Zum Inhalt springen

Live Allerheiligen -GAK


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Bin i z´blöd für ticker und stream oder gibts neben meinen persönlichen technischen defiziten noch welche allgemeiner natur?

 

Ok, i bin zblöd!` :lol:

 

Kopieren ---> in einen Player einfügen (vlc z.B.), fertig.

 

mit quick-time->url öffnen gehts schon mal nicht.

beim media-player von windows find ich nicht mal den menüpunkt, in dem ich eine adresse eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin i z´blöd für ticker und stream oder gibts neben meinen persönlichen technischen defiziten noch welche allgemeiner natur?

 

Ok, i bin zblöd!` :lol:

 

Kopieren ---> in einen Player einfügen (vlc z.B.), fertig.

 

mit quick-time->url öffnen gehts schon mal nicht.

beim media-player von windows find ich nicht mal den menüpunkt, in dem ich eine adresse eingeben kann.

 

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html herunterladen, ist ein Freewareplayer, da funktioniert jedes Videoformat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde super dass es hier wieder so einen tollen Liveticker gibt und sogar die Möglichkeit Live mitzusehen bzw. mitzuhören! Tolle Sache! :D

 

Wer ein Nokia-Handy mit Symbian hat kann übrigens zB mit dem Core Player auch übers Handy mithören. Einfach den Link mms://webserver02.sunplasma.at/GAK-Live dort eingeben, bei einem Pocket PC sollte es so auch mit Bild gehen.

 

Vielleicht darf ich dennoch ein paar Vorschläge hier abgeben (kann auch gerne behilflich sein):

- ein anderer Videocodec als WMV9 (zB DivX) würde das Video auch für andere Handygeräte u.a. GooglePhone und iPhone kompatibel machen.

- es wäre natürlich ein Hit den Liveticker handytauglich zu machen, das sollte ohne großen Aufwand gehen (ev. RSS). Der derzeitige Ticker ist wirklich sehr schön geht aber am Opera leider nicht und das ist noch der komplexeste Handy-Browser.

- die Homepage braucht ca. 4 Megabyte!! Das ist jenseits von gut und böse vor allem fürs Handy, aber wenn man das Hintergrundbild als JPG statt PNG nimmt könnte man schon mal 2,5 MB einsparen.

 

Auf jeden Fall danke für das tolle Angebot und hoffentlich gibts noch genug GAK-Spiele zu sehen... :? Und das Siegestor muss auch noch fallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...