gak68 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die "Serie" von Karner Heinz ist gebrochen. Das Testspiel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Gegen einen abgebrühten Gegner (immerhin dritter der Slowenischen Liga) können unsere jungen Wilden über weite Strecken sehr gut mithalten. Wir finden die effektiveren Chancen vor und haben auch mehr vom Spiel. Die Slowenen warten geschickt auf unsere Fehler uns schlagen dann zu. Der GAK präsentiert sich wiederum sehr spielfreudig und Roli Kollmann zeigte, wie wichtiger er für diese Mannschaft ist. Es verabschieden sich galmar und hawaii. Der Spielbericht folgt in Kürze. Wer stand im Gatsch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Vielen Dank und ein großes Kompliment an euch beide für den Ticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die "Serie" von Karner Heinz ist gebrochen. Das Testspiel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Gegen einen abgebrühten Gegner (immerhin dritter der Slowenischen Liga) können unsere jungen Wilden über weite Strecken sehr gut mithalten. Wir finden die effektiveren Chancen vor und haben auch mehr vom Spiel. Die Slowenen warten geschickt auf unsere Fehler uns schlagen dann zu. Der GAK präsentiert sich wiederum sehr spielfreudig und Roli Kollmann zeigte, wie wichtiger er für diese Mannschaft ist. Es verabschieden sich galmar und hawaii. Der Spielbericht folgt in Kürze. Wer stand im Gatsch ???? Der, der dort besser hinpasst Hawaii im Gatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hawaii jetzt alleine zu Hause und gerade eine Flasche "Huber-Weisse" geöffnet: http://www.hofbrauhaus-freising.de/produkte/huber_weisses.htm Kalt wars im TZ! Bericht folgt in einigen Minuten auf der www.gak.atFotos vom redfox gibts als Bonus im Laufe des Nachmittags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Spielbericht ist online: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=837&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=962158fb33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bilder von redfox sind nun im Beitrag!http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=837&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=962158fb33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dank an GALMAR und HAWAII, Samstag hab ich mir das Spiel zwar live gegeben, aber Sonntag konnte ich das Spiel gemütlich am Sofa verfolgen. Hochachtung vor allem vor HAWAII, und by the way: Dein Winterstiefelmodell, naja wie soll ich es am besten sagen: Schiach aber hoffentlich warm ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 red baron Mein Winterstifel ist "retro" und damit Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn alles alte Kult ist, bin ich auch Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn alles alte Kult ist, bin ich auch Kult! Dann bin ich Ur-Coolt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Der GAK ist Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Der GAK ist Kult! Ja, und jetzt schau auf die Uhr und schlaf wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kultklub,Kultgeschichte,Kult-Fans..Kulturerbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge