redmonster Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Edit: Frage hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin gut in die saison gestartet als Aufsteiger 1 sieg und 1 unentschieden und bin immer noch seit 22 spielen ohne gegentor und seit 27 spielen ohne niederlage spiel 1.klasse/110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Braucht jemand von euch einen Tormann: Habe einen auf der Transferlistehttp://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227877läuft bis Montag-Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mal wieder was in die Runde werfen... Wie siehts bei euch aus, 2 Runden vor Saisonschluss? Nachdem ich jetzt 3 Saisonen in der 2. UL verbracht habe, hab ich als 2. jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bin letze saison aufgestiegen in die 1.klasse udn hab mir gestern den Klassenerhalt gesicher und nächste saison wird angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 gratuliere euch bin weiterhin in der 1. ul geht heuer weder rauf noch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab mich grad als Teamchef für den neuen Länderbewerb zur Wahl gestellt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Unterstützer, damit wir einen roten Teamchef bekommen. Name: 58Divad91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meine Stimmte hattest eh schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge