Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Amateure starten am Sonntag um 18 Uhr gegen den SV Andritz (im 2. Teil des Bezirksderbys) in die Liga. Das ist auch zu Beginn gleich ein Gradmesser. 

Hier der komplette Spielplan: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2022-23/KM-Amat-/Spiele

Alles Gute, Burschen!

[UPDATE] Außerdem gibt es da noch eine interessante Personalie: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1388365?David-Grubesic - wenn es stimmt, ein ehemaliger Bosnischer U19-Teamspieler mit dem richtigen Geburtsdatum (18.08.2003) ...

W.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ende der ersten Halbzeit war schon etwas Glück bzw. Unvermögen im Abschluss der Kainbacher dabei, aber in Summe eine ordentliche Leistung.

Schnitzelsemmel und Bier in Kainbach kann ich auch empfehlen, war lustig, wieder mal Unterliga-Flair zu genießen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unsere Amateure bleiben im 4. Ligaspiel auf der Siegerstraße (vom erweiterten KM-Kader nur Murg im Team): ein 4:2 bei Gebietsliga-Aufsteiger St. Marein (nach 1:2-Pausenrückstand, u. a. durch ein Eigentor). Damit steht stehen die Amas am zweiten Tabellenplatz, punktegleich mit Leader Unterpremstätten.

https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?St-Marein-Graz-vs-GAK-1902-Amat-&:s=3173772

Am Samstag um 19 Uhr gibt es dann ein Wiedersehen in Weinzödl gegen Hitzendorf beim Fest 120 Jahre GAK.

W.

PS: an diesem Wochenende waren übrigens alle vier KMs des GAK bei ihren Meisterschaftsspielen siegreich! Gratulation an alle Beteiligten und weiter so! 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2022 um 23:50 schrieb Fighter_19:

Muss sagen der Auftakt überrascht mich.

Es waren zwar nicht immer die großen Gegner dabei, aber nachdem man doch ein paar Spieler gehen ließ bin ich eben trotzdem überrascht.

Weiter so!

Auch im Frühjahr waren die Leistungen schon relativ stabil - einmal schauen, wie sich das über die Saison entwickelt.

Außerdem gibt es neben Artem Marchenko mit Bohdan Khudin und Hamza Bronja noch zwei weitere Spielerneurzugänge für die KM II und KM III (einmal aus der Ukraine, einmal aus Serbien): https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1392695?Bohdan-Khudin und https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1392707?Hamza-Bronja

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Feldkirchen, mit uns mit an der erweiterten Liga-Spitze, mit Gruber, Seidl und Jandrisevits (spielten alle durch) von der KM I (Marchenko auf der Bank - kam dann zu seinen ersten Einsatzminuten gegen Spielende).

[UPDATE] 1:0-Sieg! Damit punktegleich mit dem Ersten am 2. Tabellenrang! Weiter so!

https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-Amat-vs-Feldkirchen&:s=3173680

Damit haben alle KMs an diesem Wochenende gewonnen und stehen in ihren Ligen jeweils an der (erweiterten) Tabellenspitze!

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...