Zum Inhalt springen

Forum der Teufelsrunde


Red Pitt

Empfohlene Beiträge

Hallo "ECHTE ROTE"

 

Wenn man sich die Beiträge im Forum der Teufelsrunde durchliest könnte man glauben, dass jeder für einen negativen Beitrag oder negative Antwort einen Euro bekommt.

 

Es wird fast nur kritisiert, beschimpft und auf alle möglichen Personen losgegangen.

 

Sogar eine Ablöse von Gregor Pötscher und der kompletten Führung wird gefordert.

 

Eingeschossen hat man sich aber besonders auf die Kurve, Franz Krainer und Herrn Rannegger.

 

Und das sind dann die Personen, welche im Falle des Aufstiegs in die ADEG Liga in vorderster Stelle jubeln.

 

PS: Ich wollte dieses Forum mit dem unserem inhaltlich vergleichen, hätte ich mir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte hörts endlich auf mit der teufelsrunde, wenn wir da immer u. ewig diskutieren dann geben wir ihnen ja nur wieder neuenz ündstoff

 

aber eines würde mich schon interessieren!!!!!!

 

lieber egger rudi sag dochm a,l bitte woher du deine vip karte hast u. wie viel du dafür bezahlt hast!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte hörts endlich auf mit der teufelsrunde, wenn wir da immer u. ewig diskutieren dann geben wir ihnen ja nur wieder neuenz ündstoff

 

aber eines würde mich schon interessieren!!!!!!

 

lieber egger rudi sag doch mal bitte woher du deine vip karte hast u. wie viel du dafür bezahlt hast!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fussballgak!

 

Tu Dir bitte selbst einen Gefallen und lies Dir das Geschreibsel dort einfach nicht durch. Betrachte das Forum dort als eine Art Selbsthilfegruppe für Menschen mit Verlusterlebnissen. (der eine vermisst den Egi, der andere den Rajko und der dritte seinen Job)

 

Wenn wir heute die Lizenz bekommen, dann sind sie wahrscheinlich sehr traurig und wir hoffen auf den Aufstieg. Falls nicht, dann haben wir erst recht keine Zeit um uns um ihre Befindlichkeiten zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

könn ma bitte mal aufhören mit dem ganzen teufelsrunde zeug da - interessefaktor is gering bis nicht vorhanden .... will da was übern gak lesen net diskussionen über diese gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren Forum interessiert mich gar nicht so sehr, die sind doch dort nur irgendwelche älteren Wichtigmacher!

Laß aber bitte in Zukunft das "ältere" weg.

"Jung" gegen "Alt" brauch ma net noch zusätzlich ....

 

Außerdem sind dort nicht nur ältere Wichtigmacher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...