Zum Inhalt wechseln



Foto

Nachbesprechung: Sturm - LIEBHERR GAK


  • Please log in to reply
57 Antworten in diesem Thema

#41 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:44

Wenns wirklich ein österreichisches Phänomen sein soll (kann ja sein), muss du mir das schon statistisch belegen, damit ichs glaube.

Vielleicht auch ein Diskuusionspunkt:

Hättest dus denn gern umgekehrt lieber?

#42 Austrian

Austrian

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:32

Alles halb so schlimm.
Für uns sind im Moment andere Spiele wichtiger, vor allem die auf europäischem Niveau!



Und genau das ist leider die dumme Einstellung vieler österr. Fussballer.


Ein Kicker SOLLTE das eigentlich NIE denken, im Gegensatz zu einem Fan.

Allerdings lass ich es nicht gelten, deswegen österreichische Spieler generell als dumm zu bezeichnen. Auch nicht viele. Weil: Das ist kein österreichisches, sondern ein europäisches Phänomen!
Sehr viele Mannschaften spielen europäisch gut und in der Meisterschaft schlecht.
Glasgow. 1:1 gegen Dundee United. Daheim. Ein Jammer. Sind Glasgow - Kicker deswegen dumm?




Ich würd schon sagen, daß das ein österr. Phänomen ist.....

Natürlich spielen auch andere Teams nach dem EC in ihren Ligen schwach, aber in Österreich ist das extrem. Vor allem setzt es sich IMO längere Zeit in den Köpfen fest. Pasching brauchte z.B. letzte Saison Wochen... viele Wochen um wieder in die Liga zu finden.

Und beim GAK ist das derzeit einfach absolute Unprofessionalität. Nichts anderes. Spieler die im EC 100% geben, spielen jetzt mit 80. Und da liegt der Hund begraben.

Nenn's Faulheit od. Dummheit...... irgendwas davon ist es.

Und solche Spiele wie dieses heute z.B. find' ich zum kotzen, auch wenn ich weder Sturm- noch GAK-Fan bin....

#43 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:22

Alles halb so schlimm.
Für uns sind im Moment andere Spiele wichtiger, vor allem die auf europäischem Niveau!



Und genau das ist leider die dumme Einstellung vieler österr. Fussballer.


Ein Kicker SOLLTE das eigentlich NIE denken, im Gegensatz zu einem Fan.

Allerdings lass ich es nicht gelten, deswegen österreichische Spieler generell als dumm zu bezeichnen. Auch nicht viele. Weil: Das ist kein österreichisches, sondern ein europäisches Phänomen!
Sehr viele Mannschaften spielen europäisch gut und in der Meisterschaft schlecht.
Glasgow. 1:1 gegen Dundee United. Daheim. Ein Jammer. Sind Glasgow - Kicker deswegen dumm?

@redman.

hast wenig zeit und nimmst dir extra frei, um Kartnig Geld hinunterzutragen? Kann ich auch nicht verstehen.

#44 The Red Man

The Red Man

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:03

i hob schon viel spiele gesehen von meine roten aber des heute.......

i hab jetzt leider net viel zeit mir jedes spiel im stadion anzusehen und hab mir extra fürs derby freigenommen und dann sowas.
wie ich bemerkt hab versäum i e net so viel. wir dürfen uns net wundern das die besucher zahlen in den keller falln.

na ja a schon wurscht!!!!

einmal rot immer rot!

mfg

#45 Austrian

Austrian

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:01

Alles halb so schlimm.
Für uns sind im Moment andere Spiele wichtiger, vor allem die auf europäischem Niveau!



Und genau das ist leider die dumme Einstellung vieler österr. Fussballer.

#46 Austrian

Austrian

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:00

Aus neutraler Sicht muss man dazu aber schon sagen, daß eine Niederlage gegen eine halbe U-21 Mannschaft für den österr. Meister mehr als peinlich ist.

In solchen Spielen sieht man auch, warum der österr. Fussball grösstenteils so am Boden liegt. Ab und zu kann man sich ja aufraffen - die internat. Leistungen des GAK sind ja grösstenteils Klasse 1+ - aber in 2/3 der Spiele probiert man es halt mal auf die "lockere".

