Red Ed Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Unser ehemaliger "Rote Messias" Adi Pinter hat in Kroatien seinen Trainerposten übernommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der seine Statistiken aus seinen beiden GAK Trainerzeiten hat.....Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen..... Vielleicht findet sich jemand, der das weiß Mit rotem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aus dem Buch "Bravo GAK!" Adi Pinter1.Amtszeit von 12.April 1987 bis 14.Mai 19882.Amtszeit vom 16.Oktober 1989 bis 2.Dezember 1989 Bilanz in der 1.Division 38 Spiele ,12 Siege, 11 Remis, 15 NiederlagenPunkteschnitt: 0,92 Der selbernannte "Messias" rettete den GAK 1987 vor dem Abstieg, führte die Rotjacken in der nächsten Saison sogar an die Tabellenspitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Ed Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Huch......das Buch hab ich ja eh selber.....dürft ich übersehen haben Aber Danke für die flotte Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dein gegebener Anlass ist leider nach nur einem Spiel schon wieder nicht gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dein gegebener Anlass ist leider nach nur einem Spiel schon wieder nicht gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dein gegebener Anlass ist leider nach nur einem Spiel schon wieder nicht gegeben! Spiel gegen Dinamo Zagreb? Himmelfahrtskommando! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Andere Frage zu Pinter: (zwar nicht zum Fußball aber ich war neugierig nachdem die Wikipedia hier nicht so viel dazu weiß): Pinter hat ja auch für die Liste "Frischer Wind" kandidiert die im grazer Gemeniderat war. Weiß da noch jemand ob er selbst im Gemeinderat gesessen ist oder ob er für die Liste nur beim zweiten Antritt kandidiert hat bei dem sie wieder hinausgeflogen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Andere Frage zu Pinter: (zwar nicht zum Fußball aber ich war neugierig nachdem die Wikipedia hier nicht so viel dazu weiß): Pinter hat ja auch für die Liste "Frischer Wind" kandidiert die im grazer Gemeniderat war. Weiß da noch jemand ob er selbst im Gemeinderat gesessen ist oder ob er für die Liste nur beim zweiten Antritt kandidiert hat bei dem sie wieder hinausgeflogen ist? zweiteres war der fall, das war ein absturz ins bodenlose damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Adi Pinter.....der Chuck Norris des GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge