Zum Inhalt springen

ACHTUNG, ATTENTION, ATTENZIONE!!!!!! Zwecks GAK-Benefiz


roter murpott

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG, ATTENTION, ATTENZIONE!!!!!!

 

Es sind Komplikationen aufgetreten, die aber (hoffentlich) nur bedingt problematisch sind. Das PPC hat uns leider für das Konzert - ALLERDINGS NICHT FÜR DIE AUFLEGEREI – eine Absage erteilt (die Begründung der PPC-Geschäftsführung ist weiter unten zu finden). Das Konzert ist NICHT aufgehoben, sondern nur aufgeschoben, und findet voraussichtlich am 19.01.2013 im JUGENDKULTURZENTRUM EXPLOSIV statt, nach jetzigem Informationsstand haben sowohl die Bootboys und Wiens No.1 auch am Ersatztermin Zeit, auf diesem Wege möchte ich beiden Bands nochmal danken, da zum Teil Schichten getauscht wurden, um am 16.11 spielen zu können. Der 16.11.2012 im PPC bleibt, allerdings eben nur mit einer DJ-Line:

 

16.11.2012 – Benefizparty in der PPC-Bar

 

-
DJ Stiefel

-
DJ Duo Skanking-wave

-
DJane Bellamy

 

Eintritt 5,-/ Beginn 21:00

 

(voraussichtlich) 19.01. 2013 – Benefizkonzert im EXPLO

 

-
Wiens No.1

-
Styrian Bootboys

-
?
(schau ma amoi, ob wir noch 1-2 zwei Bands überreden können…)

 

Eintritt 8,-/ Beginn davon abhängig, ob noch Bands dazu kommen

 

 

Begründung der Absage:

 

Sehr geehrtes Rotes Ärmel-Team

 

Zum angedachten Termin Ihrer geplanten Benefiz-Veranstaltung wäre nur die ppc-Bar verfügbar, die aber für

Live-Konzerte dieser Größenordnung bzw. für die erwartete Besucheranzahl einfach zu klein ist. Leider war auch eine Verlegung auf den ppc-Mainfloor nicht mehr möglich, da dieser am besagten Tag schon gebucht ist.

 

Gleichzeitig bieten wir Ihnen aber an, zu diesem Termin eine Benefiz Warm Up-Party in der ppc-bar ohne Live-Konzerte zu veranstalten.

 

ppc Geschäftsführung

 

 

Alles andere was wir bezüglich dem Konzert, den Bands bzw. Djs, und der Kohle geschrieben haben, gilt nachwievor. Der Termin und Deal im Explo wurde uns mit Hilfe aus Reihen des PPCs vermittelt. Die bereits erwähnten Änderungen werden wir auch schnellstmöglich auf den Flyer übertragen, weitere Infos folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade aufgestanden, und kann von mir nicht behaupten, dass mir nicht die tränen in den augen stehen, aber solange eine neugründung angedacht ist, werden wir das ganze auch durchziehen. was solls, es gibt keine alternativen, lieber in der ersten klasse zu einem GAK-neu, als zu den schwarzen. flyer für das konzert gibts demnächst!

ibts

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...