Zum Inhalt springen

So, 21.8.2022, 5. Runde 2. Liga 2022-23,Vorwärts Steyr - GAK 1902, 10.30 Uhr


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

Aber mit den Bändern, sollte es dir entgangen sein schon, oder,. Muskel, Bänder und Faszien arbeiten zusammen. Ist ein Teil schwach leiden alle 3 zu einen gewissen Grad. Aber wie gesagt, nicht so wichtig, hat MICH halt interessiert. War nicht böse von mir gemeint oder wie schon geschrieben als Kritik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Es gibt doch eine Trainingssteuerung, die vorgibt, wann und wieviel Kraftkammer etc. - kann sonst auch kontraproduktiv werden ..

W.

Isometrisches Krafttraining ist NIE kontraproduktiv - ohne oder aber auch mit geringem Gewicht 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Die Frage ist schon, wie das im Verhältnis ist zu anderen Klubs in der Liga. Das geht halt nur mit Fakten, nicht mit Mutmaßungen. Unser Athletikcoach ist ja schon länger dabei, wäre eine interessante Diskussion mit ihm.

W.

Genau und sogar, so finde ich, ein guter Mann!!!! LG🙏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt hier ein paar mal was von strömenden Regen gelesen. Also ich stand im Auswärtssektor ohne Dach, ja wir wurden nass. Strömender Regen ist aber etwas vollkommen anderes. Ich fand ein Wetter wie an diesem Tag immer das beste Wetter zum kicken. Nicht zu heiß, schneller Boden.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rote ag:

Ich hab jetzt hier ein paar mal was von strömenden Regen gelesen. Also ich stand im Auswärtssektor ohne Dach, ja wir wurden nass. Strömender Regen ist aber etwas vollkommen anderes. Ich fand ein Wetter wie an diesem Tag immer das beste Wetter zum kicken. Nicht zu heiß, schneller Boden.

Und gut für Distanzschüsse, was bei uns leider nur Jovicic kapiert hat.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...