Zum Inhalt springen

Aber wir sind die Bösen !!!!


oli99

Empfohlene Beiträge

Aber geh, das darf man nicht so eng sehen...Während wir einfach nur destruktive Unruhestifter und Ausschreitler sind, wiegt das Engagement dieser Herrn -tolle, tooolle Stimmung im Stadion, ununterbrochenes Engagement für den einzig wichtigen steirischen Superverein und somit für die gesamte Steiermark, völkerverbindende Tätigkeit etc.- diese Kleinigkeiten doch locker auf :roll::wink:

 

Merkwürdig also dass die KZ des bringt, sinds doch genau die Leute die von diesem WC-Medium jede Woche 3 Mal wie deppert in den Himmel gelobt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel stinkt wirklich zum Himmel! :roll:

Jedoch muss man relativieren dass die Kleine Zeitung noch die seriöseste in unserem Raume ist! Krone und andere Schmierblätter wie Österreich etc sind doch keinen Deut besser als die BILD in deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel stinkt wirklich zum Himmel! :roll:

Jedoch muss man relativieren dass die Kleine Zeitung noch die seriöseste in unserem Raume ist! Krone und andere Schmierblätter wie Österreich etc sind doch keinen Deut besser als die BILD in deutschland ;)

Die Krone ist zwar nix besser, in Punkto Fußballberichterstattung in der Steiermark aber wenigstens net parteiisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel stinkt wirklich zum Himmel! :roll:

Jedoch muss man relativieren dass die Kleine Zeitung noch die seriöseste in unserem Raume ist! Krone und andere Schmierblätter wie Österreich etc sind doch keinen Deut besser als die BILD in deutschland ;)

 

entweder ich kann deinen sarkasmus nicht lesen oder du bist wirklich wo dagegen gerennt...

vielleicht bei dir daheim - aber die kleine ist so seriös wie der hintern eines pavians

 

so, jetzt bin i wieder der saubartl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weß, immer auf die affen. sie haben sich halt vor millionen von jahren für den falschen evolutionsast entschieden-und nun müssen sie eben mit den kosequenzen leben. selbst schuld...

Der Betrachtungswinkel unserer menschlichen Individuen gibt uns eine sogenannte Bestätigung, dass Affen minderwertiger als Menschen seien.

 

Wenn wir aber die Gabe besitzen, Mitteilungen anderer Individuen verstehen zu wollen, kann man gewinnen. Soll heissen - warum sind Affen minderwertiger als Menschen? Kein Deut von dieser Mär ist wahr. Affen leben ihr Dasein mit gleicher Berechtigung wie wir Menschenkinder. Nur: Menschen schränken durch ihr Geltungs- und Machtbedürfnis deren Lebensraum ein. Und machen uns selbst damit ärmer.

 

Ich weiss: out off topic - es musste aber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt bin i wieder der saubartl...

 

Das glaubst aber nur lieber freund. Elrond hat es richtig erkannt, ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!!!!!

 

Hinten anstellen und sich mit dem 2.Platz zufrieden geben oder ein Schäuferl nachlegen. Ich hab meine Reservesprüche aber noch nicht ausgepackt !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel stinkt wirklich zum Himmel! :roll:

Jedoch muss man relativieren dass die Kleine Zeitung noch die seriöseste in unserem Raume ist! Krone und andere Schmierblätter wie Österreich etc sind doch keinen Deut besser als die BILD in deutschland ;)

 

entweder ich kann deinen sarkasmus nicht lesen oder du bist wirklich wo dagegen gerennt...

vielleicht bei dir daheim - aber die kleine ist so seriös wie der hintern eines pavians

 

so, jetzt bin i wieder der saubartl...

 

das haben krone leser eben an sich das sie sarkasmus nicht lesen können, kann ich ja nix dafür :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weß, immer auf die affen. sie haben sich halt vor millionen von jahren für den falschen evolutionsast entschieden-und nun müssen sie eben mit den kosequenzen leben. selbst schuld...

Der Betrachtungswinkel unserer menschlichen Individuen gibt uns eine sogenannte Bestätigung, dass Affen minderwertiger als Menschen seien.

 

Wenn wir aber die Gabe besitzen, Mitteilungen anderer Individuen verstehen zu wollen, kann man gewinnen. Soll heissen - warum sind Affen minderwertiger als Menschen? Kein Deut von dieser Mär ist wahr. Affen leben ihr Dasein mit gleicher Berechtigung wie wir Menschenkinder. Nur: Menschen schränken durch ihr Geltungs- und Machtbedürfnis deren Lebensraum ein. Und machen uns selbst damit ärmer.

 

Ich weiss: out off topic - es musste aber sein.

 

 

affen sind nicht minderwertig, aber wer einen rosa-rot-blauen arsch seinen eigen nennt muss kein affe sein, um ein wenig schmunzeln hervorzurufen.

um der sinnhaftig fraglichen komponente ein wenig abschluß zu geben: jedes geschöpf auf gottes erden(und auch auf den anderen, um politisch schön korrekt zu bleiben-obwohl ich es nicht so bin) hat seinen platz und erfüllt seinen zweck. und jetzt hamma uns wieder alle lieb.

ps: im grunde sind wir menschen auch nur tiere. nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...