Zum Inhalt springen

Onlineticketing


MummelFlo

Empfohlene Beiträge

Ab heute ist es unseren Fans möglich unter:

 

http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresult?lgrpid=30852&sysid=1&typ=TS&mand=8326&language=de

 

Tageskarten online zu bestellen und auszudrucken.

Laut offizieller gibt es nun die Möglichkeit des Onlineticketing.

 

10% Aufschlag pro Karte... bei unseren Preisen zum Glück noch leistbar! :D

 

Wer wird sich die Karten online kaufen von Euch?

 

edith: Sektor 22 wird anscheinend nicht angeboten? Oder ist der tatsächlich ausgebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl hat auch keine mehr bekommen und ist trotzdem im 22er gestanden (mit Frau) !!!!! Die Sicherheitsbestimmungen werden hier bewusst mit Füssen getreten !!!! :lol::lol::lol:

Also bitte, ich hab schon laaange mein Abo fürn 22er... Für den weiblichen Hool bin ich nicht verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl hat auch keine mehr bekommen und ist trotzdem im 22er gestanden (mit Frau) !!!!! Die Sicherheitsbestimmungen werden hier bewusst mit Füssen getreten !!!! :lol::lol::lol:

Also bitte, ich hab schon laaange mein Abo fürn 22er... Für den weiblichen Hool bin ich nicht verantwortlich!

 

das sag ich ihr. da kannst dir sicher sein. Freu mich schon darauf dir Eis zu bringen um dein Veilchen zu kühlen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ersten Spiel gab es noch wohl ca. <30 Karten im 22er. Jetzt kamen noch einige (rfsc) Dauerkarten dazu.

Viele Tageskarten wirds wohl nicht mehr geben.

Aber dafür wurde ja der 23er geöffnet um (lt. Kohlfürst) den Kurvenbesuchern weiterhin die Möglichkeit von billigen Karten zu geben.

 

In diesem Sinne:

 

Auf uns und gegen alle!

Auf nach Spittal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Plätze mehr bei den Sektoren 13, 12 und 11...

Soll das heißen die Blackies haben diese 3 Sektoren bereits voll? :roll:

 

rg

Was willst denn dort? Die Sektoren waren noch nie offen, seit wir RL spielen....

 

Das is schon klar, aber hat man für das Spiel gegen Sturm diese Sektoren nicht geöffnet?

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...