Rehlein Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 na wchweng eine tormaschne bist ja net gerade "ggg" aber aufsteigen tust mal ebenso wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich muss in den letzten 4 spielen 7 punkte aufholen also tendiert bei mir alles gegen aufstieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 na wchweng eine tormaschne bist ja net gerade "ggg" aber aufsteigen tust mal ebenso wie ich! *Hüstel* Und mit dem Fixaufstieg wars bis zum Zuckerl nix. ^^ Aber jetzt misch ich in der 2. Klasse mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 In welcher Liga spielt ihr?? Ich bin in die 4. Unterliga aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wurde in der letzten runden abgefangen u. spiele noch 1. klasse, aber tabellenführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bin noch in der 2. Klasse, werde aber wenns so weiter geht diese Saison aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 1. Klasse. Derzeit 2. mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1. Blöderweise hab ich das direkte Duell nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So bin mit 1902 GAK Meister geworden. In der 4. Unterliga (75). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hihi da hat wohl wer net wirtschaften können!!!!!! habe den SK Sturm Graz als cpu-gegner in meiner liga bekommen, das werden schützenfeste werden!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab den FK Austria-Wien in der Liga. Da muss ich den Wiener mal zeigen, wo der Hammer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab dafür einen guten Gegner bekommen! Den SV Austria Salzburg 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 neuer teamname, neues team! Grazer_AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 neuer teamname, neues team! Grazer_AK Warum das? Bin mit Solo Bianco Rosso unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 meine eigentliche truppe society-graz (hat sie früher geheissen, jetzt grazzzzzzz oder so" spielt 2. ul. aber vor 4. saisonen hat meine freundin auch angefangen weil ihr das am mo u. do vorm pc sitzen getaugt hat, natürlich verlor sie relativ rasch das interesse daran, jetzt habe ich beide teams gecoacht, ihr team besteht aus 70 % spielern die unter 20 jahre sind u. sehr stark sind. die truppe ist in der 3. ul. mir wurde es jetzt durch die neuerungen bei den taktiken einfach zu viel zwei teams zu coachen, ich hab mich für das bessere entschieden. das erste team von mir gibts e noch, also falls es wer haben will, schenke es gerne her. bitte pn tja divad ladest mich zu einem frendly ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 mein stürmerstar! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770370&code=d04f0648e83058c7c352578579b3a6c3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 tja divad ladest mich zu einem frendly ein? Aso. Wenns keiner will würd ich alles zu Geld machen was geht und das Team dann halt mit 0€ Spielern vom Transfermarkt durchreichen lassen. Wer weiß was die Zukunft so bringt? Hab dich eingeladen. Bei dir daheim mit Heimvorteil. mein stürmerstar! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770370&code=d04f0648e83058c7c352578579b3a6c3 Meine Zukunftshoffnungen in der Abwehr: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767456&code=7b17badc68d4cfcb60e30f2bfa3203ba http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788566&code=806917e043590b7552fd7a225ae99aab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 woooow net schlecht die zwei herren, hut ab, hast die selber hochtrainiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 woooow net schlecht die zwei herren, hut ab, hast die selber hochtrainiert? Ja. Sollten eigentlich demnächst beide wieder steigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 echt ein wahnsinn die zwei. mit was für einen tormann spielst du? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774333&code=f4d313357706b78b77156fc0df383023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 echt ein wahnsinn die zwei. mit was für einen tormann spielst du? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774333&code=f4d313357706b78b77156fc0df383023 Im Tor steht mein Starttormann. Mein Ziel ist es einfach in fast keinem Spiel Torchancen zuzulassen. Werd aber wohl bald an meine Grenze gelangen. Aber naja, dann bin ich eh schon in der Oberliga. Mehr als ich mir am Anfang zugetraut hab. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7584&code=a90ac7b21447e91b08e3b5c95d3f00fd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 puh net bös sein, aber der ist net gerade eine klasse, ok dafür hast e deine vorderleute. hab mir garade deine tabelle angeschaut, bist ja e vorne! also die 2 verteidiger schlagen sich gleich bei der bewertung nieder "gg" 10 ist net schlecht für verteidigung. hab da noch einen zweiten tormann, den werde ich heute rausgeben, mache aber noch zwei ballabwehrtrainings. sollte noch einmal steigen, der wär was für dich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878368&code=7b4261e096d217bce399aef9b1433ab1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 puh net bös sein, aber der ist net gerade eine klasse, ok dafür hast e deine vorderleute. hab mir garade deine tabelle angeschaut, bist ja e vorne! also die 2 verteidiger schlagen sich gleich bei der bewertung nieder "gg" 10 ist net schlecht für verteidigung. hab da noch einen zweiten tormann, den werde ich heute rausgeben, mache aber noch zwei ballabwehrtrainings. sollte noch einmal steigen, der wär was für dich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878368&code=7b4261e096d217bce399aef9b1433ab1 Meine restliche Stammabwehr ist nicht schlechter nur halt a bissal älter! Ich glaub der Tormann würd mich auf Grund der fehlenden Erfahrung, die bei Tormännern wichtig sein soll, sogar schwächen. Langfristig wär er sicher ne Überlegung wert aber als nächstes steht ein 4er Trainer auf der Einkaufsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich glaub gar net dass er so schwächen würde, die erfahrung würde er mit den stärken wetmachen. hm. 4eer da musst dick ins börserl greifen. ich leg mir mal einen 3er zu, habe dafür 1 mio eingeplant, für fünf saisonen u. in der zeit auf den 4er sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich glaub gar net dass er so schwächen würde, die erfahrung würde er mit den stärken wetmachen. hm. 4eer da musst dick ins börserl greifen. ich leg mir mal einen 3er zu, habe dafür 1 mio eingeplant, für fünf saisonen u. in der zeit auf den 4er sparen. Ich hätt schon einen perfekten wenn ich nicht vergessen hätt zu bieten. 1,8 Mio hätt er mir gekostet. Jetzt heißts warten ... warten ... warten ... bis wieder ein passender auf den Markt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 1,8 wäre gar net so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge