devil8546 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibts eigentlich unter uns roten einige motorradfahrer, wenn ja was für ein bike fährt- und aus welcher region seit ihr? ich fang mal bei mir an: ich fahr eine yamaha xj6n und treib mich meist in der umgebung st. veit (kärnten) rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Vespa 300 (gilt das moralisch schon als Motorrad?)http://www.vespa.at/vespa/fahrzeuge/gts-300-super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Vespa 300 (gilt das moralisch schon als Motorrad?)http://www.vespa.at/vespa/fahrzeuge/gts-300-super OIDA! natürlich net! du fährst einen ROLLER! die beiden haben zwar rein theoretisch mit motorleistung, führerschein- und steuertechnisch gemeinsamkeiten, entstammen aber zwei völlig verschiedenen welten! beispiele gefällig? hier die lederkluft, dort der parka. hier ac/dc, dort the who. hier bier, dort tranquilizer. usw. usf. HAST DU ETWA NIE QUADROPHENIA GESEHEN?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Tschuldigung, wollte mich nicht in Männergespräche einmischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 sch****, ich bin zweirädrig schizophen. Ich mag AC/DC und The Who... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Triumph Tiger 955i Bj 02. schwarz wie meien Seele Graz. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Triumph Tiger 955i Bj 02. schwarz wie meien Seele Graz. mig - dabei seit 1974 wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Triumph Tiger 955i Bj 02.Schönes Gerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aber die Farbe tut schon weh! Könnte ja fast ein Dienstfahrzeug von Strum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Triumph Tiger 955i Bj 02.Schönes Gerät!Schon schön, aber ... Wollte mir 94 eine 900er zulegen. Geworden ist es dann eine Elefant. Die war schon happig aber doch noch einige Zehntausender unter der Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Triumph Tiger 955i Bj 02. schwarz wie meien Seele Graz. mig - dabei seit 1974 da fällt mir ein, wer kennt noch die lulu? http://www.youtube.com/watch?v=s5X2G40uNFo&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge