Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK KM II - Tus RB Rein KM II, Sa. 14. Mai 2016, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Verdienter Sieg, aber die Reds haben es sehr spannend gemacht. Das 1:0 fiel erst in der 83. Minute. Unmittelbar nach einer Superchance der Reiner.

Wobei die wirklich großen Chancen gefehlt haben.

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1085043943416015173.htm?show=bericht

 

Bei nächsten Spiel in Mariatrost (Tabellenzweiter) wird sicherlich eine Vorentscheidung fallen. Ein weiterer Meilenstein hoffentlich am 5.6. beim Spiel in Gratwein gegen den dortigen Tabellendritten.

Zwei harte Auswärtsbrocken die da jetzt kommen. Mariatrost hat zumindest am Papier eine günstigere Auslosung für die letzten Spiele, aber Papier ist bekanntlicherweise sehr geduldig und die Sportgeschichten darauf werden allerdings seit einigen wenigen Jahren ausschließlich mit roter Tinte geschrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da müssen wir für die beiden nächsten Runden ordentlich die Daumen drücken ...

 

Und nachdem ja die KM I jetzt ihre Mission Aufstieg hinter sich gebracht hat, könnte sich ja die p. t. Anhängerschaft (ohne die KM I zu vernachlässigen) verstärkt der KM II zuwenden und bei den letzten Spielen noch stärker als 12. Mann auftreten ...

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...