Zum Inhalt springen

GAK II 2014/15 ???


Empfohlene Beiträge

Ich vermute einmal, daß es wahrscheinlich noch zu früh sein wird, aber ich wollte einmal folgendes fragen bzw. in den Raum werfen:

 

Wie stehen die Chancen in der nächsten Saison mit einer 2er Mannschaft in der 1. Klasse Mitte A vertreten zu sein?
Wird diesbezüglich geplant oder hat man vielleicht schon was in der Schublade?
Oder wird so was vielleicht erst übernächste Saison aktuell?

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Meldung der Mannschaften:

Die Mannschaftsmeldungen der Ersten- und Zweiten-Mannschaft für die Saison 2014/2015 sind ab Freitag, 11. April 2014 über das Netzwerk "Fußball-Online" bis Freitag, 30. Mai 2014 vorzunehmen, wobei die Ersten- und Zweiten-Mannschaften (nicht IB, Reserve und Nachwuchsmannschaften) aus der laufenden Saison 2013/2014 kopiert werden und nur Änderungen bekannt zu geben sind. Dies betrifft auch den Wunschspieltermin, der von 2013/2014 zu 2014/2015 übertragen wird. Sollte der Wunschheimspieltermin für die neue Saison geändert werden, ist dies umgehend bei der Mannschaft in der Saison 2014/2015 entsprechend zu korrigieren.

 

 

Quelle: stfv.at

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Wie sieht da die Meinung des Klubs aus: http://www.stfv.at/umfrage.php

 

Ich weiß schon, dass wir eine KM II haben, die auch sehr erfolgreich ist, aber es ergibt sich ja vielleicht die Möglich- bzw. Notwendigkeit mit einem anderen Verein noch eine zusätzliche Mannschaft zu bilden, um noch mehr Talenten eine Chance zu geben.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht da die Meinung des Klubs aus: http://www.stfv.at/umfrage.php

 

Ich weiß schon, dass wir eine KM II haben, die auch sehr erfolgreich ist, aber es ergibt sich ja vielleicht die Möglich- bzw. Notwendigkeit mit einem anderen Verein noch eine zusätzliche Mannschaft zu bilden, um noch mehr Talenten eine Chance zu geben.

 

W.

 

Sollte diesem Antrag zugestimmt werden, darf der GAK trotzdem keine dritte Mannschaft machen, weil man nur eine Einser und eine Zweier haben darf.

 

http://stfv.fussballoesterreich.at/16-11-11-StFV-SG-fuer-II-Mannschaften.pdf?:hp=24;229;de

 

siehe:

Punkt e)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...