Zum Inhalt wechseln



Foto

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


  • Please log in to reply
256 Antworten in diesem Thema

#241 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 22 August 2013 - 09:17

@bandera: Wer spricht hier von 10 bis 20 Jahren? Schon im besten Falle dauert es Jahre und es sagt keiner, dass es so schnell geht - Landes- oder Regionalliga als mittelfristiges Zwischenziel wäre schon wünschenswert!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)


#242 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 August 2013 - 09:21

Also ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber sollten wir nicht zuerst mit dem Titel in der 1. Klasse anfangen? Nur so eine Idee... <_<


===========

DON'T PANIC

===========


#243 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 August 2013 - 09:31

Einziges Ziel kann nur der Durchmarsch bis in die Landesliga sein. Sonst wird die Luft verdammt dünn.

Es ist natürlich keine gmahte Wiesn!

Es ist natürlich klar, dass wir entsprechend mehr in den Kader investieren müssen als andere, die diese Möglichkeiten nicht haben.

 

Bis in die Landesliga spricht aufgrund des Fan-Potenzials und der damit verbundenen finanziellen Kraft viel für den GAC.

Entscheidend ist, dass immer schon im Herbst der Saison die Basis für die Nächste gelegt wird.

Denn eines sehe auch ich so: Wenn wir nach spätestens 7 Jahren nicht in der RL angekommen sind, beginnt das Dilemma von Vorn.

Allein schon bis dahin wird es eine schwierige Kunst sein, die Spannung unter den Fans zu halten.

 

Zudem sollte man bedenken, dass sich die RL in 5 Jahren wohl anders präsentieren wird. Noch hochwertiger ohne Relegation. (hoffentlich!)

Auch wenn mMn teilweise indiskutable Deppen im ÖFB sitzen: Um die Reform werden sie aufgrund des Zustandes, in dem sich der österreichische Profifussball befindet, nicht mehr lange rum kommen. Und dann gibt's noch diese besch. Satellitenklubs, die eher mehr werden.

 

Es ist ein ganz schwieriger Weg. Er kann nur Schritt für Schritt funktionieren.

Egal in welcher Klasse/Liga. Jeder den wir unterschätzen oder meinen, arrogant begegnen zu müssen, wird uns bestrafen.


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#244 Robsi

Robsi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 August 2013 - 09:34

Anscheinend ist die erste Klasse noch nicht tief genug um die Arroganz abzulegen.

 

Heimliche Vision eines arroganten Fans:

Nachdem der GAC heuer den Steirercup gewinnen wird, im Folgejahr dadurch beim SamsungCup startberechtigt ist und diesen selbstverständlich einheimst, wird es 2015/2016 vor 250 Zuschauern im TZ (Steher wirds international keine geben) ein heißes Finale gegen FC Chelsea oder Porto geben, das erst im Elfmeterschießen entschieden wird.... :ginsfamily--

Und dafür muss man schon ein bisserl Arroganz zeigen...

 

Und das sind diejenigen, die in dem Post wahrscheinlich die versteckte Ironie nicht entdecken werden.  :razz: 



#245 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 August 2013 - 09:42

Red net ständig den Klub runter, du Kleinkarierter du! 

Selbstverständlich spielen wir das Finale im ausverkauften Happel-Stadion! ;-)


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#246 always hot

always hot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 22 August 2013 - 15:02

"Nur ein Verein wie der GAK gehört nunmal in die Bundesliga. Und Vereine wie Hartberg, Liefering, SV Horn, Parndorf und Gröding nicht!"

 

Und dann wird Arroganz peinlich,......ein Verachter der kleinen Vereine sollte auch wissen das es einen SV Gröding nicht gibt, sondern dieser  sich  SV Grödig nennt :cool: .



#247 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 22 August 2013 - 15:15

Langsam bekommt die ganze Diskussion eine psychotherapeutische Note. Wenn dann alle ihr posttraumatisches Belastungssyndrom, dass sie in Folge des Zwangsabstieges entwickelten, überwunden haben, dann können wir uns langsam dem Neustart in der 1. Klasse widmen.

 

Aber ich weiss...alles Bauern in der Liga!- und falls wer fragt: Wir sind nur zufällig hier! :cool:



#248 always hot

always hot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 22 August 2013 - 15:22

Langsam bekommt die ganze Diskussion eine psychotherapeutische Note. Wenn dann alle ihr posttraumatisches Belastungssyndrom, dass sie in Folge des Zwangsabstieges entwickelten, überwunden haben, dann können wir uns langsam dem Neustart in der 1. Klasse widmen.

