Schotte Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Irgendwas haut nicht hin über die Internetseite das man seine Dauerkarte verlängern kann,Bin eingeloggt aber hab keine Option die Dauerkarte zu verlängern.Wenn ich auf meinen Sitzplatz gehe steht dort vergeben.Noch wer das Problem?Ausserdem wärs super wenn man mit Kreditkarte zaheln könnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Wie kann ich meine Dauerkarte erwerben bzw. verlängern?Direkt während der Verkaufstermine im Club 1902 Bei bestehenden Abos durch Überweisung auf das Vereinskonto (IBAN: AT13 3837 7000 0203 5616 ). Bitte gebt hierbei Namen, Mitgliedsnummer bzw. Sitzplatznummer an.Bei Fragen wendet euch bitte an ticket@grazerak.at, unser Ticketing-Team wird sich dann so schnell wie möglich bei euch melden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 wurde im anderen Beitrag bereits kundgetan. Wenn du bereits ein Abo hast den neuen Betrag einzahlen oder direkt hingehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Die Online Verlängerungsoption wird in kürze freigeschaltet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schotte Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Die Online Verlängerungsoption wird in kürze freigeschaltet. Danke das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Wo finde ich die Onlineoption für Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Zuerst musst du dich auf der Homepage, auf der rechten Seite einloggen. Danach wirst du automatisch zu deinem Profil weitergeleitet. Hier klickst du auf den Tab "Saisonkarte verlängern", scrollst noch unten und unter dem Punkt "Saison 2016/2017" kannst du dann auf "Saisonkarte verlängern" klicken. Alles weitere sollte dann selbstverständlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 super service! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge