Zum Inhalt springen

Feuerzeuge aus Sektor 21


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Kann man diese Trottel endlich sperren?? Das wahre Problem sind fadisierte Denunzianten wie der da oben...Raunzige alte Weiber die sich auch aufregen wenn irgendwer im Sektor raucht oder ein Schimpfwort Richtung Spielfeld schickt...Es nervt schon dermaßen

 

Von wem werden de bezahlt für solche Einträge?

 

Ich wiederhole mich:

De sch*** Schreiberei von einigen U-Booten im Forum (die über nix anderes als Becher schreiben) könnt jetzt dann endlich mal aufhören, weil gestern wär selbst bei jedem XY Verein in der 1. Klasse Gott und die Welt runtergflogen..Und bei uns? Nichts!

 

Solche Leit wie "Roter Teufel" sollten ausgeforscht werden und -wenn sie Mitglied sein sollten- aus dem Verein ausgeschlossen werden und mit Stadionverbot belegt werden....Was genug ist, ist genug

 

Sorry, aber des bringt mich echt auf die sog. "Palme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß auch gestern wieder ein paar Idioten aus S 21 Feuerzeuge und Becher warfen. Speziell aus den ersten 10 Reihen zum S 22 hin kriegt man das Problem nicht in den Griff. Ein Typ mit rotweiß kariertem Kapperl und blauweiß kariertem Hemd soll sich ganz besonders angesprochen fühlen.

 

Ich schlage vor, du stellst die Werfer (sofern du wirklich welche gesehen hast) nächstes mal an Ort und Stelle zur Rede und erklärst ihnen, dass es so nicht geht. Das ist gegen Ende letzter Saison in unseren Reihen (sprich Auswärts oder im 22er) passiert. Garantier gibt es natürlich keine, aber zumindest gestern flog aus dem 22er nicht ein Gegenstand. Also lasst endlich die Kacke im Forum, des bringt nämlich außer Aufmerksamkeit durch Verbände, Schiedsrichter und Medien genau nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß auch gestern wieder ein paar Idioten aus S 21 Feuerzeuge und Becher warfen. Speziell aus den ersten 10 Reihen zum S 22 hin kriegt man das Problem nicht in den Griff. Ein Typ mit rotweiß kariertem Kapperl und blauweiß kariertem Hemd soll sich ganz besonders angesprochen fühlen.

 

Schiagngankerl mitn roten Jankerl... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...