 

Aber ich weiss...alles Bauern in der Liga!- und falls wer fragt: Wir sind nur zufällig hier! :cool:

Danke,danke genau da liegt die Wurzel allen Übels,auch Wir sind ein Teil dieser "Bauernliga",sollte nun wirklich mal ankommen diese Erkenntnis.

 

Und nur so zur Info : Die Stadt Graz,hat einen überdurchschnittlichen Anteil an Bürgern,welche den Beruf des Bauern ausüben,also ein sogenannter Stadtbauer :cool:



#249 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 22 August 2013 - 17:21

Danke,danke genau da liegt die Wurzel allen Übels,auch Wir sind ein Teil dieser "Bauernliga",sollte nun wirklich mal ankommen diese Erkenntnis.

 

Und nur so zur Info : Die Stadt Graz,hat einen überdurchschnittlichen Anteil an Bürgern,welche den Beruf des Bauern ausüben,also ein sogenannter Stadtbauer :cool:

 Und der Bürgermeister singt für die Stadtbauern einmal pro Woche: " Wir sind eure Hauptstatd ihr Bauern"! :razz:



#250 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 22 August 2013 - 17:38

Wieder eine kleine Statistik meinerseits dazu:

Mit Stichtag 31.12.2012 waren in der Steiermark insgesamt 29.112 (42,9% davon Frauen) selbstständige Land- und Forstwirte
(in der bäuerlichen Pensionsversicherung pflichtversicherte Betriebsführer) gemeldet.
Landesweites Durchschnittsalter: 46,0 Jahre. In Graz aber 48,1 Jahre.

Von den 29.112 sind 4.487 im Bezirk Südoststeiermark beheimatet (15,4%), 3.973 (13,6%) im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und 3.709 (12,7%) im Bezirk Weiz.
Die geringsten Zahlen sind in den Bezirken Voitsberg (1.392; 4,8%), Graz-Stadt (585; 2,0%) und Leoben (556; 1,9%) beheimatet.
Somit sind im Bezirk Leoben wie schon in den Vorjahren weniger selbstständige Land- u. Forstwirte als in Graz-Stadt gemeldet!

Die selbstständigen Land- und Forstwirte stellten mit 31.12.2012 insgesamt 35,6% aller Selbstständigen in der Steiermark dar.

#251 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 August 2013 - 19:46

@Admin
gilt mein Passwort auch für http://forum.abstiegsparanoia.at ?
Denn mir scheint, ich wurde auf diese Seite weitergeleitet.....

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#252 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 06:23

Dank Hawaii wissen wir also, dass 585 unserer 1140 Zuseher Bauern sind. Die restlichen 555 sind vermutlich Proleten, aber zumindest sicher in der Minderheit.

 

Ergo: Quot erat demonstrandum: Wir sind ein Bauernverein!



#253 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 09:25

für euch wird der durchmarsch in die landesliga schon ein abenteuer, wo einigen schon das schaudern kommen sollte. ein verein der in der ersten klasse schon mit geld um sich schmeisst und sich kader und betreuerstab eines oberligisten leistet, bis ihr oberliga oder landesliga seid, werdets dann eh schon fast ein bundesligabudget brauchen. ich bin dann schon gespannt auf die ersten wasserstandameldungen, wenns überhaupt so lang gut geht...



#254 proco

proco

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 10:25

"für euch wird der durchmarsch in die landesliga schon ein abenteuer, wo einigen schon das schaudern kommen sollte. ein verein der in der ersten klasse schon mit geld um sich schmeisst und sich kader und betreuerstab eines oberligisten leistet, bis ihr oberliga oder landesliga seid, werdets dann eh schon fast ein bundesligabudget brauchen. ich bin dann schon gespannt auf die ersten wasserstandameldungen, wenns überhaupt so lang gut geht..."

 

 

 

So hat halt jeder sein Ziel vor Augen.

Deines ist aber eher erbärmlich. 

Aber du kannst dich ja bis soweit is mit Vespatreffen und Weibern vergnügen, gö?



#255 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 23 August 2013 - 10:54

Alos ich finde die Beiträge vom warrior super! Die sprühen immer nur so von konstruktiven Vorschlägen, keine Spur von unbegründeter Kritk oder gar von völlig sinnlosem Geschreibsel. Weiter so! :cool:



#256 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 11:22

Aber du kannst dich ja bis soweit is mit Vespatreffen und Weibern vergnügen, gö?

 

du meinst wohl gummipuppen!

 

;-)


Grazer AK since 1902

#257 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 13:34


We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0