Stadionbesucher Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ab heute ist es unseren Fans möglich unter: http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresult?lgrpid=30852&sysid=1&typ=TS&mand=8326&language=de Tageskarten online zu bestellen und auszudrucken.Laut offizieller gibt es nun die Möglichkeit des Onlineticketing. 10% Aufschlag pro Karte... bei unseren Preisen zum Glück noch leistbar! Wer wird sich die Karten online kaufen von Euch? edith: Sektor 22 wird anscheinend nicht angeboten? Oder ist der tatsächlich ausgebucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 22er ist mit Dauerkarten voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 22er ist mit Dauerkarten vollTypisch für "Vereinszerstörer!" (Vorsicht: Ironie!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 und wie hab ich dann am Sonntag 2 Karten für den 22er kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 und wie hab ich dann am Sonntag 2 Karten für den 22er kaufen können? möglicherweise wurde mehr verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 und wie hab ich dann am Sonntag 2 Karten für den 22er kaufen können? möglicherweise wurde mehr verkauft...Er ist wohl noch nicht ganz voll mit DK. Aber fast, vermutlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Also ich hab um 14.30 keine 22er Karte mehr bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 war glaub ich gegen 14.15 oder so bei der Kassa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bertl hat auch keine mehr bekommen und ist trotzdem im 22er gestanden (mit Frau) !!!!! Die Sicherheitsbestimmungen werden hier bewusst mit Füssen getreten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bertl hat auch keine mehr bekommen und ist trotzdem im 22er gestanden (mit Frau) !!!!! Die Sicherheitsbestimmungen werden hier bewusst mit Füssen getreten !!!! Also bitte, ich hab schon laaange mein Abo fürn 22er... Für den weiblichen Hool bin ich nicht verantwortlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bertl hat auch keine mehr bekommen und ist trotzdem im 22er gestanden (mit Frau) !!!!! Die Sicherheitsbestimmungen werden hier bewusst mit Füssen getreten !!!! Also bitte, ich hab schon laaange mein Abo fürn 22er... Für den weiblichen Hool bin ich nicht verantwortlich! das sag ich ihr. da kannst dir sicher sein. Freu mich schon darauf dir Eis zu bringen um dein Veilchen zu kühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Was mir nicht gefällt ist, dass man nur den zum Zeitpunkt besten noch freien Platz beim Kauf bekommt.Ich dachte mir, dass man sich wenigstens den Sektor schon aussuchen kann...Oda hab ich das was übersehen? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Vor dem ersten Spiel gab es noch wohl ca. <30 Karten im 22er. Jetzt kamen noch einige (rfsc) Dauerkarten dazu.Viele Tageskarten wirds wohl nicht mehr geben.Aber dafür wurde ja der 23er geöffnet um (lt. Kohlfürst) den Kurvenbesuchern weiterhin die Möglichkeit von billigen Karten zu geben. In diesem Sinne: Auf uns und gegen alle!Auf nach Spittal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 @Mummelflo Geh auf: GAK Spiel -> Tickets -> per Saalplan buchen -> zoom in den entsprechenden Sektor hinein -> und klick auf Plätze markieren -> markiere den entsprechenden -> in den Warenkorb -> kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 @Mummelflo Geh auf: GAK Spiel -> Tickets -> per Saalplan buchen -> zoom in den entsprechenden Sektor hinein -> und klick auf Plätze markieren -> markiere den entsprechenden -> in den Warenkorb -> kaufen! Vielen Danke rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Es gibt keine Plätze mehr bei den Sektoren 13, 12 und 11...Soll das heißen die Blackies haben diese 3 Sektoren bereits voll? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Es gibt keine Plätze mehr bei den Sektoren 13, 12 und 11...Soll das heißen die Blackies haben diese 3 Sektoren bereits voll? rgWas willst denn dort? Die Sektoren waren noch nie offen, seit wir RL spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Es gibt keine Plätze mehr bei den Sektoren 13, 12 und 11...Soll das heißen die Blackies haben diese 3 Sektoren bereits voll? rgWas willst denn dort? Die Sektoren waren noch nie offen, seit wir RL spielen.... Das is schon klar, aber hat man für das Spiel gegen Sturm diese Sektoren nicht geöffnet? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 sorry doppelpost. Hab mich geirrt, man hat Sektor 9 und 10 für die Blackies geöffnet laut Online-Ticketing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge