Zum Inhalt springen

schaffen wir die 1. Liga


Empfohlene Beiträge

hab den Thread "hier schaffen wir den Aufstieg" neu verfasst.

 

Ist ein kleine Abwechslung wenn man schon im Netz ist und andere Fans wissen dass es UNS auch noch gibt. Deshalb machte ich hie und da mal mit.

Fakt ist, dass wir mit der letzten geschafften Punkteanzahl den Aufstieg in die 1. Liga nicht geschafft hätten.

 

Helft mit, ist keine Arbeit, bringt nix aber schei..egal !!! :))

 

http://www.club-vote.com/?action=oliga2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht immer ein ganzes Monat. Das heißt, Ende Februar wird wieder abgerechnet, dann gehts hoffentlich in die 1. Liga :D

 

PS: Wir sind auch im Ländercup vertreten: http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=0

 

 

Aber Achtung: wenn man in der Meisterschaft votet, dann muss man wieder zwei Stunden warten, um auch im Ländercup voten zu dürfen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ländercup voten, ist ziemlich sinnlos, weil das ist zurzeit nur die Qualifikationsrunde.

Um in die nächste Runde aufzusteigen, muss man im grünen Bereich sein, und des san ma jetzt eh scho sicher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe gerade die vöcklabrucker in führung geschossen !!!!!

 

Mittlerweile sind sie wieder in Rückstand ... Also auf gehts, und fleißig weiter Voten :-)

 

Also, so was unfaires hab ich noch nie gesehen. Wie soll denn bitte ein Strum-Fan da für seinen Klub "voten" können, wenn man vorher so schwere Rechenaufgaben lösen muss?

 

Also bei dem Satz hob i mi grod mehrere Minuten totgelacht xD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe gerade die vöcklabrucker in führung geschossen !!!!!

 

Mittlerweile sind sie wieder in Rückstand ... Also auf gehts, und fleißig weiter Voten :-)

 

Also, so was unfaires hab ich noch nie gesehen. Wie soll denn bitte ein Strum-Fan da für seinen Klub "voten" können, wenn man vorher so schwere Rechenaufgaben lösen muss?

 

Also bei dem Satz hob i mi grod mehrere Minuten totgelacht xD

 

und schon wieder in Führung geschossen !!!! 43:42

 

Ich bin der Mann der entscheidenten tore !!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...