SymonSays Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gut, dass so einer wie Fuchshofer nicht mehr bei uns ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schwacher Schiri.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 2:1 für Allerheiligen...meiner Meinung nach nicht im 16er.. war schwer zum sehen...aber wurscht...viel wichtiger wärs, die Saison zu überleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hoffe es hat kein "shake hands" mit dreckigen Verräterschweinen a´la Fuchshofer gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 .... genau so is, Saison überleben, Spielpraxis gewinnen, und den ein oder anderen Punkt einfahren......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auf einem größeren Platz schaut die G´schicht scho anders aus. So schlecht san unsere Burschen net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja unsere Burschen haben brav gekämpft,so manches Foul der Gegenseite wurde irgendwie schwach geahndet..Der Elfer war unglücklich..Aber ich bin optimistisch,dass,wenn alles in Puncto überleben klappt,wir noch heuer bzw nächstes Jahr,ein Angstgegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Spielbericht des Fußballverbandes: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-574061169374317125.htm?awVerband=O_&show=bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Diese mannschaft wird uns noch freude bereiten insofern wir es überlebeneinige junge müssen ihre Nervösität noch ablegen,aber das wird scho noch werden.der schiri war aber auch wieder mal eine katastrophewir können ja froh sein das alle spieler gesund sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So schlecht san unsere Burschen net. bin ich auch der meinung, obwohls ganz objektiv gesehen ein ziemlicher oarschkick war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So schlecht san unsere Burschen net. bin ich auch der meinung, obwohls ganz objektiv gesehen ein ziemlicher oarschkick war. Oarschkick wars definitiv. Dass unsere Burschen net so schlecht san, kann sein - gestern hat man jedenfalls nichts gesehen davon. Aber ist vermutlich durch vielerlei Gründe zu entschuldigen (Platzverhältnisse, "robuste" Spielweise der Gegner, Nervosität durch ersten Einsatz auf diesem Level, etc...) Aber egal. So zufrieden wie gestern war ich nach einer schlechten Leistung inkl. Niederlage noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja zufrieden war ich auch..abgesehen vom Ergebnis..ein Unentschieden wäre angemessener gewesen,aber naja..die Herrn in Schwarz pfeifen immer wieder Käse..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich find auch das es jetzt kein weltkick war, aber ganz ehrlich glaub ich das wir mit dieser truppe durchaus noch unsere freude haben werden. wir haben in allerheiligen mit anderen kickern meiner meinung noch schlechter ausgeschaut. redbaron P.s. hawaii verbrenn deine stiefel, sie haben ausgedient!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja zufrieden war ich auch..abgesehen vom Ergebnis..ein Unentschieden wäre angemessener gewesen,aber naja..die Herrn in Schwarz pfeifen immer wieder Käse..^^Warst du übrigens der Wahnsinnige, der mit dem Rad nach dem Spiel vollgas von Allerheiligen nach Wildon gefahren bist? @hawaii:Nicht verbrennen, ich möchte sie auch einmal live sehen! Wo waren sie gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 leider nein..^^ich musste arbeiten u habs vom büro aus im live-stream beobachtet..wenn ich unten gewesen wäre..wär ich der wahnsinnige gewesen mit dem rad ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge