1gak1 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 GAK SOMMERFEST 2011 Fakten: Datum: 16. Juli 2011 Beginn: 17:00 Uhr Location: Lässerhof/Stattegg Musik: Offroad Honky Tonk Ramblers SOLO zu VIERT Rahmenprogramm: Glückshafen, Schätzspiel, Versteigerung, Merchandisingstand Liebe Fangemeinde! Für den Glückshafen werden unbedingt noch Preise benötigt.Abzugeben bitte im Büro des Trainingzentrums oder in der Körösistubn/Hasan. Informationen zur Anreise und zum Veranstaltungszentrum Lässerhof sind unter folgendem Link zu finden: http://www.laesserhof.at/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Tolle Sache! Für die Anreise, für Nicht-Orts-Kundige: http://www.kleinezeitung.at:80/freizeit/events/db/showEventLocation_DetailMap?id=4307 Vielleicht finden mehr GAK-Fans hin. Verdient hätten es die Veranstalter für diese Bemühungen. Hut ab, es liegt an uns, diese Veranstaltung zu einem weiteren Höhepunkt zu bringen. Das Rahmenprogramm ist ein Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gvb linie 53. Fährt auch hin, Haltestelle müsstets selber suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Station Sonnenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wir benötigen unbedingt noch Preise für den Glückshafen. Bitte fragt bei eurem Stammwirtn, eurer Trafik, eurem Blumenhändler, eurer Bank, eurer Versicherung,....nach! Abzugeben sind die Preise bitte im GAK Büro TZ oder in der Körösistubn/Hasan. Mit Dank im voraus und lg 1gak1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Auch auf Facebook zu erreichen unter: http://www.facebook.com/event.php?eid=222870484404715 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann man dort eine dauerkarte erwerben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann man dort eine dauerkarte erwerben???völlig richtiger gedankengang - sollte das noch nicht geplant sein, bitte dies zu tun (wisch vorbereiten etc.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bestellformulare für Dauerkarten werden Vorort aufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bestellformulare für Dauerkarten werden Vorort aufgelegt Wunderbar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wurde gefragt, ob es auch verbilligte Seniorenkarten für das Fest gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wurde gefragt, ob es auch verbilligte Seniorenkarten für das Fest gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wurde gefragt, ob es auch verbilligte Seniorenkarten für das Fest gibt? Net für mich, wenn du das meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Net für mich, wenn du das meinst... Aso. Ohne jemandem nahe treten zu wollen: ich finde diverse Seniorenermäßigungen schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Seniorenkarte wird es keine geben, aber die Vorverkaufskarte um 10€ ist sehr günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke, die zweite Frage beantworte ich mir gleich selber: KartenvorverkaufIm Fanshop, Büro Körösistüberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge