Zum Inhalt springen

20. Runde: SAK Klagenfurt - GAK, 11.04.2009, 15:00 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicherlich wurde gestern eine große Chance vergeben

a) Sturm zu überholen und

B) zu Hartberg aufzuschliessen,

aber trotzdem haben wir wieder einen Punkt auf den Ersten gutgemacht, daher war es trotzdem eine erfolgreiche Runde.

 

J

 

Nochmal: Von einer erfolgreichen Runde zu sprechen find ich geradezu absurd...Wenn man gegen diesen Verein net gewinnt dann haben wir kein Anrecht auf irgend an Auftstieg...Und von erfolgreich kann man sprechen wenn wir Platz 2 oder 3 im Blick haben...Haben wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir muessen uns einfach verbessern, so viel ist sicher. Die Heimspiele MUESSEN sowieso alle gewonnen werden, wenn wir weiter derartig stuemperhaft auswaerts Punkte liegen lassen, und auch in den Auswaertsspielen sollten wir uns steigern, wenn wir aufsteigen wollen - allzu viele Spiele wie gestern duerfen wir uns nicht mehr erlauben, wenn ueberhaupt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sowieso das die schworzen die hartberger gewinnen lassen das wir´s schwerer haben weil denen trau ich alles zu! (28.Runde)

 

Aber wie schon gesagt wir müssen auf uns schaun!

 

RG

 

des is des dümmste was i je gelesen hab. wieso sollten die schwarzen hartberg gewinnen lassen? die wollen ja selbst aufsteigen

 

zum spiel: ich finds net so schlimm wie die meisten hier meinen. klar hätten wir an Hartberg anschließen können und Sturm überholen können aber wir spielen ja schließlich noch zuhause gegen Hartberg und bekommen zB noch die 3 Punkte von Kärnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen Gerüchten zufolge alle schon wieder in Graz sein.

 

Mal ehrlich, wa soll diese Frage?

Dies sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen: Alle sind gesund wieder in Graz angekommen.

 

Sie wollten sich ganz schlicht und einfach das BL-Spiel Klagenfurt gegen LASK ansehen, und ist das wirklich wert, hier erwähnt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...