gak68 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab den Thread "hier schaffen wir den Aufstieg" neu verfasst. Ist ein kleine Abwechslung wenn man schon im Netz ist und andere Fans wissen dass es UNS auch noch gibt. Deshalb machte ich hie und da mal mit. Fakt ist, dass wir mit der letzten geschafften Punkteanzahl den Aufstieg in die 1. Liga nicht geschafft hätten. Helft mit, ist keine Arbeit, bringt nix aber schei..egal !!! ) http://www.club-vote.com/?action=oliga2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gerade gevotet - im Moment sind wir 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie lange geht die saison?????? hat die erst jetzt wieder begonnen da wir so wenige vots haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das geht immer ein ganzes Monat. Das heißt, Ende Februar wird wieder abgerechnet, dann gehts hoffentlich in die 1. Liga PS: Wir sind auch im Ländercup vertreten: http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=0 Aber Achtung: wenn man in der Meisterschaft votet, dann muss man wieder zwei Stunden warten, um auch im Ländercup voten zu dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gan nett zwischendurch u. in den europacup oder so können wir auch kommen hab ich gelesen, korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gan nett zwischendurch u. in den europacup oder so können wir auch kommen hab ich gelesen, korrekt? Siehe mein editiertes Posting über deinem unter PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 sry. übersehen gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 so im Ländercup hab ich uns gerade auf Platz 1 gebracht Wäre vielleicht besser wenn wir unsere Stimmen vorerst im Ländercup abgeben da der nur bis 05.02 geht und dann erst wieder die Ligastimme abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei mir gehen beide links net u. das seit vormittag net mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich vote im ländercup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich geb meine Stimme auch im Ländercup ab und sieht ja gut aus. Überlegener Tabellenführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab mich ja reg. u. kann jede stunde voten "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dann hast jetzt eh eine stündliche Beschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dann hast jetzt eh eine stündliche Beschäftigung arbeiten u. voten "gg" so in 2 min. ist wieder soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Im Ländercup voten, ist ziemlich sinnlos, weil das ist zurzeit nur die Qualifikationsrunde.Um in die nächste Runde aufzusteigen, muss man im grünen Bereich sein, und des san ma jetzt eh scho sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also wenn man sich das so anschaut was in dem forum auf cv geschrieben wird, dann motiviert das ja noch mehr zu voten "gg" vote jetzt in der 2. liga, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 na hallo 10:0 gegen young boys, wir steigen eine runde auf!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab jetzt mal im Pokal den Vöcklabruckern meine Stimme gegeben damit sie die Brut rausschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nach dem wir quasi schon weiter sind werde ich dass jetzt auch machen! votet für vöcklabruck!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habe gerade die vöcklabrucker in führung geschossen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also, so was unfaires hab ich noch nie gesehen. Wie soll denn bitte ein Strum-Fan da für seinen Klub "voten" können, wenn man vorher so schwere Rechenaufgaben lösen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habe gerade die vöcklabrucker in führung geschossen !!!!! Mittlerweile sind sie wieder in Rückstand ... Also auf gehts, und fleißig weiter Voten Also, so was unfaires hab ich noch nie gesehen. Wie soll denn bitte ein Strum-Fan da für seinen Klub "voten" können, wenn man vorher so schwere Rechenaufgaben lösen muss? Also bei dem Satz hob i mi grod mehrere Minuten totgelacht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habe gerade die vöcklabrucker in führung geschossen !!!!! Mittlerweile sind sie wieder in Rückstand ... Also auf gehts, und fleißig weiter Voten Also, so was unfaires hab ich noch nie gesehen. Wie soll denn bitte ein Strum-Fan da für seinen Klub "voten" können, wenn man vorher so schwere Rechenaufgaben lösen muss? Also bei dem Satz hob i mi grod mehrere Minuten totgelacht xD und schon wieder in Führung geschossen !!!! 43:42 Ich bin der Mann der entscheidenten tore !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jetzt ist der Vöcklabrucker SC mit 46:44 vorne ... Weitervoten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 47:44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge