Zum Inhalt springen

Schotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Schotte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Schotte

    Dauerkarte

    Danke das ist es
  2. Schotte

    Dauerkarte

    Irgendwas haut nicht hin über die Internetseite das man seine Dauerkarte verlängern kann,Bin eingeloggt aber hab keine Option die Dauerkarte zu verlängern. Wenn ich auf meinen Sitzplatz gehe steht dort vergeben.Noch wer das Problem? Ausserdem wärs super wenn man mit Kreditkarte zaheln könnte.
  3. Intressant ist ja das durch die neue Reform wir die Chance haben durchgehend in die Regional Liga aufzusteigen.Darum sollte man sich da wirklich einen Kopf machen. So eine Chance wie mit der Aufstockung weiterzukommen bekommt man nicht mehr so schnell.
  4. Ich frag mich was der sch**** soll? Geldstrafe ist ok aber 2 Geisterspiele? Rapid hat nur eins bekommen....Noch dazuwar das auswärts und immerhin war dort nicht genug gesichert.Aber wie ich unsere Leute kenne werden sie nicht in Berufung gehn wie e Rapid gemacht hat.
  5. Schotte

    Danke RAG

    da müssten aber etliche hier auch gsperrt werdn die sich weniger fein ausdrücken!
  6. Schotte

    Neuer Trainer

    kann auchnnur sagen was ich gehört habe angeblich hatte er vor dem letzten Spiel schon gesagt das er nicht bleibt .Gerüchteküch sagt er soll Trainer werden in Slowenien....wie gesagt "angeblich"
  7. So einen Präsidenten kann man sich nur wünschen und ich hoff von ganzen Herzen er bleibt uns lange erhalten!
  8. Normal müsste GAKinHH gesperrt werden für so eine Ansage! Hier im Forum bist du ein PLatzstürmer und gehörst genauso bstraft! Ne Frecheit was DU dir leistest aber andere urteilen.
  9. Hörts mal zum herumheuln auf ist ja nicht zum aushalten...wenns nur in bisschen von der Energie reinstecken würdets und den ÖFB Briefe schreiben würdet was der Liga Modus für ein Schwachsinn ist das der Meister nicht aufsteigt wäre mehr geholfen. Solche Dinge würden NIE passieren wenn man die Roten nicht die ganze Zeit verarschen würde.Allein die Frechheit das damals der ÖFB keine Untersuchung eingeleitet hat wie hat Hartberg 6:0 gewonnen hat.Und die Spitzen Ansage von einen bekannten Mann das er den GAK nicht mehr in der Bundesliga haben will.Und der Schidsrichter beim Heimspiel der uns um den Sieg gebracht hat.Das zieht sich wie ein Roter Faden fort. Und wenn alle ein bisschen mitdenken würden hättens die Partien so eingeteilt das Hartberg zuerst daheim spielt und dann auswärts.Dann passiert sowas auch nicht. Und Ihr tut so als wenn sowas nur bei uns vorkommt.....
  10. Ich halte sehr woll was auf die Statistik weil man dan sieht was die wirklich fürn sch**** zusammen pfeiffen.
  11. danke! der etwa? http://www.wahretabelle.at/saison-2011-2012/fussball-bundesliga-schiedsrichter/markus-hameter.html die statistik schaut net rosig aus....
  12. wer ist eigentlich der Schiedsrichter beim Rückspiel ? nicht ganz unbedeutend...
×
×
  • Neu erstellen...