Oft heisst es, wir sind internat. so mies, weil die Forderung in der Liga fehlt. Ich glaube eher es liegt daran, daß man oftmals in den nationalen Gegnern keine Forderung sieht.

Und sowas kommt dann dabei raus..... schon irgendwie traurig.



PS: Um gleich vorzubeugen: Nein, ich bin noch immer kein Magna-Fan ;)

#47 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 22:00

Alles halb so schlimm.
Für uns sind im Moment andere Spiele wichtiger, vor allem die auf europäischem Niveau!
Sturm hat das Ganze wesentlich weniger gebracht als erwartet, weil Bregenz und Mattersburg auch gewonnen haben.

Fazit: Wenig passiert.
Auch letztes Jahr haben die Schwarzen nach dem Sieg gegen uns gefeiert als ob sie Meister geworden wären, und haben in Runde 36 noch immer gegen den Abstieg gespielt.

Trotzdem: Ein verdienter Sieg. Und die Interviews vom Schoko werden auch immer professioneller. Gefällt mir sehr, weil vorallem kurz nach dem Spiel ist das gar nicht leicht (remember Krankl)

#48 red_patriot

red_patriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 21:58

gibt da nix zu streiten!
heut war sturm klar besser, und sie haben verdient gewonnen!
so schauts aus!
und wann die roten müd warun von auxerre, bregenz etc.....alles keine entschuldigung! a jungspundtruppe solltest schlagen
aba i mach ma ned soviele gedanken!
as negste gwinn ma wida......eh klor!
:D

#49 roter_für_immer

roter_für_immer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 21:01

Wir haben zwar das Derby verloren.

Aber die Nummer 1 bleiben wir in Graz trotzdem:

Sturm 12 Punkte, GAK 25 Punkte = mehr als doppelt soviel Nummer 1

:D Hahaha..


:P Rote können rechnen!!

#50 Becks7

Becks7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:56

Der Sieg der Schwarzen geht schon in Ordnung. Jedoch muß man schon auch ein bißchen am Boden bleiben(aus Sicht des SK ST), denn wenn man 3mal alleine aufs Tor läuft, müsste wenigstens einer sitzen! Erfrischende Jungspundtruppe, die aber noch viel Lehrgeld zahlen wird. Wir hätten heute wohl nur ein Zufallstor geschossen. Für einen amtierenden Meister war das diesmal eine etwas magere Vorstellung.

#51 mistersg

mistersg

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:42

wir dürfen wohl übermütig werden, wenn wir den aktuellen meister schlagen. is doch eine sensation! ihr brauchts euch auch nicht gleich übermütig werden wenn ihr einmal meister werdetes (in 100 jahren :lol: )

#52 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:41

das war ja zu erwarten!!

trotzdem schöne grüsse an sportsfreund regi v. ackern :lol:

#53 MrRuin

MrRuin

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:38

Es ist wie's war die letzten 50 Jahr
seit heut ist's wieder jedem klar
egal ob's draußen kalt ist oder heiß
Graz ist und bleibt schwarz/weiß!!!!!

DIE NR.1 IN GRAZ SIND WIR !

seits froh dass ihr net höher verloren habts.!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:


Jetz werdets wieder übermütig und kriechts aus euren Löchern hervor ;)

#54 mistersg

mistersg

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:35

Es ist wie's war die letzten 50 Jahr
seit heut ist's wieder jedem klar
egal ob's draußen kalt ist oder heiß
Graz ist und bleibt schwarz/weiß!!!!!

DIE NR.1 IN GRAZ SIND WIR !

seits froh dass ihr net höher verloren habts.!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

#55 Ritter Eisernheart

Ritter Eisernheart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:25

Wir schaffen es nicht mal gegen eine Jugendtruppe zu gewinnen. Typisch für uns. Da haben wieder einige gedacht, dass wir sie mit kinks putzen.
Von der Wiege bis zur Bahre GAK forever

#56 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.355 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:22

da sieht man wieder, wenn man den "roten" mund so weit aufreisst, was dabei rauskommt!!

#57 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.721 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 20:20

Fuck :evil:

Keiner kann uns stoppen GAK!


#58 spok

spok

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 16:38

Alles nach dem Spiel hier herein.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0