Zum Inhalt springen

Ist der 4. Juli unser Sterbetag?


scouty

Empfohlene Beiträge

Wie gakfan007 schon gesagt hat...

 

Unsere sogenannten "Investoren" werden allerdings auch bis zur letzten Sekunde abwarten um natürlich möglichst viel zu erreichen! Unser Herr Egi redet sich jetzt groß auf die Stadt aus, wenn der GAK nun wirklich zugesperrt wird. Wenn jetzt die Leute von der Stadt wieder "Mitleid" bekommen, wird bzw. kann wieder was für die Investoren rausspringen und dann werden sie bezahlen.

Der GAK ist (noch) nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Also gut ich sag einmal so" - würde der Schneck kommentieren:

 

Bis nicht die Antrag beim Kordik-Platzer gelandet ist und dem Schließungsantrag von seiner Seite die tatsächliche Schließung, also schriftlich mit allem drum und dran, glaub ich noch lange nicht daran, dass der "alte" GAK gestoren ist.

 

Es ist halt die alter Leier: Pokern, erpressen, Charade spielen, Pokern, Druck ausüben etc. und wieder von vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von der Politik was will sollte man nicht solche frechen,anmaßenden und fordernden Briefe schreiben.

 

Das ist ,wie man so hört ,bei den Stadtpolitikern gar nicht gut angekommen.

 

Und das ist auch gut so. Wir sind so schon verraten und verkauft. Dieser Vertrag garantiert uns wenigstens eine Existenz in der Regionalliga. Für Landesliga und darunter hätten wir keine Investoren gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich mir das Ende schlimmer vorgestellt, keine Träne und auch nicht wirklich überrascht es ist eben passiert.

 

Ist es nur die Bestätigung von etwas was wir schon länger wussten, die Tatsache dass es nur um das TZ und nicht um GAK geht, dass wir die letzten zwei drei Jahre sowieso nur belogen wurden, oder ist es die Gewissheit das nun ein guter Freund von seinem leiden erlöst wird.

 

Ich hoffe die Justiz bestraft die Verursacher mit aller härte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wäre ich froh, wenn dieser haufen zugesperrt wird, weil es einfach nicht mehr der GAK ist, für den ich Lebe !

 

Schade eigentlich um die ganze jugend, da sieht man wieder, was die "investoren" für ein Herz haben !

 

So geldgeile Menschen braucht ein verein nicht, da soll er lieber sterben und die Verantwortlichen dafür sollen zur Rechenschafft gezogen werden !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird zeit dass es definitiv zu einer entscheidung kommt.

der GAK sollte zugesperrt werden, das leiden zieht sich nun schon seit monaten hin, wer möchte dies noch ertragen.

 

und dann sollte die justiz beginnen die sache vollkommen aufzuklären, auch wenn es jahre dauert. jeder einzelne sollte zur rechenschaft gezogen werden.

 

lieber ein toter GAK , bei dem wir uns an geniale spiele und stunden erinnern, als das war wir zur zeit haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, bei denen es im Falle eines Konkurses um mehr geht als um a bissl Fortführungskaution haben am Montag ja noch immer die Chance das Geld auf den Tisch zu legen.- Gibts halt a bissl weniger Biodiesel und dafür mehr Nahrungsmittel für die 3. Welt.

 

Wenn der Herr Schilcher abspringt, dann juckt mi des wenig. Spätestens seit seinem Brief an Rüsch und Nagl, der, wie 18.08 schon erwähnte, bei der Politik wie man so hört für gewaltiges Sodbrennen gesorgt hat, kann er der Sache als "Sprecher" eh nimmer nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

Ist in Wirklichkeit genauso wichtig, wie wenn in Indien ein Sack Reis umfällt! Gottseidank hat unser Masseverwalter keine wichtigeren Aufgaben, als sowas. Letztlich fügt er sich damit in die Reihe unserer Funktionäre nahtlos ein....

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

Ist in Wirklichkeit genauso wichtig, wie wenn in Indien ein Sack Reis umfällt! Gottseidank hat unser Masseverwalter keine wichtigeren Aufgaben, als sowas. Letztlich fügt er sich damit in die Reihe unserer Funktionäre nahtlos ein....

 

Franz

 

ich war jetzt eine Woche nicht da (Maturareise ;-)) - der MV forderte euch auf, das offizielle GAK-Logo zu entfernen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

Ist in Wirklichkeit genauso wichtig, wie wenn in Indien ein Sack Reis umfällt! Gottseidank hat unser Masseverwalter keine wichtigeren Aufgaben, als sowas. Letztlich fügt er sich damit in die Reihe unserer Funktionäre nahtlos ein....

 

Franz

 

ich war jetzt eine Woche nicht da (Maturareise ;-)) - der MV forderte euch auf, das offizielle GAK-Logo zu entfernen?!

 

Genau. Mittels Brief. Hat halt einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik, der Scherbaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mittels Brief. Hat halt einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik, der Scherbaum...

 

ich glaub, es war ein Fax. Anyway: jetzt gefällt mir die Site und das Forum ohnehin viel besser als mit dem Jalousien-Logo. Danke an das Redcorner-Team!

 

es war ein fax das per mail kam - klingt komisch ist aber so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...