redman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 voten, voten, stündlich voten http://www.club-vote.com/?action=oliga1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ah gut zu wissen auf das hätt ich im stressigen Studentenleben schon fast vergessen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gegen die wahren salzburger und strum werden wir keine chance haben. den dritten platz zu erreichen wär wohl ein riesenerfolg. vor allem der durchmarsch von unten in die erste liga. also feste voten BIN ICH HEUTE EIGENTLICH DER EINZIGE DER VOTET ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ne zwei stimmen hab ich auch schon abgegeben.wobei ist eine im Ländercup gegeben habe.Denke im Ländercup genügen insgesamt 5 Stimmen um weiterzukommen.Werde zuerst im Ländercup voten und dann die Meisterschaft angehen.Denke auch das max. Platz drei drinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab jetzt auch meine 1 vote in der 1 liga gemacht !Den 3 Platz in der Liga werden wir schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe gerade meine zweite stimme heute abgegeben, bleibe jetzt eingeloggt also stündlich bis 20 uhr sicher u. ab morgen wenn ich wieder dienstlich bin gehts auch stündlich. ich glaub auch platz 3 ist realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 2. SK Sturm Graz 174 Ø174.0 3. Grazer AK (N) 110 Ø110.0 64 votes hinter Strum des können wir schaffen!Zeigen wir den schworzen wer die nummer 1 in graz ist !rot und weiß ein leben lang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Salzburg und Sturm fahren ein ordentliches Programm. Da kommen wir nicht mit. Aber Platz 3 gehört uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Salzburg und Sturm fahren ein ordentliches Programm. Da kommen wir nicht mit. Aber Platz 3 gehört uns! In zwei bis drei Tagen sind "Strum" und Salzburg vermutlich auch im Europapokal mehr gefordert.Wir werden dann ja sehen, wie sich die Lage entwickelt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 redman hat recht !xD ich hab den 100 vote für den gak gemacht und den 200 für den gak in dieser saison ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge