbar brav gekämpft, aber gegen einen höherklassigen Gegner ist es halt schwer ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0