Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK KM II - USV Wundschuh, So. 29. April 2018, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

4:1 Sieg gegen den dritten. Somit hat man jetzt 7 Punkte Vorsprung auf Wundschuh. Zumindest sollte sich die 2er jetzt mindestens den 2. Platz holen um es in der Relegation zu schaffen. Mal schauen ob Grambach noch einmal patzt, denke aber die fahren jetzt durch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Nach Verlustpunkten sind wir aber momentan 2.

Weiß wer ob es vlt hier zu einer Relegation kommen kann oder ist das ausgeschlossen?

 

In der Gebietsliga Mitte spielst du immer Relegation, da man ja gegen einen aus der Unterliga Mitte(Vorletzter) antritt. Wäre das die Endtabelle, dann würde unsere 2er gegen Hausmannstätten spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Gebietsliga Mitte spielst du immer Relegation, da man ja gegen einen aus der Unterliga Mitte(Vorletzter) antritt. Wäre das die Endtabelle, dann würde unsere 2er gegen Hausmannstätten spielen.

Ok, danke für die Antwort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...