Zum Inhalt springen

www.du-bist-der-teamchef.at


schweng

Empfohlene Beiträge

nach dem ich meinen trainer 6 saisonnen habe, habe ich jetzt genug zeit.

ich hab auch fast 2 komplette saisonnen nur tormanntraining gemacht, das war erst mühsam wenn du zuschauen musst wie normale skills fallen.

hilft nix eine saison wird durchgezogen.

einen verteidiger brauche ich noch dann bin ich zufrieden, habe heute e zwei in beobachtung mal schaun, die kriegst zur zeit e nachgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich meinen trainer 6 saisonnen habe, habe ich jetzt genug zeit.

ich hab auch fast 2 komplette saisonnen nur tormanntraining gemacht, das war erst mühsam wenn du zuschauen musst wie normale skills fallen.

hilft nix eine saison wird durchgezogen.

einen verteidiger brauche ich noch dann bin ich zufrieden, habe heute e zwei in beobachtung mal schaun, die kriegst zur zeit e nachgeschmissen.

 

Ja, das glaub ich. Auch wenn ich das Geld dafür jetzt gut gebrauchen könnte.

 

Und, ja die bekommst du nachgeschmissen. :evil::evil::evil: Deswegen verkauf ich definitv keinen gescheiten Verteidiger bevors net a a vernünftige Anzahl an Mittelfeld Skills haben. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige dieses Saison erstmals in die 1. Klasse auf (hab das Spiel lange schleifen lassen... aber dafür jetzt einen schönen Kontostand).

 

Stadion: 2.500 (alles überdachte Sitzplätze), 5 VIPs und 12 Imbissbuden

Mannschaft: Wird gerade massiv verjüngt auf allen Positionen

Trainer: Hab noch immer den Standardtrainer... (keine Ahnung wen ich da nehmen soll - möchte aber offensives Flügelspiel forcieren)

 

Weiß jemand mit wieviel Auslastung ich rechnen kann/soll in der 1. Klasse? Hab in der 2. Klasse immer circa 2.000 gehabt...

 

Wie soll ich mit dem Trainer weitertun? Stärke 2 oder gleich Stärke 3?

 

Teamname: Grazer AK

 

Frage auch zur Jugendarbeit: Sollte ich mit der jetzt anfangen oder es noch lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige dieses Saison erstmals in die 1. Klasse auf (hab das Spiel lange schleifen lassen... aber dafür jetzt einen schönen Kontostand).

 

Stadion: 2.500 (alles überdachte Sitzplätze), 5 VIPs und 12 Imbissbuden

Mannschaft: Wird gerade massiv verjüngt auf allen Positionen

Trainer: Hab noch immer den Standardtrainer... (keine Ahnung wen ich da nehmen soll - möchte aber offensives Flügelspiel forcieren)

 

Weiß jemand mit wieviel Auslastung ich rechnen kann/soll in der 1. Klasse? Hab in der 2. Klasse immer circa 2.000 gehabt...

 

Wie soll ich mit dem Trainer weitertun? Stärke 2 oder gleich Stärke 3?

 

Teamname: Grazer AK

 

Frage auch zur Jugendarbeit: Sollte ich mit der jetzt anfangen oder es noch lassen?

 

@ Stadion

 

Auf jeden Fall so lassen. Wennst dann 2 mal ausverkauft bist wieder a paar Plätze weiter dazubauen. So machs zumindest ich immer. Mit wie vielen Zuschauern man in der 1. Klasse rechnen kann weiß ich nicht.

 

@ Trainer

 

Wenn du dir einen 3er Trainer leisten kannst, dann auf jeden Fall einen 3er für 3 Saisonen. Der trainiert einfach auch viel besser!

 

@ Jugendarbeit

 

Die hab ich komplett abgedreht. Ich kauf mir immer schlechte bis mittelschlechte Jugis und trainier die dann. Die bekommst eh um a paar 100 - a paar 1000 € nachgeschmießen. :wink:

 

btw. Hab grad 2 Spieler am Transfermarkt

 

junger Allrounder: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=145017

 

erfahrener Stürmer + 2. Oberliga Torschützenkönig : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=144774 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige dieses Saison erstmals in die 1. Klasse auf (hab das Spiel lange schleifen lassen... aber dafür jetzt einen schönen Kontostand).

