Zum Inhalt springen

Ist der 4. Juli unser Sterbetag?


scouty

Empfohlene Beiträge

Es schaut ja jetzt nicht mehr wirklich gut aus mit den Aasgeiern, sorry Investoren, ich habe einen schönen Spruch gefunden. Dieser Satz spiegelt irgendwie meine Befindlichkeit wieder.

 

Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich persönlich den Investoren, der Vereinsführung und Altfunktionären am stärksten anlaste, ist der Umstand, dass der GAK in den letzten Monaten den Eindruck vermittelte, als ob geistige Wünschelrutengeher das Sagen haben.

 

Anstatt ein breites "standing" und bestmögliche Unterstützung bei den Fanklubs für die Investoren zu forcieren, wurden die Fangruppen vorsätzlich gespalten und teilweise mit Lügen Zwietracht gesät.

Abgesehen davon, dass die Rechte der Fans (Statuten) vorsätzlich mit Füssen getreten wurden.

 

Alles in allem spiegelt der aktuelle Zustand des Vereines auch das nicht vorhandene Krisenmanagement wider.

 

Trotzdem bleibt eine Frage unbeantwortet: Wohin ist das Geld verschwunden, Herr Honorarkonsul und Herr Doch-nicht-Diplomkaufmann?.

Dafür werden seitens der Vereinsführung Fans als Hooligans, Chaoten etc. öffentlich beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es total unverständlich das auf der Offiziellen Homepage nichts über die heutige deadline steht. Die hoffen auf große Unterstützung beim Trainingspiel als würde alles so bleiben wie es ist.

 

Realitätsverweigerung bis zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "GAK-Blues"!

 

Vieler meiner Freunde haben schon gar nicht mehr den "Blues", denen geht der GAK mit seinen Geschichten mittlerweile so richtig am Arsch vorbei.

 

Aber Hauptsach ein völlig von der Rolle gelassener Investorenkoordinator schwaffelt was von "Knebelvertrag" der Stadt daher, als ob die nicht eh schon den Investoren = Schadensminimierer (soweit Altvorstände und Altpräsidenten) so weit als möglich entgegenkommen wären.

 

Achja ich hab es:

 

Die Investoren wollen ja eigentlich, dass die Stadt ihnen das TZ schenkt und damit verfahren läßt wie sie es wollen.

 

Am Besten gleich einmal die Tribüne mit Spielplatz verbauen, damit der GAK keinen wettbewerbstauglichen Platz mehr hat.

 

Und nicht vergessen: Immer schön drohen und erpressen.

 

Na geh, wer kann den Schas noch hören, lesen bzw. sich anschauen!

 

Meinen herzlichen Dank an die Investoren mit Egi und auch an Schroll, der den Investoren in die Hände gespielt hat:

 

IHR HABT ES GESCHAFFT: DER GAK IST EIN ZOMBIE, DER BESTENFALLS KEINEN MEHR INTERESSIERT UND IM NORMALFALL DEN FAN SICH IM GRAUSEN VOM GAK ABWENDEN LÄSST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Tag wie diesem, an dem Herr Schilcher uns über die Zeitung ausrichten lässt, wie knapp wir vor dem endgültigen Aus stehen, finde ich es grandios auf der offiziellen Website des Vereins lesen zu dürfen, der GAK denke an die Verpflichtung eines Spielers mit zwei Beinen.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei der derzeitigen Vereinsführung für all ihre Verdienste bedanken. Danke auch an die Büroleitung und an die diejenigen, die alles getan haben, "damit der GAK heute da steht, wo er heute steht". Ich kann Ihnen versichern: Wo man auch hinhört, wird ein Loblied auf Euch gesungen, dass es einem nur so in den Ohren dröhnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzgneisterer

 

Für mich sind alle diese Egis, Scherbaums, Diris,Leuks, Eggers, Schweinzis, AMSler und Konsorten nicht relevant. Sie haben nur eines bewiesen: was passiert, wenn man ihnen eine Institution als Spielwiese überläßt.

 

Welche "Blitzgneisterer" hier am Werk sind, zeigt eine Episode von heute; der Masseverwalter Dr. Scherbaum schickt mir eine unmißverständliche Aufforderung, das "offizielle" GAK-Logo von unserer Site zu entfernen, weil es sonst "den Anschein erwecken würde, es handle sich um die offizielle GAK-Site"!

 

 

Ich kann nur gratulieren, wie schnell das die Leute gecheckt haben, nämlich nach fast sieben Monaten....

 

Genauso verhält es sich mit diversen Entwicklungen beim Zwangsausgleich: die Initiative z. B. hat bereits vor Monaten bestätigt, dass der angestrebte Deal mit Stadt und Land nicht zustande kommen kann, heute am letzten Tag kommen die Verantwortlichen auch drauf. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier der Wortlaut der mir heute zugegangenen e-mail:

 

GAK1-MARKEN (GAK1 I MARKEN)

Homepage www.gak1902.at

Unerlaubte Verwendung des GAK-Logos

Verletzung der Namensrechte des GAK 04.07.2008

Sb: Dr. Scherbaum/8/E

DW: 21

 

 

Sehr geehrter Herr Krainer,

 

auf der von Ihnen betriebenen Homepage www.gak1902.at wird ohne Zustimmung des GAK dessen offizielles Logo verwendet und zwar sowohl bei Aufruf der Startseite als auch auf dem Forum Ihrer Homepage (http://forum.gak1902.at). Dadurch wird bei Besuchern Ihrer Homepage der unrichtige Eindruck vermittelt, dass es sich gegenständlich um die offizielle Homepage des GAK handelt.

 

Als Masseverwalter im Konkursverfahren des GAK haben wir Sie daher aufzufordern, unverzüglich die Verwendung des GAK-Logos zu unterlassen und sämtliche diesbezüglichen Einträge sowohl auf der Homepage als auch auf den von Ihnen bereit gestellten Links zu entfernen.

 

Weiters machen wir Sie darauf aufmerksam, dass die Firma Belcom Solutions nicht IT-Partner des GAK ist. Durch die diesbezüglich unrichtige Einschaltung auf Ihrer Homepage („Belcom Solutions, offizieller IT-Partner des GAK“) wird auch das Namensrecht des GAK verletzt, da dadurch der unrichtige Eindruck einer Verbindung bzw. geschäftlichen Beziehung zwischen GAK und Belcom Solutions erzeugt wird. Wir haben unter einem die Firma Belcom Solutions aufgefordert, derartige Werbeeinschaltungen in Zukunft zu unterlassen, gleichzeitig fordern wir aber auch Sie als Betreiber der Homepage – nachdem Sie nunmehr in Kenntnis dieses Umstandes sind – auf, die diesbezügliche Einschaltung unverzüglich zu entfernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Norbert Scherbaum

 

 

Ich werde dem Wunsch des Herrn Masseverwalters natürlich noch heute nachkommen, weil wir keinesfalls mit der offiziellen HP des GAK verwechselt werden wollen und andererseits eine Reihe von wirklich schönen Vorschlägen seitens der Fans gekommen sind, die wir in Zukunft verwenden werden.

Trotzdem ist die Angelegenheit kabarettreif und ich wundere mich sehr darüber, dass sich eine so rennomierte Anwaltskanzlei für solche Lächerlichkeiten hergibt.

Zu hinterfragen wäre auch noch, ob das Logo überhaupt geschützt ist. (Meines Wissens nach nicht, ich war damals bei der Umstellung auf dieses Logo dabei und dort wurde ganz sicher keine Schutzmarke eingetragen.)

Unser Name GAK1802 ist nichts anderes als eine Huldigung an die Gründerväter eines Traditionsclubs.

 

Franz Krainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redfox: schön, dass der Masseverwalter offenbar keine anderen Sorgen hat. Seiner Marke wurde in letzter Zeit ja der eine oder andere Kratzer zugefügt, aber nicht durch www.gak1902.at oder durch Belcom, sondern durch Briefe von diversen Sprechern an Politiker.

 

es sieht doch so aus, als wäre die Marke GAK seit heute 15.00 null Euro wert - oder hat da jemand andere Informationen?

 

edit: ich erhalte soeben die Nachricht, dass es angeblich noch einen Aufschub bis Montag geben soll. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, auch wenn es schwer fällt. Ruhig bleiben, abwarten, noch nicht austreten, und bei einer GV vorher die Kräfte bündeln.

Nur nicht provozieren lassen.

Ich werd mir heute das Trainingsspiel geben, und dabei die Ohren spitzen, und die Stimmung abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo: Das ist halt wieder ein Mosaikstein in dem Puzzle "Wie dividiere ich Verein und Fans auseinander".

 

Ist das mit der Verschiebung bestätigt? Eine andere Information sagt, sie tagen noch?

 

@geidorf

Ob das nicht eigentlich eine Aktion gegen die Initiative sein sollte? "Gewisse" Leute glauben ja, das hier ist das Forum der Initiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Verfolgung der ganzen sch**** von den Investoren kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus -.-

 

Wieso ist heute auf einmal wieder ein "Todestag"?

