Zum Inhalt springen

PLS VOTET FÜR MICH!


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vlt. schon wisst, fahre ich seit 1 1/2 Jahren Bike Trial, trainiere hart, und viel...nun habe ich mich für das Snickers Sponsoring beworben, da der Sport (leider) sehr teuer ist bitte ich euch für mich zu voten (sonst habe ich kaum eine Chance)

 

LINK: http://www.snickers.at/bStXRbJESY

 

Als Gast oder User ist egal, aber man kann auch etwas gewinnen wenn man Registriert ist, und die Registrierung sowieso nach 2min fertig is!!!

 

MFG Daniel1995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr vlt. schon wisst, fahre ich seit 1 1/2 Jahren Bike Trial, trainiere hart, und viel...nun habe ich mich für das Snickers Sponsoring beworben, da der Sport (leider) sehr teuer ist bitte ich euch für mich zu voten (sonst habe ich kaum eine Chance)

 

LINK: http://www.snickers.at/bStXRbJESY

 

Als Gast oder User ist egal, aber man kann auch etwas gewinnen wenn man Registriert ist, und die Registrierung sowieso nach 2min fertig is!!!

 

MFG Daniel1995

 

Ehrensache, Bärensache. Hast du es schon mal bei - hüstel - dem Energydrink aus Salzburg probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigsten einmal im leben macht "helios" was vernünftiges :

 

guckst du hier (Snickersseite für Dani)

 

finde Deinen Bike-Sport sehr interessant und wünsche Dir viel Glück! Aber scheinbar solltest Du alle Freunde & Fans mal viel deutlicher um Unterstützung ersuchen, denn bei mir sprang es von 0,01 auf 0,02% - da müssen die vielen ... endlich mal ran! helios ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigsten einmal im leben macht "helios" was vernünftiges :

 

guckst du hier (Snickersseite für Dani)

 

finde Deinen Bike-Sport sehr interessant und wünsche Dir viel Glück! Aber scheinbar solltest Du alle Freunde & Fans mal viel deutlicher um Unterstützung ersuchen, denn bei mir sprang es von 0,01 auf 0,02% - da müssen die vielen ... endlich mal ran! helios ;-)

Haha, hab ich mir auch gedacht. So werde morgen die Snickers von meinem Vater holen und noch ein paar mal voten. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder an alle, übrigens 3:0 für Österreich :D

 

Jeden Tag kann man einmal Voten!

Auf den 4er Packungen is der Code nicht in den Einzelnen Packungen sondern ein Pickerl ist auf der Vorderseite der Packung!

 

Falsch. Du kannst mit jeder neuen IP - Adresse voten. Also jedes mal wenn du neu ins Internetz einsteigst, kannst du einmal voten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Du kannst mit jeder neuen IP - Adresse voten. Also jedes mal wenn du neu ins Internetz einsteigst, kannst du einmal voten. :D

Auch falsch. Wenn man eine feste IP-Adresse hat, ist ein Neueinstieg ins Internet nicht besonders hilfreich.

 

Leider munden mir die Snickers nicht. Süss, klebrig.

 

Ich vote täglich für Dich …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Du kannst mit jeder neuen IP - Adresse voten. Also jedes mal wenn du neu ins Internetz einsteigst, kannst du einmal voten. :D

Auch falsch. Wenn man eine feste IP-Adresse hat, ist ein Neueinstieg ins Internet nicht besonders hilfreich.

 

Leider munden mir die Snickers nicht. Süss, klebrig.

 

Ich vote täglich für Dich …

 

Also dann hab ich sicher keine feste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...