 

Stadion: 2.500 (alles überdachte Sitzplätze), 5 VIPs und 12 Imbissbuden

Mannschaft: Wird gerade massiv verjüngt auf allen Positionen

Trainer: Hab noch immer den Standardtrainer... (keine Ahnung wen ich da nehmen soll - möchte aber offensives Flügelspiel forcieren)

 

Weiß jemand mit wieviel Auslastung ich rechnen kann/soll in der 1. Klasse? Hab in der 2. Klasse immer circa 2.000 gehabt...

 

Wie soll ich mit dem Trainer weitertun? Stärke 2 oder gleich Stärke 3?

 

Teamname: Grazer AK

 

Frage auch zur Jugendarbeit: Sollte ich mit der jetzt anfangen oder es noch lassen?

 

@ Stadion

 

Auf jeden Fall so lassen. Wennst dann 2 mal ausverkauft bist wieder a paar Plätze weiter dazubauen. So machs zumindest ich immer. Mit wie vielen Zuschauern man in der 1. Klasse rechnen kann weiß ich nicht.

 

@ Trainer

 

Wenn du dir einen 3er Trainer leisten kannst, dann auf jeden Fall einen 3er für 3 Saisonen. Der trainiert einfach auch viel besser!

 

@ Jugendarbeit

 

Die hab ich komplett abgedreht. Ich kauf mir immer schlechte bis mittelschlechte Jugis und trainier die dann. Die bekommst eh um a paar 100 - a paar 1000 € nachgeschmießen. :wink:

 

btw. Hab grad 2 Spieler am Transfermarkt

 

junger Allrounder: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=145017

 

erfahrener Stürmer + 2. Oberliga Torschützenkönig : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=144774 :wink:

 

gleich mal vorweg, frechheit, ich hab Grazer AK damals reservieren lassen deshalb war der name weg "ggg" naja geht ja mit _ auch.

 

@stadion

 

wirds auch so lassen, reicht für die 1. ganz sicher aus, selbst wenns 2x ausverkauft ist, kann ja sein das es dann gegner waren die eine bessere fanbasis haben, die bringen somit mehr leute, wenn du nach 9 runden unter den top 2 stehts kannst mal üaber 200 zusätzliche nachdenken.

 

@trainer

definitiv einen 3er falls es deine kohle zulässt.

 

@jugend

würde ich nichts einschalten, ich finde es zahlt sich net aus mit welchen aufwand man suchen muss um wirklich was zu bekommen, da kriegst um 20.000 am TM gleich gute jugis wie wenn du sie züchtest u. du musst dafür gut 20.000 pro runde investieren, ich habs mal eine zeitlang probiert, das sollen die machen mit viel kohle "gg".

 

ps: hab am mitwoch den GAK1902 in einem testspiel im 11er schießen geschlagen, erh at mit der stärksten truppe gespielt, er hatte nur 1 torchance, was mein 4er trainer alles ausmacht

 

jetzt ist taktiktraining angesagt, heute schon 8 steigerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

am 27 gehts wieder weiter

 

also ich hab gleich mal jugend ausgestellt da sie nur geld kostet

und taktiken trainieren und schaun das alle spieler auf der posi aufstellst die auch den skills entsprechen ;-)

 

 

das wichtigste am anfang is eh die richtige aufstellung und training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs habens e schon gesagt was wichtig ist zu beginn, ich würde mit den

gleich mal schauen das du gute sponsoren kriegt.

 

ich weiß jetzt net was fixum ist wenn man ganz unten anfängt aber 80k werdens schon sein.

 

ich würde gleich mal ein paar hundert sitzplätze bauen diese überdachen damit kohle reinkommt u. an wenigstens 2er trainer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs habens e schon gesagt was wichtig ist zu beginn, ich würde mit den

gleich mal schauen das du gute sponsoren kriegt.

 

ich weiß jetzt net was fixum ist wenn man ganz unten anfängt aber 80k werdens schon sein.

 

ich würde gleich mal ein paar hundert sitzplätze bauen diese überdachen damit kohle reinkommt u. an wenigstens 2er trainer kaufen.

 

Dazu dann mal den Kader überarbeiten dh einige junge Spieler (U 18) holen. Die schlechten bekommst eh nachgeworfen, allerdings reichen sie wohl schnell nach a paar Trainings mit einem 2er Trainer für die 2. Klasse.

 

Dazu noch ein paar alte erfahrene behalten, die bestenfalls auch taktisch mit deinem Trainer zusammenpassen. Auch diese wirst du recht billig am Transfermarkt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...