Weiß überhaupt jemand was genaueres?

Steckt hinter dem Ganzen betreffend "Schuldenfrei" was dahinter oder sind es nur "Lügengeschichten" der Investoren?

 

Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin, der hier nicht mehr mitkommt...

Vll kann jemand irgendwie kurz Klarheit schaffen...

Danke im Voraus

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Verfolgung der ganzen sch**** von den Investoren kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus -.-

 

Wieso ist heute auf einmal wieder ein "Todestag"?

Weiß überhaupt jemand was genaueres?

Steckt hinter dem Ganzen betreffend "Schuldenfrei" was dahinter oder sind es nur "Lügengeschichten" der Investoren?

 

Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin, der hier nicht mehr mitkommt...

Vll kann jemand irgendwie kurz Klarheit schaffen...

Danke im Voraus

 

lg

 

Die einzigen die nicht mitkommen sind die Investoren und "unsere" Führungsspitze.

 

Tatsache ist, dass der Konkursrichter den "Investoren" "Blutsaugern" oder wie du sie nennen willst, bis heute Zeit gehabt haben den ZA zu bezahlen. Zahlen sie bis heute nicht, ist der Ofen aus.

Aus einer gut informierten Quelle habe ich jedoch gehört, dass der Richter NOCH EINMAL einen Aufschub bis 24.00 Uhr gewährt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Verfolgung der ganzen sch**** von den Investoren kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus -.-

 

Wieso ist heute auf einmal wieder ein "Todestag"?

Weiß überhaupt jemand was genaueres?

Steckt hinter dem Ganzen betreffend "Schuldenfrei" was dahinter oder sind es nur "Lügengeschichten" der Investoren?

 

Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin, der hier nicht mehr mitkommt...

Vll kann jemand irgendwie kurz Klarheit schaffen...

Danke im Voraus

 

lg

 

Die einzigen die nicht mitkommen sind die Investoren und "unsere" Führungsspitze.

 

Tatsache ist, dass der Konkursrichter den "Investoren" "Blutsaugern" oder wie du sie nennen willst, bis heute Zeit gehabt haben den ZA zu bezahlen. Zahlen sie bis heute nicht, ist der Ofen aus.

Aus einer gut informierten Quelle habe ich jedoch gehört, dass der Richter NOCH EINMAL einen Aufschub bis 24.00 Uhr gewährt hat.

 

Und wenn jetzt die geforderte Summe bezahlt wird, ist der Verein schuldenfrei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldenfrei ?

 

Wenn die Investoren zahlen, dann nur deshalb, weil sie dem GAK ein 5 Millionen Objekt (Trainingszentrum) abgeluchst haben, für das wir ab sofort Miete zahlen müssen. Wir haben also einen Kredit über 3,3 Mio Euro, den wir abstottern und haben dafür das TZ verloren. Ich denke, ein gutes Geschäft, allerdings nicht für den GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldenfrei ?

 

Wenn die Investoren zahlen, dann nur deshalb, weil sie dem GAK ein 5 Millionen Objekt (Trainingszentrum) abgeluchst haben, für das wir ab sofort Miete zahlen müssen. Wir haben also einen Kredit über 3,3 Mio Euro, den wir abstottern und haben dafür das TZ verloren. Ich denke, ein gutes Geschäft, allerdings nicht für den GAK!

 

Werden wir zwei uns in der Wellnessoase a Jahreskarte kaufen um dort mal so richtig zu relaxen ? Hoffe nur dass die einen guten Bierlieferanten an Land ziehen. Hirter 1270er wär nicht schlecht.

Außerdem hast du di auf meine PM nie gemeldet :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem monatelangen Affentheater und wissend was die Investoren wirklich wollen ist es mir eigentlich auch schon egal, ob die Rettung über die Investoren noch gelingt. Ich glaube eigentlich schon es ist besser es ist endgültig aus und es formiert sich ein neuer GAK, der letztendlich mehr mit dem alten GAK zu tun hätte, als der gerettete "Investoren-GAK".

Aber wie es ausschaut geht Ihnen doch die Müf und sie zahlen zum Schluss doch noch.

Was mir wirklich gefällt ist, dass die Politik (Nagl, Grünen) zwar dem GAK helfen wollen und sich weit rauslehnen, aber doch nicht allem nachgeben und hoffentlich wieter hart bleiben, was eine Vertragsänderung betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...