18.08 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ...ist übrigens ein ganz wichtiger Sponsor vom SAK. http://www.esfonds.com/at/ Vielleicht motivieren die zahlreichen Grazer Kunden den Sponsor bei der Suche nach der Wahrheit zu helfen. Denn: Eine Firma die "..seit 1985 Kunden berät ihr Vermögen aufzubauen, zu erhalten und zu vermehren.",sollte auf ihr Image besonders achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich arbeite auch in dieser Branchen, allerdings in einer anderen "Liga". Und glaub mir, E&S hat keinen Ruf mehr zu verlieren... Passen charakterlich gleichsam sehr gut zur Mannschaft des SAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich arbeite auch in dieser Branchen, allerdings in einer anderen "Liga". Und glaub mir, E&S hat keinen Ruf mehr zu verlieren... Passen charakterlich gleichsam sehr gut zur Mannschaft des SAK. Schaut so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Alle Vereinsfunktionäre des SAK sind Mitarbeiter von E&S Eine Stellungnahme des Finanzdienstleisters würde nicht nur den Kunden des Unternehmens guttun,sondern auch das Vertrauen der gebeutelten Anleger stärken.Schlimme Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ....bringt es nur den Besitzern von E&S. Eine schwindlige Firma. Aber was hat das mit Sport und uns zu tun es gibt genügend unseriöse Sponsoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Die Frage ist natürlich, wer legt Geld in einer Finanzdienstleister Firma an welche offensichtlich in einen Bestechungsskandal verwickelt ist ? Ich sicherlich nicht, dafür ist mir mein Geld zu viel wert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 passt ihnen gut der E&S Anzughttp://sak.at/images/osebje/0068.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Da hast zwar den Falschen von den zweien erwischt, macht aber nix; der arbeitet eh auch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @stipe: Du hast vollkommen recht mit E&S hat den gleichen Ruf als die meisten 3 Buchstaben Buden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @Don Camillo: Die sind aber in Wirklichkeit noch schlimmer als die meisten Dreibuchstabenbuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Taucher- E& Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sehr geehrte Poster, liebe GAK-Fans, Einen Zusammenhang zwischen dem Ergebnis des Spieles Hartberg-SAK und E&S herzustellen, entbehrt wirklich jeglicher Grundlage. Unsere Sponsoringaktivitäten wählen wir sehr selektiv aus und konzentrieren uns dabei auf leistungsorientierte Einzelsportler. 2008/2009 waren das z.B. der Triathlet Werner Leitner und der Special Olympics Teilnehmer Bill Marinkovic. Fakt ist: Einige Funktionäre des SAK sind Geschäftspartner von E&S und agieren ähnlich wie Franchisenehmer als selbständige Unternehmer. In dieser Konstellation haben wir ihnen die Möglichkeit eingeräumt, mit der Marke E&S als Sponsor beim SAK aufzutreten. Unser Unternehmen direkt unterstützt den Verein jährlich mit einem ähnlichen Betrag, wie wir den GAK als VIP-Karten Abonnent unterstützen. Wir bedauern sehr, dass der GAK den Aufstieg nicht geschafft hat, zumal E&S seit vielen Jahren Unterstützer des GAK ist und dem Verein selbstverständlich auch in der Regionalliga treu geblieben ist. Wir hoffen, damit die aufgetauchten Fragen im Forum beantwortet zu haben und wünschen dem GAK eine erfolgreiche kommende Saison, die auf Platz 1 beendet wird. Mag. Christian Taucher, Leiter Marketing & PR Ertrag & Sicherheit Investmentfondsberatung Ges.m.b.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge