Zum Inhalt springen

Eishockey B-WM in Holland!


Empfohlene Beiträge

so, heute startet die wm in holland unsere jungs treffen dabei im ersten spiel auf aufsteiger serbien, ein richtiger exote unser gegner wenn man es so formulieren darf.

bin mal gespannt.

generell sollte unser team alle seine 5 spiele gewinnen, (serbien, Litaun, Japan,Holland, Ukraine).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… und

 

Österreich hat gewonnen.

 

… und

etliche "Einzelgänger" aus dem 22er waren im TV als Supporter im Bild zu sehen. Tz, tz - diesen Leuten gebührt grösstes Lob!

 

Ich wünsche mir, dass einer von diesen Leuten, gegen seinen Willen entsprechend, gegen Flavia Solva wieder singt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, das der sofortige wiederaufstieg geklappt hat ...

 

Hoffen wir, das sie sich nächstes Jahr in der Slovakei, wo der Österreich-Support sicher noch besser sein wird in der A-WM halten können ...

 

Das Spiel gegen die Ukrainer war an spannung net zu überbieten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...