Zum Inhalt springen

Ist der 4. Juli unser Sterbetag?


scouty

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich Toni "Ich hab für die neue Saison Sosoren an der Hand" Kürschner?

 

Auch so ein Redner, Profilierungssüchtler der in der unverdienten Pension zuviel Zeit hat.

 

Da muß ich widersprechen. Er hat immer gesagt, er wird erst aktiv, wenn der ZA abgeschlossen ist. Daher kennen wir auch seine Haltung zu der ganzen Misere nur vage. Außerdem muß ich auch sagen, daß Hr. Kürschner in seiner Zeit als Präsident des GAK tadellos gearbeitet hat, was man von vielen seiner Nachfolger in letzter Zeit leider nicht mehr behaupten konnte.

 

Wenigstens einer, der wartet bis der Bär er- oder das Ei gelegt ist.

 

Ob er allerdings die Integrationsfigur ist, die der GAK benötigt (?), muß sich erst zeigen. Alter ist nicht immer automatisch mit unfehlbarer Weisheit verbunden (wie man an mir und vielen vielen anderen sieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Kürschner der Richtige ist,

 

wage ich inzwischen auch zu bezweifeln. Ich kenne ihn aus seiner damaligen Amtszeit als Pragmatiker und das ist genau die falsche Einstellung in unserer derzeitigen Situation. Wir brauchen jemanden, der nicht nur in der Lage ist, die nötigen finanziellen Mittel aufzutreiben, er muß auch in der Lage sein, kurzfristig eigenes Geld in die Hand zu nehmen. Vor allem aber muß er in der Lage sein, Wieder Einigkeit unter den Fans herzustellen und Emotionen neu zu entfachen, denn die letzten Monate haben sehr viel "verbrannte Erde" bei den Anhängern hinterlassen. Was Egi und seine Schergen angerichtet haben, wird nicht leicht zu reparieren sein.

 

Seine extreme Nähe zu den Investoren und die Tatsache, dass er sich nie zu den bewußten Provokationen der Fans seitens Egi und seiner Handlanger geäussert hat, sowie die kritiklose Haltung gegenüber den Vorkommnissen während der letzten Monate lassen den Schluß zu, dass er der Strohmann der selbsternannten "Retter" werden soll, der in Zukunft keinesfalls unbeeinflußt sein Bestes für den GAK (oder was dann noch von ihm übrig ist) geben kann, weil so ein gewisser Einfluß der Investoren im Hintergrund weiter besteht.

Die einzige Chance, die noch bleibt ist, wenn ein völlig neuer Vorstand als Gegenpart zu den Investoren installiert wird, dem kein einziger früherer Funktionär angehören darf! Ob das allerdings bei der Naivität eines Großteils der Mitglieder zu schaffen ist, bleibt zumindest fraglich! Ich fürchte, dass die nächste Generalversammlung eine weitere "Jubelveranstaltung" nach dem Zwangsausgleich wird und die Herren im Hintergrund leichtes Spiel haben werden! Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfox - ich stimme dir zu deinem letzten beitrag zu!

 

ich persönlich habe in den letzten wochen "DIESEM" GAK mein "leb wohl" gesagt - ich habe fertig. Doch irgendwie lasst mich dieser verein nach den ganzen jahren nicht in ruhe, ich kann den GAK nicht links liegen lassen! Und ich fühle mich durch die ganzen investoren genauso verarscht, wie den meisten hier!

 

Und wenn das ganze heute durchgeht, dann wünsche ich mir schon einen Hrn. Kürschner an der Spitze, lieber wäre mir das Duo Fischl und Mig, aber das wirds kaum spielen.

 

Wen willst du anders haben - wer würde sich an die Spitze des GAK's stellen der ein wenig an Eigenkapital sofort in den Verein stecken kann bzw. würde? Hast du da wen im Kopf, redfox? ich leider nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Kürschner der Richtige ist,

 

wage ich inzwischen auch zu bezweifeln. Ich kenne ihn aus seiner damaligen Amtszeit als Pragmatiker und das ist genau die falsche Einstellung in unserer derzeitigen Situation. Wir brauchen jemanden, der nicht nur in der Lage ist, die nötigen finanziellen Mittel aufzutreiben, er muß auch in der Lage sein, kurzfristig eigenes Geld in die Hand zu nehmen. Vor allem aber muß er in der Lage sein, Wieder Einigkeit unter den Fans herzustellen und Emotionen neu zu entfachen, denn die letzten Monate haben sehr viel "verbrannte Erde" bei den Anhängern hinterlassen. Was Egi und seine Schergen angerichtet haben, wird nicht leicht zu reparieren sein.

 

Seine extreme Nähe zu den Investoren und die Tatsache, dass er sich nie zu den bewußten Provokationen der Fans seitens Egi und seiner Handlanger geäussert hat, sowie die kritiklose Haltung gegenüber den Vorkommnissen während der letzten Monate lassen den Schluß zu, dass er der Strohmann der selbsternannten "Retter" werden soll, der in Zukunft keinesfalls unbeeinflußt sein Bestes für den GAK (oder was dann noch von ihm übrig ist) geben kann, weil so ein gewisser Einfluß der Investoren im Hintergrund weiter besteht.

Die einzige Chance, die noch bleibt ist, wenn ein völlig neuer Vorstand als Gegenpart zu den Investoren installiert wird, dem kein einziger früherer Funktionär angehören darf! Ob das allerdings bei der Naivität eines Großteils der Mitglieder zu schaffen ist, bleibt zumindest fraglich! Ich fürchte, dass die nächste Generalversammlung eine weitere "Jubelveranstaltung" nach dem Zwangsausgleich wird und die Herren im Hintergrund leichtes Spiel haben werden! Leider...

Ich glaub in diesem Fall tust du den meisten Mitgliedern Unrecht.

Denn wenn es einen völlig neuen Vorstand, dem kein einziger früherer Funktionär angehört, der noch dazu eigenes Geld in die Hand nimmt (wie du es von Kürschner forderst), gäbe, würden die Mitglieder diesen wohl mit offenen Armen begrüssen.

Es ist nur niemand in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...